-
Ritter
Puh... bestohlen worden bin ich auch schonmal... vor ein paar Monaten.
Aber ob ich das jetzt Glück oder Pech nennen soll, weiß ich bis heute nicht^^'
Nunja, geh ganz normal zur Schule, Portemonaie ist noch da, alles okay. Hatte an dem Tag in mehreren verschiedenen Räumen Unterricht und ich hab die dämliche Angewohnheit, meinen Rucksack *wie fast alle aus meiner Klasse auch* in der Klasse zu lassen und nur das Nötigste in den entsprechenden Raum mitzunehmen, da man hinterher eh in den Klassenraum zurückkehrt.
Tja, Schule aus, ich mit meinen Freunden zum Bus, sitz gemütlich da auf einmal: Scheiße, Portemonaie weg!
Ich also mit zwei Freunden raus ausm Bus und zurück in die Schule, wo wir erstmal alle Räume abgesucht haben wo ich war.
Doch das Problem war, jeder konnte daran... denn mein Rucksack inklusive Portemonaie lag in der Klasse.
Und das wirklich merkwürdige an der Sache:
Neben meinem Portemonaie lag mein Handy, es war an, nur auf lautlos und das Handy war noch da, nur das Portemonaie war weg. Wenn sie schon klauen, dann wohl richtig und wieso nicht alles? Ich meine, ich sollte mich zwar freuen, aber verstehen tu ichs bis heute nicht. Und wieso mein kleines dümmliches Portemonaie, da waren doch grade mal lausige 7€ drin
*plus Ticket, Schülerausweis und Karte fürs Jugendkonto, die aber sofort gesperrt wurde* Doch das habe ich so tief im Portemonaie, dass man schon länger suchen müsste um das zu finden...
Aber sonst wurde niemandem etwas geklaut, nur mir *schulterzuck* Schon merkwürdig^^'
BTW, man könnte meinen, daraus hätte ich was gelernt, aber nein, ich lass meinen Rucksack immernoch in der offenen Klasse, wo jeder ran kann
ich lern eben nie...^^'