mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gehör zu den Glücklichen die noch nie bestohlen wurden *auf Holz klopf*
    Meine Familie und ich hatten nur mal einen Sachschaden am Auto in Italien. In unser Hotel wurde eingebrochen und beim Abhauen hat der Dieb den Weg über unser Autodach gewählt.

@Zack
    die Story ist echt gut! ^^ *lol* Da war wohl jemand besonders hungrig...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir wurde auch mal etwas geklaut.
    Mein "Breath of Fire 3" wurde mir knallhart von einem Bekannten geklaut, was ich erst ein paar Tage merkte.
    Leider war der Kerl so dumm, dass er das anderen erzählt hat.
    Und schon hatte ich mein Game wieder.
    Er war die längste Zeit in meinem Freundeskreis.

Auch meinem Bruder wurde mal etwas geklaut.
    Sein Auto wurde aufgebrochen und sein Autoradio wurde mitgenommen. Auch hier war der Dieb nicht sehr intelligent.
    Ich hatte mal in einem Hochhaus gewohnt, wo alle Zentralschlüssel hatten (passt an alle Schlösser und nur an die EIGENE Wohnung). Der Tatvorgang ereigente sich in der Tiefgarage neben dem Hochhaus. Und da gab es eine Lichtschranke für das Licht. Der Dieb war so blöd und hatte den Schlüssel in den Lichtschalter gesteckt, dass das Licht anbleibt und hatte ihn vergessen. Beweis Nr. 1!
    Aber als wäre das nicht genug, hat er das Autoradio gleich beim nächsten An- und Verkauf bei uns in der Nähe verkauft (er musste seinen Namen angeben) und mein Bruder und ich fanden das Radio wieder dort. Die Polizei war so nett das Radio kostenlos aus dem Laden zu besorgen und der Typ hatte zwei Anzeigen am Hals.
    Inzwischen sitzt er wegen Drogendealerei im Knast!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

@Vash
    Du verwechselst da was, es geht um Stehlen, nicht um Plündern! Oder hast du deshalb Mickey "Hook" Mouse aus deiner Crew geworfen, weil er sich auch bei den Landgängen nicht zurückhalten konnte? Ich höre, ihr Piraten habt einen strengen Ehrenkodex, der besagt, daß ihr euch auf Plündern, Morden, Kauffahrerschiffe versenken und Brandschatzen beschränken müsst, und im Urlaub nur die Beine hochlegen dürft.
    Ähmm... nein, Plündern, Morden und Brandschatzen ist grundsätzlich immer erlaubt (i.e. erwünscht), nur wenn jemand die Kinder nicht ins Meer wirft kenn ich kein erbarmen.

Ich (meine Familie) hat glaube ich nen Tick mit Fahrrädern:
    Vor zwei Jahren war ich mit Freunden im Kino. Unsere Fahrräder waren vor dem Kino abgestellt und abgeschlossen.....als ich nach dem Kino rauskam war mein Sattel weg....
    Das nächste Jahr wurde meinem Vater sein Fahrrad direkt vor der Kneipe gestohlen und ein paar Monate später wurde mir ein zweites Mal der Sattel geklaut (am Bahnhof). Dazu muss ich sagen, dass ich sehr oft Fahrrad fahre und ich das Busfahren verabscheue!
    Ansonsten wurde mir nichts weiter gestohlen.
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Danke Selene, jetzt erinner ich mich wieder! Mir wurde ja auch schon was gestohlen!

Und zwar mein geliebtes, (damals) neues Fahrrad und zum krönenden Abschluss auch noch am Geburtstag meiner Mutter!
    Ich bin nur kurz in den Billa und was zum Essen zu kaufen und als ich an der Kasse stehe und aus dem Fenster seh, ist mein Fahrrad weg.
    Zwar hab ichs angezeigt, aber trotzdem nie wieder gesehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Minoko Mitsayu
    Hmm, wurde ich schon mal bestohlen? Ich glaube nicht. Aber ich wurde getern bein schwarzfahren erwischt. 40 € muss ich berappen!!! Na hoffentlich bezahlen das meine Eltern. Ich frag' mich, wie die Kontrolleure nachts ruhig schlafen können!!!
    passt das hier rein? ich meine, das ist doch eigene dummheit XD (nichts böse gemeint, nurn scherz )

so, ob ich schonmal beklaut wurde?
    hm...... nicht das ich jetzt wüsste, maybe früher mal, aber wenn kann ich mich nicht erinnern ^^

wow, hätte nich gedacht, dass so vielen schon mal was geklaut worden is....

ich kann mich ehrlich gesagt an nix in der art in meinem leben errinnern....
    nya vieleicht fällt mir noch was ein...

