mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hallo sagen

Grüß euch! *wink*

Ich kenne dies Forum schon etwas länger und lese immer wieder gerne hier und das nicht nur der feinen Hilfe-Sections wegen.

Und da dachte ich mir, da kann ich mich eigentlich anmelden auch gleich. Also denn.

Anyway, ich freue mich auf eventuelle gepflegte Laberei mit euch - bis denn.
    ~ [size=1,6][font=century gothic]Violance is not the answer.[/size][/font] ~

~ [size=1,6][font=century gothic] Violance is the question.[/size][/font] [size=2,5]~[/size]

~ [size=1,6][font=century gothic]The answer is "Yes".[/size][/font] ~

Users Awaiting Email Confirmation

Willkommen und viel Spass im Forum

Danke sehr.

Und bei der Gelegenheit auch gleich: Gute Nacht, bis morgen.

~ [size=1,6][font=century gothic] Violance is the question.[/size][/font] [size=2,5]~[/size]

Herzlich Willkommen hier in unserer Community
    Viel spass beim Posten

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Re: Hallo sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aphorismus
    Grüß euch! *wink*

Ich kenne dies Forum schon etwas länger und lese immer wieder gerne hier und das nicht nur der feinen Hilfe-Sections wegen.

Und da dachte ich mir, da kann ich mich eigentlich anmelden auch gleich. Also denn.

Anyway, ich freue mich auf eventuelle gepflegte Laberei mit euch - bis denn.

Da weiß einer doch gleich, wie man sich positiv einbringen kann.

Gruß zurück und

Na denn, viel Spaß bei der gepflegten Plauderei hier.

Viel Spas im Forum und happy Posting.

im Forum, Aphorismus (netter Nick)

Tja, wozu man sich nicht so gegen 2 Uhr früh hinreissen lässt, hm? Einer registriert sich in einem Forum, der andere bestellt sich sauteure Importe bei einem Online-Shop... Netizens sind schon ein seltsames Völkchen

Was heisst da "eventuelle" gepflegt Labereien... bleiben sie im QFRAT, da werden sie geholfen

slow day in the forum wenn man sich 15 Minuten Zeit für einen Begrüssungsthread nehmen kann

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

and happy posting hier im forum
    Ps. wird das jetzt hier sitte dass man einen "ich bin da!" thread öffnet?
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

Danke OmegaWeapon, invincible Lilly, Bahamut_13, mastersteve sowie Skar.

Nun ja, nachdem ich mir für diese Woche Urlaub genommen habe, mit dem festen Vorsatz meine FFX Chars diesmal endlich mal gewichtig voranzutreiben, da guckte ich hier so rein - gesehen: "hoooo, die Communitiy sieht ja durchaus nicht böse aus", dann überlegt ("Hmmm, na für ein Forum mehr hab ich ja wohl immer noch Zeit") und gleich mal registriert.

Und das mit dem "eventuell" - hey, da wars 2 Uhr! o_o

Edit:// @Mastersteve:
    Zitat Zitat
    Das SquareNet OFF TOPIC Forum, oder kurz gesagt QFRAT. Geburtstage, Jubiläen, Fragen zum Forum, neu hier ? Dann bist Du hier richtig!
    Vielleicht liegts ja daran...
    Geändert von Aphorismus (14.04.2003 um 17:54 Uhr)

möcht auch noch hallo sagen

haben zwar schon ein paar leutz gesagt , aber was solls.

und nicht gleich abhauen .

[edit] jetzt merk ichs erst. ein österreicher. und noch dazu ganz in der nähe .
    Geändert von unterhupi (14.04.2003 um 17:58 Uhr)
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Hihi, die Alpenzwerge bereiten die Invasion vor!

Nach Linz verschlägts mich ab Ende April eh wieder... genauer gesagt in die Berufsschule für 2 Monate. :/

Zitat Zitat
    Hihi, die Alpenzwerge bereiten die Invasion vor!

Nach Linz verschlägts mich ab Ende April eh wieder... genauer gesagt in die Berufsschule für 2 Monate. :/
    Jeder 2. Österreicher den ich kenne kommt aus Linz oder hat irgendwann mal was mit Linz zu schaffen/gehabt.
    Was ist da in Linz bloß los?
    Hat das irgendwie die selben Gründe weshalb auch Mekka so gut besucht ist?

Nunja, Willkommen in unseren Forum, schau dich in Ruhe um.

Ich glaube das liegt daran, dass das Stadtbild von Linz zum Grausen ist. Ergo gehen die Leute nicht so viel nach draussen um nicht völlig in Depressionen zu versinken sondern klemmen sich lieber hinter den PC, bzw. ans Internet.

Nicht böse sein unterhupi, aber jedesmal wenn ich vom Zug aus in der Frühe aus dem Fenster geschaut habe und links das Industriegelände der VOEST zu sehen war, da hatte ich immer so ein Gefühl, dass die Welt bald untergehen und ersticken würde.

wohn eh nicht mitten in der stadt sondern ein wenig außerhalb. außerdem ist es nicht so schlimm wie du gesagt hast.
    Zitat Zitat
    Jeder 2. Österreicher den ich kenne kommt aus Linz oder hat irgendwann mal was mit Linz zu schaffen/gehabt.
    die mehrzahl der österreicher kommt hier aus wien.

Zitat Zitat
    Was ist da in Linz bloß los?
    Hat das irgendwie die selben Gründe weshalb auch Mekka so gut besucht ist?
    der5 linzer dom hat mich schon immer beeindruckt
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

zeas du

falls du's noch nicht getan, hast solltest du mal in die netiquette schauen

so, ansonsten noch viel spaß hier

Huhu Aphorismus, ^^
    Willkommen in der Community
    Happy posting!

Ich lasse es mir nicht nehmen hier zu spammen

Aphorismus
    happy posting

auch spammen will!!!
    Ein ganz herzliches Willkommen wünsche ich dir!
    Viel Spaß im Forum und happy posting!

Kimahri, deine Signatur gefällt mir.....

Aphorismus

Falls du diesen Thread noch nicht gefunden hast:

Zwergen-Thread

btw. Meine Grosstante wohnt ihn Steyr. (Ist aber afair die einzige Verwandte, die noch in Österreich wohnt)

Zitat Zitat
    Ich glaube das liegt daran, dass das Stadtbild von Linz zum Grausen ist. Ergo gehen die Leute nicht so viel nach draussen um nicht völlig in Depressionen zu versinken sondern klemmen sich lieber hinter den PC, bzw. ans Internet.
    Das hat sich doch gestern ein wenig gebessert, oder? Haben sie nicht in Linz zwei alte Hochhäuser gesprengt?
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Aye Hyperion, den Zwergenthread hab ich schon gefunden, danke.

Und dort hat sich doch tatsächlich noch ein Steyrer eingetragen, ich bin mehr als fasziniert... ja echt, das Internetz ist doch ein Dorf.

Joa, gestern wurden 2 Wohnhäuser auf dem Harter Plateau in Linz gesprengt, habs mir allerdings nur vom Fernsehen erzählen lassen. Ich seh einfach nicht ein, warum ich meine Freizeit opfern soll für zwei alterschwache Betonklötze die ein paar Clowns hochgehen lassen.

Aufräumcrew möchte ich da allerdings nicht sein, die sagten da was von "wochenlange Aufräum- und Putzarbeiten".