-
Deus
Mmm... falls der Sinn des Threads darin besteht, dich nicht so schlecht zu fühlen, weil es auch anderen so gegangen ist, wäre der vielleicht besser im Sumpf aufgehoben? Just a suggestion 
@Topic
Dauerhaft bestohlen noch nicht, aber aus Dummheit wäre mir mein Handy vor nem halben Jahr fast abhanden gekommen... Skar fährt U-Bahn, zwei Einkaufstaschen in den Händen, mit Handy, bei dem Display nicht mehr wirklich funktionsfähig, deshalb nicht in Hosentasche, um es völlig umzubringen, sondern in der Jacke, allerdings in der Aussentasche - dummer Skar.
Skars Station kommt, Skar steigt aus, merkt, daß Handy fehlt - Skar läuft panisch in der Station herum, überlegt verzweifelt, was er machen soll - Skar schreibt sich keine Telephonnummern auf Papier mehr auf, Skar ist digital.
Skar sucht Payphone, um Telephongesellschaft zwecks SIM-Kartensperrung anzurufen, geht einen Stock tiefer in der Station, sieht zwei Männer, die sich an einem Nokia-Handy zu schaffen machen... Skars Nokia-Handy.
Skar ärgert sich am meisten über sich selbst, daß er sie quasi zum Stehlen eingeladen hat und will keinen grossen Wirbel mit Anzeige & Shit machen, deshalb geht Skar einfach auf die Männer zu, sagt, "Entschuldigung, ich glaub, das ist meins", nimmt Männern Handy weg (die waren gerade beim SIM-Karten Ausbau, gottseidank zu dumm dafür, das schnell zu machen), steckt es ein (in die Innentasche) und geht seiner Wege.
Ergebnis: Puls für 10 Minuten auf 220, und Skar merkt sich bis in alle Ewigkeit, seine Wertgegenstände dort einzustecken, wo sie (halbwegs) sicher sind - mehr Glück als Verstand, aber das war wohl das eine Mal wo man mit nem blauen Auge davonkommt.
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln