-
Kämpfer
Zitat
Original geschrieben von Lelle
wow, hätte nich gedacht, dass so vielen schon mal was geklaut worden is....
ich kann mich ehrlich gesagt an nix in der art in meinem leben errinnern....
nya vieleicht fällt mir noch was ein... ...
Welcome to reality
So ist die Welt nunmal, gstohlen wird, gemordet usw.
Das war nicht das erste mal das was von mi gestohlen wurde, als ich 8 war kamen 2 siebzehnjaehrige zu mir und haben mein skateboard mitgenommen, das bescheuerte war das niemand in meiner naehe war..
Und dann mal sind 3 Tuerken zu mir gekommen und haben mich gefragt ob sie mein Handy zum telefonieren benutzen duerfen, ich meinte das mein Guthaben leer ist was auch wahr war. Die haben mir nicht geglaubt und ich habs unfreiwilig gegeben. Die haben dann festgestellt das ich nicht gelogen habe, dann hat mich einer festgehalten und der andere zog mein portemonee aus meiner hosentasche und hat reingeschaut. Ich hatte 20 Euro drinne und meinte was soll das. Dann meinte der mit meinem Handy ich soll entscheiden was ich will das Handy oder mein Geld. Ich habe mit ihnen 15 minuten gelabert und ihnen eingeredet was ihnen das bringt meine sachen mitgehen zu lassen. Der eine hat angefangen einen Kampf mit mir anzufangen, seine Freunde haben ihn beruhigt. Dann ist ein Freund von mir gekommen der 1.90 gross ist und dem entsprechend haben wir den dreien schon bischen Angst eingejagt da die mir beides zurueckgegeben haben ohne das ich oder mein Freund was gemacht haben. Danach haben die mehr scheiss gelabert und sind dann endlich gegangen. Ich war irgendwie froh das ich am ende beides hatte. Das war eine sache die mich angefangen hat gegen Tuerken was zu haben. In ner gruppe mucken sie, wenn du die mehrzahl oder die gleiche anzahl an Personen hast ziehen sie sich zurueck. An sowas gewoehnt man sich leider an