Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probs mit nem Emu

Probs mit nem Emu

Also hoffe mal es ist hier richtig >__>
    Ich habe Windows XP und den VisualBoyAdvance, nur ist es egal bei welcher Rom...alle Gespräche werden sofort weggedrückt, und wenn ich Konfigurieren will, wird automatisch bei ALLEN tasten, ein Button meines Pads eingestellt ;__;
    Also kann es an XP liegen? (bei win98 gings..) oder hat es mit dem Pad zu tun? Achja habe nen Adapter ums PS2 Pad dran anzuschließen..
    ALso liegts daran? WIe kann mans beheben? ist echt nervig ;__;

PS: Habe kompatibilitäts modus schon probiert geht auch nich..

MFG
    Lion

nur schonmal eins vorweg: mit emus zu spielen ist illegal, es seidenn du hast das original spiel. sonst musst du das game nach 3 tagen wieder von der platte putzen!
    @topic: hab den emu auch. und wenn bei der konfiguration der tasten plötzlich alle buttons bit der selben tast des pads konfiguriert sind, solltest du mal das pad kalibrieren. weiß nur nicht, ob das mit dem PS2 Pad geht, wenn es mitm adapter angeschlosen ist...guck mal nach, ob es in der systemsteuerung als gamepad angezeigt wird, da solltest du es kalibrieren können und dann sollte auch das prob weg sein.

mfg
    Xaradas

Zitat Zitat von Xaradas
    nur schonmal eins vorweg: mit emus zu spielen ist illegal, es seidenn du hast das original spiel. sonst musst du das game nach 3 tagen wieder von der platte putzen!

NUr mal am Rande Emus sind NICHT Illigal ledelgich das BIOS und die ROMS sind es

Und diese 24 stunden oder 3 Tage Reglelung GIBT ES NICHT !!

Sie ist ne erfindung der illigalen seiten !

@Topic
    Ich denke es liegt am Pad, ich kenne mich allerdings nicht wirklich damit aus.

@Legal & illegal
    Wie dadie schon geschrieben hat gibt es keine 24h Regel, genausowenig darf man •••• zocken wenn man das Originalspiel besitzt.

@dadie
    Weihnachtsava o_O

Zitat Zitat von Lion
    Also hoffe mal es ist hier richtig >__>
    Ich habe Windows XP und den VisualBoyAdvance, nur ist es egal bei welcher Rom...alle Gespräche werden sofort weggedrückt, und wenn ich Konfigurieren will, wird automatisch bei ALLEN tasten, ein Button meines Pads eingestellt ;__;
    Also kann es an XP liegen? (bei win98 gings..) oder hat es mit dem Pad zu tun? Achja habe nen Adapter ums PS2 Pad dran anzuschließen..
    ALso liegts daran? WIe kann mans beheben? ist echt nervig ;__;

PS: Habe kompatibilitäts modus schon probiert geht auch nich..

MFG
    Lion
    GamePad das Windoof XP net mag...
    WIe alt ist das Teil?
    Buttons?
    Treiber? Oder PlugNPlay? (USB/DRUCKER/GAMEPAD?)

Dennis