So,erstmal danke für die kritische,aber dennoch Positive Kritik.
Ok,also Design werde ich nochmal überarbeiten.Achja,es spielt nicht direkt im Mittelalter,höchstens im Späten.Aber es ist ja auch eine eigene Welt
Es ist schon einiges an mechanik und Kanonen entwickelt.Jetzt keine Maschinengewehre,aber so etwas wie Pistolen. .....(nebenbei,der Zombie war nen Testmonster OO)....Hier der Versprochene Teil3 :

--Teil3
Schweiß gebadet liegt er im Bett und wacht auf.Seine Arme Schwer wie Blei,als hätte er die ganze Nacht Sport betrieben.
Aber,....es war ja noch Nacht.Noch immer warf der mond sanftes Licht ins Zimmer,welches allerdings nicht bis zum Bett reichte.
Nun bermerkte er das etwas feuchtes auf seinem Bett war.Es war kein Schweiß oder ähnliches.Langsam richtete er sich auf.
Er hatte keinen halt.Alles tat ihm weh.Doch als er mit den Füßen den Boden berührte war da auch dieses nasse Gefühl.Er schleppte
sich zum Fenster um die Flüssigkeit näher zu betrachten.Sie war rot,rot wie.....Blut!Sein Körper war mit Blut überseht,seine Kleidung wie getränkt.
Ihm fiel auf,....er war angezogen.Er fühlte sich zwar schwer und kapputt aber keinesfalls so verletzt,heißt das etwa es ist Blut...vo jemand anderem?
Was zur Hölle war geschehen.Nervöser bis hin zu Panisch lief er in seinem Zimmer umher.War es denn kein Traum was vor dem Haus geschehen war?
Aber wenn nicht,was ist mit ihm geschehen?Es schien Stunden zu vergehen,in Wirklichkeit waren es sekunden.Er,er konnte nicht hier bleiben.Er musste weg,was würden die Dorbewohner von ihm denken,das er mordet?Nein,das war ja noch nicht sicher,er hatte ja schließlich nur Blut an der Kleidung.Aber es war nicht sein Blut.Er MUSSTE etwas getan haben.Aber wem?Und wie?Alles war nun egal...er musste hier weg.Weit,weit weg.das Schloss sprang auf und er rannte Ziellos in Richtung Wald,bei der Hoffnung niemand würde ihn sehen...

(am Morgen im Dorf)
,,Was für ein Blutbad.Wer kann das nur getan haben?",murmelt ein Mann in einem breit glänzenden Brustpanzer,scheinbar eine Burgwache von der nahegelegenen Burg.
,,Ein Psychopath",erwidert der dürre Mann neben ihm,ebenfalls Burgwache.,,Höchstwahrscheinlich war es dieser Sirius Krew,man hat Blut in seinem Haus gefunden.
Über alle Berge ist der.Haben wohl keine Chance ihn zu kriegen.Aber wenn der zurück kommt,versprech ich dir reiß ich ihm jeden einzelnen Zahn aus.Eine so hübsche Lady so kaltblütig zu ermorden.",,Wie heißten denn das Opfer?",,Wart mal,irgendwas mit E glaube ich,ja,Emellie....."

So,ist nicht ganz so ausgeschmückt wie Teil1&2,und wahrscheinlich ein wenig berrechenbar (richtig so :? )Bitte um Bewertung...