-
Lehrling
Hallo an alle die mitmachen (wollen)!

Hallo Mr. Byte!
Ich hab mich ein bisschen über das Projekt informiert und bin überrascht, dass so wenig Leute mitmachen!!! Denn ich bin der Meinung, dass so ein Projekt doch verbindet und möglichst viele Leute mitmachen sollten. Noch dazu ist so etwas die perfekte Möglichkeit sich und sein(e) Spiel(e) (vorrausgesetzt man hat (eins) (welche)) bei der Community vorzustellen!
Ich wollte darauf hinweisen, dass zu so einem, verhältnismäßig schwerem Projekt viel Mut und Kompromissbereitschaft (die schon oft gezeigt wurde) gehört! Deshalb an alle die die vielleicht mitmachen wollen (und sich noch nicht geäußert haben (wie ich)),
SEHT ES ALS CHANCE BEI EINEM WITZIGEN, GEMEINSCHAFTSNÜTZIGEM, WENN AUCH NICHT MEHR GANZ NEUEM PROJEKT MITZUMACHEN. ES IST DOCH WITZIG SICH GEGENSEITIG IN DIE HÄUSER ZU SCHAUEN, ODER?
Da es nur lustig wird, wenn mehrere Leute mitwirken, MACHT MIT!!! Ich will noch einmal betonen, dass ich nicht Werbung mache um Mr. Byte oder gar mir zu helfen, sondern dem Projekt eine Chance zu geben!
Denn auch ein Serverausfall der Projekt-Website (www.RPG-City.de.tt) kann wohl kaum der Grund für eine unzuchende Bewerberzahl sein.
Wenn ihr Ideen habt,
reißt euch zusammen und MACHT MIT!!!
Danke.
Euer
MoOsE!§Elch
Geändert von TheMOOSE (11.03.2005 um 19:41 Uhr)