-
Drachentöter
*von den Halb-Toten wieder aufersteh*
@july: danke. du bist echt ein schatz 
@cromo: danke liebe Frau des guten Musikgeschmackes. nicht vergessen: Die Musikanlage ist Unser
@haebman: Huch.....schon lange nix mehr von dir gehört.....du hattest ja auch Burtzeltag, nicht? Alles Gute^^
@syd: höhö....ich hab dich im MSN drinnen, aber irgendwie hat es sich noch nicht ergeben....bin ja soooo schüchtern
@yori: mio danke, dass du dann doch nicht vergessen hast
. dankeeee 
@cunnerchen(>_<) : also den einen oder anderen werden wir bestimmt noch heben8) freu mich schon soooo
@strato: .....woher weisst du das alles so genau....btw. das sind alles Gerüchte, genau...öhm.....ja....ich glaube da müssen wir uns mal persönlich treffen um diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen
@DS: ich danke dir! das war der dritte Tag an dem ich gefeiert habe (weihnachtsfeier und was spontanes war auch dabei^^). das zehrt sehr an den Kräften
@goddess: danke lieeeeebe goddess
jo , mit dem Japaner hatte ich ne 6 h Konversation. es war einfach herrlich und er war aehr übverrascht und begeistert von meinem Interesse und meinen Kenntnissen^^ er hat mich für März/ April nach Tokyo eingeladen
. ich hoff das wird was
@laguna the immortal: thx
du hast das wahre Geheimnis entdeckt . ich habe ständig auf die große 22 gewartet. für zocken war leider keine zeit.....war wegen dem ganzen herumfeiern ziemlich durch wach und konnte wegen gewissen Erledigungen nicht schlafen gehen^^ aber heute wird gezogggggt ^^
@flow: hehe. ich freu mich schon auf den Mann mit dem guten Geschmack . bis denne
@arty: jaaaa....ich werde dir Bailys und White Russian einflößen, damit du mal weisst was wirklich gut ist
@schafi: danke, kleines schafi 

@cassi: danke kurz hier und wieder weg. bis denne
@skar:
der mann is aber gut informiert. naja...im moment betrifft es uns eher weniger, aber im nächsten Jahr (Ende 2005) könnts ernst werden . dementsprechend war auch die weihnachtsansprache
*brrrr*. aber ich bin guter Dinge bei den kommenden Produkten
. ....es wird sich sicher mal ausgehen...zumindest wenn ich mal nach Wien fahre, einkaufen etc lg
@ura: joooo...danke für den lieben anruf. war gerade im auto unterwegs und konnte deshalb nicht länger ^^ wir sehen uns eh bestimmt bald wieder mal
@leon:
wie Syd schon richtig sagte: steiermark, nicht Steyr
. die gerüchte und geschichten werden dich immer verfolgen, egal wen du trifft^^
langsam wird man wenn man lange fortgeht immer müder und müder. also genieße noch die Jugend^^
@chise-chan: mei is das herzig
. das is echt voll lieb
dankeeeeee. komm mal zu nem CT zu dem ich auch komme, würd mich sehr freuen 
@wohan: danke sööööhr
@muh:
lange dauert es eh nicht mehr, dann können wir unsere eigene Sektdusche machen . ich hoffe halt dass es sich ausgeht, denn wenn doch nicht gibts Haue
@marron: danke das is lieb. coooole smilies, die du da ausgepackt hast
. in ein paar Jährchen komme ich dich in der Apotheke besuchen, denn dabrauche ich ein paar Mittelchen und bei dir bekomm ich sicher alles, was ich gegen Rheuma, Artritis etc brauche
. Sei der geschmackvolle Tee immer mit dir!^^
@alexiel:
es fühlt sich toll an zwei 2er schreiben zu dürfen...ich komm mir vor wie ein 11 jähriger, denn da ist es ebenso lustig die Einsen zu schreiben
es war zünftig, es war steirisch...hatte ein paar gute steirische Schnäpse...
@nudel: jaaa....komm doch nach Kassel 2005....bin höchstwahsscheinlich mitdabei^^
@vio: also 1945 hab ich noch nicht. werds aber anzocken. nichts destotrotz sind die oldschool Parodius Teile besser^^. ich hoffe dass wir uns in 2 wochen sehen, lieber violator, es wird schon passen 
@kimahri: <(^___^)>
@ianus: iroiro to arigatou gozaimashita
@rick: her mit dem Humpen. kans gar nimmer erwarten....komm mir vor wie ein klienes Kind welches auf das Christkind wartet