Nunja, ich hätte auch schreiben können: "Hey Leute, was haltet ihr von Pseudopoesie?"Zitat von Max Mustermann
Zum Thema: Ich hab ja bereits gesagt, dass ich mich auch mal auf ein anderes Reimschema einlasen werde. Strukturalistisch jedoch bin ich der Meinung, dass ich schon eine Vielfalt in meine bisherigen Gedichte bringen konnte.Es ist nicht nur das Versmaß, dass hierbei eine Rolle spielt, es gibt überraschender Weise auch Formen von Lyrik ohne irgendeinen Reim. Ich denke da an Metrik, Rhythmus, Wortspiele... bis zu den Klangfarben. Manche meiner Gedichte basieren auf dem Klang "i", manche auf "e", usw...
Ich werde ein anderes Schema ausprobieren, doch ich betone noch ein zweites Mal: Für mich ähneln sich die Gedichte in keinster Weise, außer dem Reimschema und anderen Oberflächlichkeiten.

Es ist nicht nur das Versmaß, dass hierbei eine Rolle spielt, es gibt überraschender Weise auch Formen von Lyrik ohne irgendeinen Reim. Ich denke da an Metrik, Rhythmus, Wortspiele... bis zu den Klangfarben. Manche meiner Gedichte basieren auf dem Klang "i", manche auf "e", usw...