Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 284

Thema: RPG City

@Oliver: Die Höhle sieht noch etwas eintönig aus. Und der RTP Zwerg gefällt mir nicht.

Das Haus: Ganz ordentlich aber noch mehr Bodentexturen würden nicht schaden. Der Raucheffekt is gut. Hoffentlich bewegt der sich auch noch. Zu dem Klo sag ich lieber nichts.

außer Haus: Sehr schön finde ich gibt imo nichts zu kritisieren. Außer dem RTP Zwerg.

@Abaddons Erbe:
    Hab dir ne PN geschickt.

@Oliver:
    Also ich finde die Screens auch nicht schlecht. Das mit dem Rauch ist eine gute Idee

Gruß

mr_byte

He, aber sei nicht enttäuscht wenn du mein haus anschaust. Hab aus platzgründen viel rtp und so wenig pics usw. verwendet wie möglich. Aber dafür gibts n kleines (wirklich klein) sideview KS. Naja, lasst euch überraschen, screens zeig ich keine

@ Olliver

Klasse Screens muss man dir lassen!! Wir sollten eine Werbekampange starten, damit das Spiel ein wenig mehr an Popularität gewinnt. Mein Banner ist so gut wie fertig!!

mexx hate doch mal ein paar banner gemacht!!ich kann ja mal nach schauen und dann wird wieder werbung gemacht!!

sieht gut aus aber wo willst du denn hin machen?

Vielleicht auf di HP???

Der Screnn sieht wirklich gut aus
    Aber um was geht es in diesem Thema
    Wäre jemand so nett und könnte mir das erklären

Zitat Zitat von Lord of the games2
    Aber um was geht es in diesem Thema
    Wäre jemand so nett und könnte mir das erklären
    ohh man das thearad heißt doch RPG-city!!! und von Mahlzeit aus wollte ich ein paar screens schicken das man nicht mehr so lange warten brauch auf neuigkeiten!!!!
    ließ doch ein fach was da stehd!!!!

edit:@tecnimsy ich habe leider keine hompage(in mein forum kann man für so was werbung machen)!!

Will ja keine Werbung für was machen, doch wenn ihr eine HP wollt, könnt ihr kostenlos eine auf meinewebseite.net erstellen. Man kann zwar keine profesionelle machen, aber es sollte für den Anfang reichen...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Will ja keine Werbung für was machen, doch wenn ihr eine HP wollt, könnt ihr kostenlos eine auf meinewebseite.net erstellen. Man kann zwar keine profesionelle machen, aber es sollte für den Anfang reichen...

Peace Ikarus
    ne dann würde ich mich lieber hin setzten und selbst ein HP bastel! verstehd sich!!??

Ja stell es in dein Forum. Und wer will kann es auch auf seine Seite Stellen.
    Aber ich meinte auf die Seite von Mr_byte (sofern die noch aktualisiert wird) könnte man das Banner stellen.

Zitat Zitat von tecnimsey
    Ja stell es in dein Forum. Und wer will kann es auch auf seine Seite Stellen.
    Aber ich meinte auf die Seite von Mr_byte (sofern die noch aktualisiert wird) könnte man das Banner stellen.
    Na klar wird die noch aktualisiert und die Werbeanzeige sieht echt gut aus.
    Ich muss mal gucken wie ich sie einbaue. Auf jedenfall stelle ich sie direkt mal in den ersten Post.

@Lord of the Games:
    Im ersten Post und auf www.rpg-city.de.tt erfährst du alles zu unserem Community RPG.

Gruß

mr_byte

Wann kommen neue Screens und evtl. eine zweite (hoffenlich bessere) minidemo raus?

So den Werbebanner habe ich jetzt auf die Homepage gestellt.

@tecnimsey:
    Ich schick dir morgen eine neue Minidemo und neue Screens gibts erst, wenn ich neue Häuser habe.

Gruß

mr_byte

Ist mein Haus nun schon eingebunden? Wann gibt es neue screens auf der HP? Kommt bald ne DEMO? Oder ein Trailer?
    Viele Fragen

so hab den banner nun in mein forum gesetz mit text und alles was noch dazu gehört (ist zwar sinnlos weil ich eh nur 8member habe )
    hier der link !

Geändert von Oliver (13.05.2005 um 20:43 Uhr)

Zitat Zitat von Smokie-Steel
    Ist mein Haus nun schon eingebunden? Wann gibt es neue screens auf der HP? Kommt bald ne DEMO? Oder ein Trailer?
    Viele Fragen
    Leider ist dein Haus bisher noch nicht eingebunden, mache ich aber am Wochenende. Es gibt neue Screens wenn ich neue Häuser bekomme. Demos mit dem bisherigen Fortschritt bekommen nur Betatester wie Tecnimsey.

Zitat Zitat von Oliver
    so hab den banner nun in mein forum gesetz mit text und alles was noch dazu gehört (ist zwar sinnlos weil ich eh nur 7member habe )
    Trotzdem vielen Dank.

@tecnimsey:
    Ich habe dir gerade eine neue Demo geschickt.

Gruß

mr_byte

Hey!! Aber n Trailer könnte man machen!! Würde ich auch gerne machen hab aber nur Fraps und damit wird das zuuuuuuuuuuuuuu gorss das Video. Hat wer son Prog zum Spiele abfilmen??

@mr_byte
    Danke werds mir mal wieder angucken!