Hallo.

Ich finde den Text ganz gut und interessant, doch ist das Problem mit den Texten ja nunmal, dass sie sich nicht so in ein Spiel einbringen lassen wie man das gerne hätte.

Desweiteren erzählst du ja eigentlich garnichts über die Geschichte des Spieles, das finde ich ein bisschen schade.

Schreibe hier doch noch rein, worum es in deinem Spiel genau geht. Das würde uns schon viel mehr helfen.

Denn dein Text wäre wohl im Entwickler Forum oder im Atelier ein wenig besser ausfgehoben.

Aber kommen wir mal zu den Screens.

Die Verbesserungen im 2. Screen gegenüber dem ersten kann man gut erkennen, dennoch finde ich auch, dass das Design zu dunkel und futuristisch ist für ein Fantasy Spiel, dass in einer Mittelalter Welt spielt. Wenn das überhaupt der Fall ist.

Außerdem sind die blauen Pfeile links in der Auswahl meines Erachtens viel zu grell und beißen sich enorm mit dem Untergrund.

Und wie es bereits gesagt wurde haben der Held und der Gegner einen anderen Stil als der Hintergrund. Aber ich weiß ja auch nicht, ob das überhaupt so bleibt.

Also erzähl ruhig noch ein bisschen mehr.

Gruß,
Max.