Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Wie habt ihr gelernt, mit dem Maker umzugehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles selbsterlernt... quatsch... die Grundbasis ja, Variablen war damals als 7Klässler (oder so) zu hoch für mich und unbekannt, also war die hälfte des Makers für nix gut
    Bis (!) ich ein sehr gutes 7 Teiliges Tutourial gefunde hatte im netz oder auf rpg-maker.com.
    Da hatte ich gelernt für den Maker... war anversich eine tolle Zeit *ui, geile Funkton, GEIL 1111einselfeinhunderelteintauseneinhundertelf*

Mittlerweile habei ch alles selbst (!) verlernt (naja, fast ) und schaffe mir das langsam wieder drauf (nagut, man kanns übertreiber eigentlich net Ich kann das meiste noch, is ja net so viel ).

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Alles selbsterlernt... quatsch... die Grundbasis ja, Variablen war damals als 7Klässler (oder so) zu hoch für mich und unbekannt,
    Aua^^Ich hab spätestens mit der 5. angefangen zu makern,und ca. nach nem Jahr probieren (aber natürlich nicht nur makern,habe damals nur sehr selten gemakert.) hatte ich Sachen wie Variablen auch recht gut druff.
    Ich erninnere mich noch wie ich zum AKS (ja,es gib nichts besseres[selten]) kam,den Code von Dreamland angeguckt,und nach diesem sytem angefangen^^Das waren noch Zeiten,wo es noch Grenzen gab,wie 3d im Maker,Schachspiele (gibs ja immernoch net^^),Tactic KS,und,ja,den guten alten 2d Team Shooter (sowas wie Red vs. Blue),...