Die Screens sind viel zu leer! Die Banner kann ich von mir aus machen und ich helfe Wulfgar beim Menüdesign
Die Screens sind viel zu leer! Die Banner kann ich von mir aus machen und ich helfe Wulfgar beim Menüdesign
@tecnimsey:
Ich kann auch nichts dafür, dass die Screenshorts so leer sind. Ich hab schließlich das Haus nicht gemacht.
Gruß
mr_byte
Das ist ne gute Idee. Das würde ich auch vorschlagen, denn sonst wird das Spiel einfach nichts.
Über Screenshoots zu urteilen ist gemein, ist doch nicht alles Mr. Bytes Maps.Übrigens kompliment, Mr. byte: Hast ganz schön was auf die beine bekommen.
Danke ^^Zitat von Christianjunck
@tecnimsey und Ikarus:
Daran habe ich auch schon gedacht, doch ich denke so eine Regelung würde manche vielleicht abschrecken. Außerdem sind ja nicht alle Häuser so.
Gruß
mr_byte
Ich würde einfach reinschreiben, dass man sich bemühen soll. Und nicht einfach Alles so hinmappt. Einfach mal zu den Teilnahmebedingungen reinschreiben, die die sie auch wirklich lesen halten sich auch (hoffentlich, wenn sie das Projekt ernstnehmen) dran oder müssen sich dran halten.![]()
--
Gut, dannwerde ich auf der Homepage eine neue Regel einführen, mit der Bitte qualitativ hochwertigigere Häuser zu machen.
Ne isses net wenn sich mr_byte die betreffenden Personen anschreibt und sagt, das sie es nochmal probieren sollen.Zitat
So jezt reichts ich muss es sagen sonst flippe ich noch aus.
ICH WILL AUCH MITMACHEN![]()
*rofl*
Ey das is so ne hammer idee dan die bilder in der Homepage einfach fantastysch *sabber*
Was mus ich tuhn ??
--
hi, ich finde es wäre ne nette geste, wenn ein mitglied des team metropolis (also ich) auch bei anderen, gleichgesinnten projekten einen kleinen anteil am ganzen beisteuern kann.
daher würde ich gerne auch für rpg city ein haus machen.
JEDOCH stecke ich gerade in metropolis fest, muss diverse dinge zuerst erledigen, von daher kann es dauern, bis ich euch ein haus abliefern kann.
es wird aber nicht das gleiche wie in metropolis, das kann ich schon mal sagen.
(hoffentlich ist der releasetermin nicht so bald)
könnte ich bitte 20 vars und 20 switches haben?![]()
Also ich persönlich wäre gegen offizielle Mindestanforderungen an die Mapqualität.
Wenn jemand wirklich Müll zusammen mappt und man sieht, dass auch sonst keine Mühe dahinter steckt, dann kann man dem Betreffenden schon mal schreiben, aber z.B. die letzten beiden Screenshots sind imo noch im Toleranzbereich (der zweitletzte noch locker, der letzte gerade noch so).
Ich glaube, dass die allerwenigsten mit sowas ankommen werden und ich glaube auch, dass diese Leute die Teilnahmebedingungen eh nicht lesen werden.Zitat von Ikarus
Daher glaube ich, dass sich eher die mittelmäßigen Mapper davon abschrecken lassen (und zu Metropolis gehen) werden.
Gebt doch am besten allen eine Chance und wenn was nicht ok ist, dann meldet ihr euch bei denen.
Grüße, Squall83
Ich habe dir, die Variabeln und Switches die du benutzen darfst per PN geschickt.Zitat von Sekar
Dir habe ich auch eine PN geschickt.Zitat von .trickster
@Squall83:
Ich denke du hast Recht, denn ohne ein Mindestmaß werden auch eher unerfahrene Maker versuchen ein Haus zu bauen und mittelmäßige mapper denken dann nicht, dass sie ein Riesenhaus bauen müssen und machen auch eher mit.
Gruß
mr_byte
Oder du könntest (falls der Ersteller einverstanden ist) selber noch ein bisschen was verbessern...
Oder du machst das Angebot,dass du die Maps für welche mappst die das selber nich so doll können...oo
Hey Super es BOOOOOOOOOOOOOMT ja richtig!Aber ich würde gerne noch wissen (damit es noch mehr BOOOOOOOOOOOOOOMT) was auf den Bannern zu sehen sein soll und ob du (mr_byte) mir vielleicht ein Bild von einer Insel geben könntest, die RPG-City am ähnlichsten sieht
Ich habs vielleicht etwas komisch ausgedrückt.^^Zitat von Squall83
Keine so schlechte Idee, aber eigentlich soll das Haus ja das Können des Erstellers wiederspiegeln.Zitat von Frozen Bambi
Keine Zeit^^Zitat von Frozen Bambi
Irgendeine Insel oder einen Screen von der RPG City Insel?Zitat von tecnimsey
So und jetzt noch ein paar News:
Es gibt wieder neue Screens von Sekar
www.gwebspace.de/rpg-city/images/sekar_1.png
www.gwebspace.de/rpg-city/images/sekar_2.png
Gruß
mr_byte