mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Wahrscheinlich haben die sich mit ihrer schwarzen Substanz selbst in die Luft gejagt und die Überlebenden oder besser die Überlebende suchte jetzt nach einem neuen Planeten, den sie ihren Bedingungen anpassen wollte. Denn die Lebensbedingungen von Aliens müssen ja schließlich nicht umbedingt Erdbedingungen sein. Wahrscheinlich war Jenova von ihrem Standpunkt aus gesehen nicht mal böse, sondern wollte nur das Überleben der eigenen Spezies sichern. Es ist alles eine Frage des Standpunkts!
    Genau das ist in gewisser Weise auch meine Ansicht.
    Allerdings könnte man dann auch behaupten, die Xenomorphe aus der Aliens-Reihe würde das gleiche tun...
    Auch wenn ich nicht zu viel verraten will, dieser Aspekt wird auch noch in meiner Fan Fiction eine Rolle spielen... (nein, nicht die Xenomorphe!)

@Topic:
    Woher die schwarze Substanz denn nun wirklich kommen soll, mag unklar bleiben, aber IMO wird zumindest klar, dass Jenova mit dem Meteor gekommen sein muss.
    Um dann mal basis Zeitschleife aufzugreifen, kann es doch gut möglich sein, dass auf dem Meteor, den Sephiroth gerufen hat, weitere Angehörige Jenovas Spezies drauf sind... Wenn man den Gedanken nun weiterspinnt, könnte es gut sein, dass tatsächlich alles von vorne anfängt.
    Von wegen also "Happy End". }

typisch Oli, hat wieder Stoff für seine nächste FanFic gefunden
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Komet, mit dem Jenova gekommen ist, auch nur das geringste mit dem Meteor zu tun hat, den man mit der schwarzen Materia besiegen kann..
    das sind zwei Typen..

wenn ihr mich fragt, so gehört Jenova zu einer Rasse räuberischer Parasiten an..von ihrer Sorte kann es nicht viele geben, denn einer alleine macht schon den Planeten krank..
    vermutlich haben sie schon lange damit angefangen, Planeten auszubeuten..
    und vllt kommen sie irgendwann zu uns, wer weiß???

Auf jeden Fall sind sie wohl irgendwo hier

http://www.astronomia.de/messier/m31.jpg
    zu groß -__- /wolfi

zu finden, auf keinen Fall außerhalb davon..es sei denn die Spezies von Jenova reisen mit millionenfacher Lichtgeschwindigkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    typisch Oli, hat wieder Stoff für seine nächste FanFic gefunden
    Eigentlich nicht. Das gehört schon lange in meine jetzige Fan Fiction mit hinein.
    Und wenn DU sie gelesen hättest, dann wüsstest du das auch

*Auf Sig deut*

ddc Gast
    Ich habe mich mal mit Meteoren, Meteoriten, Kometen und Asteroiden beschäftigt und glaube es könnte eigentlich nur ein Meteorit sein. Ein Meteor ist nur das Lichtspiel eines Meteoriten. Kometen kann man als "schmutzigen Schnee" bezeichnen, also können nicht von anderen Planeten kommen.

Kann natürlich sein, dass ich mich vertue....
    vielleicht findet ja jemand einen guten Link zum Thema

MfG,
    ddc

Hat zwar mit der eigentlichen Diskussion nichts zu tun, aber es stimmt schon. Ich geben mal ein paar kurze Definitionen dazu ab.

Meteorit: ein extraterristischer Himmelskörper(größe nicht unbedingt festgelegt), der beim eindringen in die Erdatmosphäre ganz oder Teilweise verdampft/verglügt

Meteor: die Lichterscheinung beim Eintritt eines Meteoriten in die Erdatmosphäre

Astroit: auch Planetoid genannt, kleiner Himmelskörper, der die Sonne in einer Planetenartigen Umlaufbahn umkreist

Komet: ein die Sonne in großen Bahnen umkreisender Himmelskörper, der beim Vorbeiflug an der Erde oftmals einen klar zu erkennenden Schweif hinter sich her zieht

So, das war eine kleine Stunde in Astronomie

Tagchen
    Interessantes Thema!
    Meiner Meinung nach waren doch die Cetra die Ureinwohner des Planeten.
    Ich vermute die Cetra habend die Schwarze Substanz erschaffen. In dem Saal wo man gegen Bahamut kämpft sind doch diese Bilder an der Wand. Die geben die Geschichte der schwarzen Substanz wieder. Jenova war doch eine Art Monster das von einer anderen Welt kam und Krankheit brachte. So in der Art hatte ich es mitbekommen.
    Wie es wirklich passierte wissen wohl nur die Entwickler der Story von Final Fantasy 7 Tagchen

Vieleicht haben die Cetra gedacht, das sie mit der Schwarzen Substanz( momentmal, Substanz wird aus MAko gewonnen und Mako ist gleich wissen der Cetra. Wisso verwursten die das wissen ihrer Vorvahren zu Materie????? Vieleicht waren es garnicht die Cetra...) einen Gott beschwören könnten. Das ist ja dan auch passiert. Ein "Gott" ist vom Himmel gestiegen.
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