Mir wurden schon oft ein paar Jacken geklaut mit wetvollem inhalt und im Park werend eines Fußballmatches fast mein Handy aus mener Weste die ich auf ne Banke gelegt hatte.Ich bin zu denen hin hab denen auf die Fresse geschlagen und bin weggelaufen.
    Gruß Blackyugi

MMH meine Familie kommt aus Polen (ich selber bin in Deutschland geboren), wir machen desöfteren Urlaub in Polen.

Ich selber wurde nicht bestohlen, aber nahe Verwandte.
    Zwei Onkels kamen aus ihrem Polen Urlaub ohne Wagen zurück, einen Wagen hat man abgelegen in einem Wald ohne Autobatterie gefunden. ^^

ich wurde nicht bestohlen, aber stellt euch mal vor, die Schule wurde bestohlen. Vorallem unsere Schule ( asbachuralt).... dort gab es PCs, die nur noch ein Museum interessieren würden. Pcs mit 33-200 mhz...hammer leistung. gestohlen wurde ein DVD-Player und einige Musikinstrumente.... aber wen sollte denn wirklich so dumm sein und in einer schule einzubrechen? Jedenfalls ist mir das egal, ich hatte einen freien schultag

Ich wurde auch schon mal bestohlen. Das war noch zu der Zeit der DM, und als ein paar Bekannte meiner Eltern bei uns vorbeikamen(inklusive Adoptivtochter), hatte ich 40 DM in 5 DM stücken in meinem Schrank. Nunja, als sie wieder weg waren, hatte ich nur noch 10 DM in meinem Schrank. Ich hab das dann sofort meinen Eltern gesagt, und die glaubten mir auch, wollten aber sie später nicht drauf ansprechen.
    Die Adoptivtochter von denen ist übrigens von zu Hause abgehauen...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also mir wurden schon 2 (!) Fahräder und so ein Fahrad-computer geklaut. Der Witz ist, dass ich bei einem Fahrad ganz sicher weiß wer es geklaut hat u. beim anderen könnte ich es mir denken, aber ohne Beweise .

@Tidus1987: Hat eure Schule keine Arlarmanlage, unsere hat eine hochmoderene Arlarmanlage und deshalb hat wohl noch keiner5 eingebrochen. Allerdings gibt es bei uns auch was zu klauen (Beamer, Dvd-Player, total neue Fernsehe-geräte, Pc´s mit immerhin 200Mhz ,Videorecorder und natürlich denn ganzen Kram aus den Fachräumen).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Pc´s mit immerhin 200Mhz
    Auf was für Schulen seid ihr denn? Wir haben hier nur Computer(bis auf ein paar wenige Ausnahmen), die 1,5Ghz haben.

§ot, aber egal.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Also mir ist bisher auch noch nichts passiert; ist ja echt erschreckend wie illegal die welt ist ^^

okay sagen wir besser krimminel.

Ich weis nur noch das war so vor 8 Jahren in der 3.ten Klasse meiner Nachbarin ihre beiden Tamagotchis (jaja das war da grad voll boomig ) gestohlen wurden. Vor Ort, klauten die typen es ihr also haben uns richtig "angehalten" naja und ich depp lief aus schiss auch noch weiter o_O. Naja war eben ne dumme sache, die waren bestimmt so 16.
    ihr findet tatsächlich rechtschreibfehler ? Wirklich ?

Ganz Klar ?

seit ihr euch sicher ?

Na dann könnt ihr die auch behalten

ich bin auch schon beklaut worden. wir ham urlaub in italien gemacht und sind nach venedig gefahren. D das auto ins parkhaus gestellt und weggegangen.Als wir wieder kamen war mein diskman und bestimmt 10 CDs weg aber ich hab alles ersetz bekommen nur dass mein neuers diskman sch... ist

jupi unsre schule hat welche mit 400mhz und welche mit bestimmt 1500mhz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    wow, hätte nich gedacht, dass so vielen schon mal was geklaut worden is....

ich kann mich ehrlich gesagt an nix in der art in meinem leben errinnern....
    nya vieleicht fällt mir noch was ein...
    Welcome to reality
    So ist die Welt nunmal, gstohlen wird, gemordet usw.
    Das war nicht das erste mal das was von mi gestohlen wurde, als ich 8 war kamen 2 siebzehnjaehrige zu mir und haben mein skateboard mitgenommen, das bescheuerte war das niemand in meiner naehe war..

Und dann mal sind 3 Tuerken zu mir gekommen und haben mich gefragt ob sie mein Handy zum telefonieren benutzen duerfen, ich meinte das mein Guthaben leer ist was auch wahr war. Die haben mir nicht geglaubt und ich habs unfreiwilig gegeben. Die haben dann festgestellt das ich nicht gelogen habe, dann hat mich einer festgehalten und der andere zog mein portemonee aus meiner hosentasche und hat reingeschaut. Ich hatte 20 Euro drinne und meinte was soll das. Dann meinte der mit meinem Handy ich soll entscheiden was ich will das Handy oder mein Geld. Ich habe mit ihnen 15 minuten gelabert und ihnen eingeredet was ihnen das bringt meine sachen mitgehen zu lassen. Der eine hat angefangen einen Kampf mit mir anzufangen, seine Freunde haben ihn beruhigt. Dann ist ein Freund von mir gekommen der 1.90 gross ist und dem entsprechend haben wir den dreien schon bischen Angst eingejagt da die mir beides zurueckgegeben haben ohne das ich oder mein Freund was gemacht haben. Danach haben die mehr scheiss gelabert und sind dann endlich gegangen. Ich war irgendwie froh das ich am ende beides hatte. Das war eine sache die mich angefangen hat gegen Tuerken was zu haben. In ner gruppe mucken sie, wenn du die mehrzahl oder die gleiche anzahl an Personen hast ziehen sie sich zurueck. An sowas gewoehnt man sich leider an

Mir wurde schon vieles geklaut... allerdings nur kleinere Sachen, so in der Größenordnung von Radiergummis und dergleichen. Allerdings mein altes Fahrrad, das hat mal jemand am Bahnhof mitgehen lassen, von dem hab ich nie wieder auch nur ein Stück gesehen. ^^

@Tidus1987: Kenne ich dich nicht aus Gangwars?

@Meridian X: Mag auf einige zutreffen, aber das jetzt auf jeden Türken zu beziehen...? Naja, jedem seine Meinung.
    ~ [size=1,6][font=century gothic]Violance is not the answer.[/size][/font] ~

~ [size=1,6][font=century gothic] Violance is the question.[/size][/font] [size=2,5]~[/size]

~ [size=1,6][font=century gothic]The answer is "Yes".[/size][/font] ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aphorismus
    @Meridian X: Mag auf einige zutreffen, aber das jetzt auf jeden Türken zu beziehen...? Naja, jedem seine Meinung.
    Ich beziehe mich nicht auf alle Tuerken, sonst hab ich auch nichts gegen sie. Habe auch tuerkische freunde. Aber ich eurde noch nie von anderen angemacht wenn nciht von Tuerken. in meiner ansicht sieht das so aus. Eltern kriegen asyl, Deutschland zahlt, sie denken das das geld genug ist, machen mehr kinder um kindergeld zu kriegen dann schmeissen die die kinder auf die strasse fuer den ganzen tag und die entwickeln sich in diese moechtegern gangster die duemmer sind als luft... Meine meinung dazu. Ich bin selbst auslaender in Deutschland aber ich nutze die Wirtschaft nicht aus.

Kein Problem.

Allerdings kenne ich mich mit der Situation in Deutschland bzw. deiner Umgebung zu wenig aus, um da jetzt näher drauf eingehen zu können.
    ~ [size=1,6][font=century gothic]Violance is not the answer.[/size][/font] ~

~ [size=1,6][font=century gothic] Violance is the question.[/size][/font] [size=2,5]~[/size]

~ [size=1,6][font=century gothic]The answer is "Yes".[/size][/font] ~