mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Auch ein Österreicher wird mal älter ;)

Mit diesem Thread möchte ich heute jemandem gratulieren, der mir sehr sympathisch ist und den ich echt gern hab, Rrrrramon, besser bekannt als

Blade_ss zum 22. Geburtstag gratulieren.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und alles alles Gute. Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass wir uns noch mal über den Weg laufen irgendwann. Spätestens wenn ich Geld und/oder ein Auto hab, fahr ich mal zu dir darunter und besuch dich

Feier schön

Herzlichen Glückwunsch Mensch mit dem guten Musikgeschmack ^___^
    Freue mich schon darauf dich mal persönlich kennenzulernen.

Ach der gute Blade hat ja auch Geburtstag heute

Auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gelesen haben auch von mir alles Gute

Alles Gute, Landsmann.
    Und sprich mich mal in MSN an. Hast mich ja wahrscheinlich nicht geaddet um dann nichts mit mir zu reden, oder?

Uhhh hätte ja fast vergessen und dabei habe ich es vorgestern noch im Icq gelesen >_>'''

Auch egal
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und feier viel und schön
    mfg
    Yori

Gibt keine GebtagsThreads für nichtstaffler .

Hey Rrrrramon, alles gute dem Fotothread0wn0r .
    Mehr Worte sind hier in der Form wahrscheinlich nicht nötig, Rest kommt privat bald denke ich.

Also lass es nochmal so richtig krachen, aber verausgsbe dich nicht zu sehr .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Wer könnte zur Not alleine die zehn Fotothreads für Enkidu (der sich wohl drücken wird?) füllen?
    Vor wem ist keine Party sicher?
    Wer will seinen Nick nicht erklären?
    Wer schleppt jede Woche die geilsten Ischen ab?
    Wer eröffnete die erste QFRAT-interne Cocktailbar?

GRATS @Blade, bleib uns erhalten und komm gut über den Winter ^^

eine Woche vor Weihnachten... lange Durststrecke während des Jahres, aber gut für teure "Doppelgeschenke"

Alles alles Gute auch von mir...
    Ich wünsche dir einen super schönen und feierlichen Tag.

Auf dass viele Freunde mit dir feiern.

MfG DS

Ach, ich bin älter geworden? Ah, nein, doch nicht.

Alles Liebe und Gute zum Geburstag, mein Lieber! Schön brav die Stellung im Heimatland halten, hörst Du!?

Und klau dem Japaner mal was von seinen Nudeln!

HAPPY BIRTHDAY, STEVE!!!!

uiuiui, 22 schon, na dann alles gut zum burzeltag
    kehrt man dass "ss" um in deinem namen hast du dein alter
    das wetter ist leider schlecht heute (zumindet bei mir) daher geh nicht spazieren sondern zock dir die seele aus dem leib

PS: gerad musste ich festellen dass ich mich mit den smileys nicht mehr zurecht finde, es wurde ein neuer dazwischengeschoben

Herzlichen Glückwunsch dem Menschen der echt Geschmack hat, was Kunst angeht.

Wird werden uns ja spätestens am 29.12. sehen Bis dahin, alles Gute

Yeeeeeahaw !!!

Auch ohne Bilder und spezielle Smileys gratulier ich dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag! Du alter Sack bist ja anderthalb Jahre älter als ich, hatte ich gar nicht so realisiert vorher. Muhahahar hast du deine Rente schon beantragt?

Hey, noch wenige Tage, und dann stoßen wir zwei mit einem Cocktail auf deinen Geburtstag nachträglich an Ich freu mich drauf !

Der Arty
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, kleiner Blade

nur ganz klein und kurz: Have a nice day!

Glückwunsch, Landsmann

Irgendwann schaffen wir's auch mal, daß wir uns treffen... kann's ja nicht sein, _so_ weit sind wir nun auch nicht auseinander

Und lass dir bloss von den JoWood-Troubles das Feiern nicht verderben!

Hey

hab doch tatsächlcih vergessen diesen thread zu erstellen.. nja ich hab auch nächste woche ne menge zu tun usw.. war daher mit den gedanken woanders..

Ich wünsch dir alles gute zum 22. und Feier schön.. ..mom mal eben telefonieren........ so wieder da^^.. ob ich nach dem telefonat noch posten soll?.. ja ich tus einfach mal^^ gehört einfach dazu

vielleicht hast ja mal zeit.. in die stadt gehn

Leon der Pofi Gast
    von mir auch alles gute . 22 ist doch mal was ^^ boah ich werde auch bald 20. ändert sich da etwas es gibt da so ominöse gerüchte wenn man die 10 hinter sich lässt und zu den "alten" wächselt

feiere schön. iss so viel kuchen bis zum platzen und und und wirst es schon gut machen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bladey! ^_________^
    Du halter Knacker... xD Schon sooooo alt! Manoman....
    Aber gratz zu so einer lustigen Zahl..^^ Mach was draus... xD
    Mom ich mach was draus.... xDD

So fertig...
    Aus 2 und 2 lässt sich schon was machen.. ^__^

So.. xD Feier schön und so ^____^

In Sinne ,

von mir auch alles gute zum Geburstag und lass dich mal bei dieser Schnapszahl ordebntlich feiern.... PROST

Blade_ss

Happy Birthday, du olle Socke

Viel viel Spass mit der 2. Schnapszahl im Leben, Junge!
    hab ja gelernt: der Zahlendreher lohnt sich ab jetzt nimmer
    Ich wünsch dir ne geile Zeit im neuen Lebensjahr, ne fette Party mit allen Freunden, lecker Kuchen Futtern, super teure Geschenke und ne Flasche Jägermeister plus Glück, Gesundheit und das übliche Verdächtige eben so

Alles alles Juuteeeh zum Geburtstach!!

Ggogogogogo - Sektdusche auf den Blade }

kalimera, Grüße und Silencio
    der Muhrray

O bailan todos o no baila Nadie