Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Yami No Matsuei

  1. #21
    hehe, danke

    dann betrachte ich das ganze dann mal als schlechte (@anime) und gute nachricht (@manga)... ich hätte es nämlich verdammt schade gefunden, wenn die storyline bei folge 13 abschließt...

    und in meinem kopf düst die ganze zeit der wohl passendeste soundtrack zu yami no matsuei herum.... *absolute beginners* von david bowie *lol*

    kel

  2. #22
    ich finde den manga nicht schlecht nur irgendwie ist mir da viel zu viel text nicht das ich lesefaul bin aber die reden stundenlang
    aber die zeichnung fnde ich echt gut. die anime finde ich aber besser ich dachte aber sie hättte mehr folgen

  3. #23
    Ich fand Band 3 immernoch am besten von den bisherigen Bänden. Band 4 war schon wieder etwas schlechter, weil es im Grunde nur eine Zusammenstellung von Kurzgeschichten war. UND ICH WILL DEN ANIME!

  4. #24
    Ich fand Band 3 auch am besten.
    Nur ich finde es schade, dass Tsuzuki jetzt immer mehr aussieht wie ein jugendlicher. Besonders in Band 5. Naja, aber soo schlimm find ichs auch nicht
    Hab gerade gelesen, dass im November Band 6 UND 7 rauskommen soll, dann aber bis April nix mehr....soll ich mich jetzt freuen oder nich §disk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •