Eigendlich habe ich schon vor langer zeit mit dem Makern aufhören wollen, desshalb bin ich auch damals 2002 (oder wars noch 2001? zu lange her) von der Community ausgestiegen (ich hab schlicht einfach nicht mehr gepostet). Trotzdem zieht mich immer wieder irgendwas zum maker zurück, es ist wie ein Fluch.
Da ich bis jetzt schon mindestens 13 projekte angefangen und nie weitergeführt habe und das immer an dem selben Gründen lag (entweder Story oder kein bock mehr charsets zu editieren), hab ich mich jetzt mal dazu entschlossen ein Jump n Run zu machen. Da steht wenigstens nicht die Story im vordergrund.
Mal ne Spielanleitung (weil der HQ Contact noch nicht funzt)
Pfeil Links/Rechts: Zero Bewegen
Pfeil Hoch: Springen (in die Richtung wo man gerade hinschaut)
Pfeil Hoch gedrückt halten: 3er Sprung (Der dient dazu weiter zu springen NICHT höher klappt nur wenn man nach dem 1. Sprung keinen festen boden unter den Füßen hat)
Pfeil Runter: HQ Kontaktieren -> Dient dazu unter umständen wichtige infos zu erhalten -> NOCH NICHT INGAME!
Enter: Z Buster Schuss (manche Gegner sind dagegen Immun)
Escape: Z Saber (Macht bei den meißten Gegnern doppelten Schaden)
Hier mal ein Screenshot:
http://www.geocities.com/zeitkreuz/MMXMH.PNG
und hier die Tech Demo:
http://www.geocities.com/zeitkreuz/MMXMH.zip
!Anmerkung!
Ich habe diese Demo eigendlich nur zum Download zur Verfügung gestellt damit ich herausfinde was für Systemvorraussetzungen benötigt sind zum ruckelfreien spielen (ich habs auf nem 3GHz Rechner getestet).
Es wäre also sehr nett wenn ihr mir eure Hz und MBRAM zahlen nennen könntet und obs geruckelt hat oder ruckelfrei war.Auch Verbesserungsvorschläge können gemacht werden.
Und jetzt hoff ich mal dass ihr spaß am Intro Level von
Mega Man X Maverick Hunter habt.
MFG Zeitkreuz
EDIT: Sollte der download link nicht klappen kopiert ihn mal und fügt ihn in euren Browser ein!
EDIT2: Scheint als wenn geocities immoment probs hat desshalb geht der download immoment nicht. Wenn jemand anders "stabilen" webspace hat kann ich es ihm/ihr gerne schicken damit er/sie es online stellt.Ansonsten versuchts einfach später nochmal.
Sorry für Geocities Unfähigkeit
EDIT3: Der Download scheint wieder zu funzen!