So, dann hier der Thread mit hoffentlich einer Umfrage dazu >__>
Habe mal 4 Auswahlmöglichkeiten bereit gestellt:
1. Alle Gedichte werden, ähnlich wie die Zeichnungen im Zeichenthread, zentral in EINEM Sammel-Thread gepostet.
Um die Übersicht innerhalb des Threads nicht so arg zu strapazieren, könnte man ihn ja schon nach 100 Posts anstatt nach wie üblich 300 schließen...aber das ist nur ein Vorschlag meinerseits.
2. Jeder User postet seine Gedichte nur noch in seinen eigenen Gedichte-Thread. Anstatt für jedes Gedicht einen neuen Thread zu eröffnen, kann der User sich EINEN eigenen Thread einrichten, in den er fortan all seine Gedichte postet. Voraussetzung ist hierbei, daß der User sich etwas um diesen Thread kümmert und ihn auch wieder aus der Versenkung holt, wenn er nach eventuell längerer Zeit wieder ein Gedicht bringt.
3. Alles soll beim alten bleiben. Wenn euch die momentane Verfahrensweise mit Gedichten am besten erscheint wie sie jetzt ist, dann macht euer Kreuz hier. o_O
4. Die übliche "Mir doch egal, macht was ihr wollt" Option^^
Guti, mein Umfrage-Training wär damit absolviert, jetzt könnt ihr abstimmen, wenn ihr wollt und Verbesserungsvorschläge bringen
PS: Diese Umfrage sollte öffentlich sein, zumindest hab ich da beim Erstellen nen Haken gemacht o_O