Vieleicht, is der Meteor ja Jenova in seiner Urform. ALs pures Böses hat es versucht einen anderen Planeten zu beherrschen, wurde aber von dem Volk dort besiegt, oder auch nicht, und es hat alles leer gesaugt. Letzteres Wahrscheinlicher. Dann kam es auf die Erde und stieß auf die Cetra. Ab da an kennt jeder die Geschichte...
    zu schwarze materia: Vielleicht haben die Cetra sie erschaffen, um wenn nötig Schaden von der Welt fern zu halten, wie Jenova, konnten sie aber nicht einsetzen. Oder um Weapon zu besiegen falls der austickt Oder. Ein besonders mächtiger, und wahrscheinlich böser Magier der Cetra starb und sein Wisser wurde zur schwarzen Substanz.
    Visit www.Rpgamez.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @Konsum
    Kam irgendwie falsch an. Ich meinte, ich finde es irgendwie unlogisch, dass man mit dem "Wissen des alten Volkes" (schwarze Materia) Meteor kontrollieren kann.
    So richtig unlogisch ist das nicht.
    Immerhin können Menschen mit ihrem Wissen auch unglaubliche Sachen machen. So als Beispiel fällt mir spontan nur die Kernspaltung ein.

Ausserdem ist es Magie. Magie ist nichts logisches. Ansonsten würde es auch nicht Magie heissen.

Also ich denke Jenova war der Komet selbst!
    Dann is sie halt auf die erde geflogen hat ihr die Fresse poliert so das viel spirituele Energie verloren ging.
    Die Cetra haben dann halt all ihr Wissen genommen, damit Jenova niedergemacht und dann das alles(ihr Wissen) eingeschlossen.
    Also vielleicht ist dieses Wissen der Cetra zuviel für den Planeten und kann ihn deshalb auch zerstören.
    Soviel dazu dass es unlogisch sein soll!
    Vielleicht steckt in der Schwarzen Substanz auch das ganze Leid dass den Cetra durch die Menschen zugefügt wurde(sie wurden praktisch ausgerottet von den Menschen, laut Sephi).Aeris war ja eine der wenigenÜberlebenden(der wenigen? sie war die einzige nachdem ihre Mutter gestorben ist!)
    Und deswegen ist es halt so dass es den Planeten zerstören kann.
    Aber Sephi bezeichnet sich und Jenova ja auch als einen Teil der Cetra. Und er will halt den Planeten zerstören bzw. ihn so verletzen dass er sich selbst zerstört(oder so)und eins mit ihm werden.

So wenn daran jetz auch was unlogisch is dann weiß ich auch nich mehr.
    Kann sein das nich alles stimmt(zumindest nich genau stimmt) is halt lange her das FF7 gespielt hab.
    Grüße gehn an Duisburg und Bergkamen.
    Priwet wsem Ruskim!!!

[FONT=Comic Sans MS]Move ya body,dance for me![/FONT]

Hmm wenn das so is, wie du behauptest, dann ist ja die Story vom FFMovie ziemlich abgeguckt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Girl
    Also vielleicht ist dieses Wissen der Cetra zuviel für den Planeten und kann ihn deshalb auch zerstören.
    Das habe ich wahrscheinlich nicht richtig verstanden. Also, das Wissen soll zuviel für die Erde gewesen sein? So ganz kann das nicht Stimmen. Denn, wenn das Wissen zuviel ist, existiert dann noch die Erde? Das Wissen war ja da. Logischerweise.
    Zitat Zitat
    .Aeris war ja eine der wenigenÜberlebenden(der wenigen? sie war die einzige nachdem ihre Mutter gestorben ist!)
    Da stellt sich mir doch gleich eine Frage:

Du hast schon recht das Wissen war die ganze zeit da.
    Aber wenn es zu einer großen ,,Energiequelle"(Substanz) vereint wird ist es vielleicht gefährlich.
    beispiel: Dir wird in der Schule das Wissen von 2Jahren ins Hirn gestopft. Du musst das alles können da du sonst sitzen bleibst. Das is auch gefährlich! Das kannst du nich unbedingt schaffen.
    Ich mein du kannst aber naja.
    Ausserdem hab ich ja noch geschrieben dass das leid der Cetra auch in der schwarzen Substanz enthalten sein könnte.

Und dann zu Aeris Tod:
    Das ist ganz simpel: Aeris war Sephi im Weg!
    Cloud sagte doch:,, Sie wusste etwas. Sie wusste was er vorhatte und wollte es verhindern." Oder so ähnlich sagte er es.

Naja es war halt ne Theorie.
    Grüße gehn an Duisburg und Bergkamen.
    Priwet wsem Ruskim!!!

[FONT=Comic Sans MS]Move ya body,dance for me![/FONT]

also ich hab da mal so ne Theorie aufgestellt, wärend ich hier alles gelesen hab! Vielleicht ist es auch so, dass die schwarze Substanz nix anderes ist, als eine Substanz, mit der man Gegenstände anziehen kann! Praktisch wie ein Magnet, der halt auf alles anspringt! Und vielleicht wollte ein Cetra die Welt zerstören, und hat dann den Meteor/Komet gerufen! Und Schwarz ist sie vielleicht deshalb, weil er aus einer einfachen Substanz eine stärkere gemacht hat und all seine Böse(=Schwarze) Energie in sie einfließen lassen hat! Und genau auf diesem Meteor/Komet saß halt Jenova!
    Also das ist nur eine Theorie!!!