evil òÓZitat
Scorpions-Wind of Change
Iron Maiden - Wildest DreamsZitat von Javier
@Javier:
Endlich wieder ein vernünftiger Ava!![]()
Electric Eel Shock - I want to be a Black Sabbath Guy, but i should be a black BassZitat von DJ n
massive attack - what your soul singsZitat von melior
@Phoenix: ...und du ändere mal deinen ava, sonst gewöhne ich mich noch an dieses etwas![]()
Travis - SingZitat von Javier
@Javier:
"Etwas"? Ich bin hier der einzige, der einem der letzten noch existenzen Großen Alten Respekt zollt sowie die absolut beste Horror-Serie der Welt offenkundig vergöttert, und du sprichst hier beim Herrscher, dem Tyrann, der Drohung, dem König über den Friedhof am Ende der Welt von einem "Etwas"? Püh!![]()
Santana - Say ItZitat von Javier
@Javier:
Da will ich heute nochmal ein Auge zudrücken, weil Clint wieder deinen Ava ziert.![]()
Franky Goes To Hollywood - The Power Of LoveZitat von Javier
@Javier:
Ach komm, noch ein bisschen. Wir scheinen hier eh die einzigen zu sein, die diesen Thread derzeit am Leben halten ... Oder mag es an unserem für Außenseiter eventuell leicht abschreckenden Musikgeschmack liegen?![]()
...nagut, überredet:Zitat von Der Phoenix
Robbie Williams - love calling earth
...hörst du wirklich Frankie und Iron Maiden? ...tolle mischung![]()
Eric Prydz - Call on meZitat von Javier
ich hoffe ich werde jetzt von niemandem verhauen.^^
...wir sind doch nicht alleine![]()
on the might of princes - they have teethZitat
...aber dieses penetrante lied zu nennen, war schon mutig, OmeganX![]()
Prince - Purple RainZitat von Javier
Das, um Javier's Theorie zu zerschlagen:
Nur weil ich es assoziiere, heißt das noch lange nicht, dass ich es auch höre.Zitat von Javier
Ansonsten müssen wir uns mal Duke Earthrunner packen, der assoziiert mir verdächtig oft Lieder von Alexander und Konsorthen.
![]()