Ne, das ist immer unterschiedlich. Beliebte hergenommene Größen für TV-Serien sind aber 26 Folgen, oder 13 Folgen, manchmal auch nur 8- das variert ziemlich und teilweise hängt es auch vom Finanzbudget ab das der Firma zur Verfügung steht, oder vom Manga

Ja, das Chara-Design gefällt mir auch sehr gut^^ Mein persönlichen Lieblinge sind Tsuzuki und sein Partner Hisoka, die beiden sind manchmal wirklich göttlich, auch was den Humor betrifft

Einige Freunde von mir finden den Manga besser, aber ich schwärme mehr für die TV-Serie Yami no Matsuei hat übrigens wirklich nur 13 Folgen. Ob der Manga aber weitergeht, weiß ich nicht, ich hab mir noch nicht mal die bei uns in Deutschland erschienen Bände gekauft, sondern nur angelesen.

Was aber wirklich ein gewaltiger Pluspunkt bei Yami no Matsuei ist, ist die überragende Musik, denn erzeugt einen lang anhaltenden Ohrwurm finde ich. "The Devils Thrill- Die Dämonensympfonie" könnte ich mir z.B. immer wieder anhören Dasselbe gilt für das russisch rockige Ending "Love Me" und das etwas gejaulte Opening (Der Sänger klingt wirklich etwas jaulig^^) "Eden"

Auf jeden Fall liebe ich YNM gerade wegen der guten Mischung aus hervorragender Musik, interessanter Story und sympathischen Charakteren. Und kleine Maskotchen gibt es in der Serie ja auch