Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 284

Thema: RPG City

Ich hab mal ne frage...
    Ihr wollt doch das man hier Häuser erstellt, richtig?
    Ist es erlaubt mit dem 2003er eins zu machen odr nur mit dem 2000er?

Zitat Zitat von Oliver
    schlechte nachricht da meine festplatte vor kurzen komplett gelöscht wurde konnte ich ja keine dateien sichern leider und nun ist auch mein Haus weg, aber ich glaub mexx hat noch eine version vom Haus hoffe ich mal
    Dumm gelaufen, dass mit der Festplatte. Dann sag mal MeXx, dass er mir eure Häuser schicken soll.

@KoRn-KiD:
    Man darf nur Häuser mit dem 2000er erstellen.

Gruß
    mr_byte

Soll man nur das Haus von aussen machen, oder auch Innen Räume?

@Elbarto:
    Ja, man soll auch das Haus von innen gestalten.

Zitat Zitat von mr_byte
    @KoRn-KiD:
    Man darf nur Häuser mit dem 2000er erstellen.
    Sorry dann bin ich nicht dabei hab nämlich nur den Maker 2003 und XP...

@mr_byte
    Wieso eigentlich nur Maps vom 2000er? Die vom 2003er lassen sich genauso einfügen,weil es eigentlich das ein und selbe Programm ist.

@Wulfgar:
    Ich kenn den 2003er nicht und bin mir nicht sicher ob die Maps kompatibel sind, ich möchte nämlich nicht, dass dass gesamte Projekt schrott geht.

Gruß
    mr_byte

Naja... Vom 2003 innen 2000?
    Würde ich ehr nicht machen...
    Achja.. Sollen wir normale Teleports, oder dieses Metropolis System mit den Variablen nehmen?

So, Internet läuft (endlich) wie geschmiert. Allerdings hab ich Ollis Haus nicht mehr. Als mit Internet Sense war hab ich meinen Computer entmüllt....und da es sowieso eine alte Version war......, naja, is weg halt.

Und wegen dem Titelscreen wärs am Besten wenn wir bis zur zu publizerenden Version warten, dass ich nicht x-mal neu anfangen muss. Lieber ein Mla und dann is gut.

@Mr_byte: Am praktischsten wäre es, wenn ich das Haus über ICQ schicken könnte, da spart man sich da hochladen. Also einfach mal online gehen, dann sehn wir schon.

@Wetako:
    Nein wir benutzen das Metropolissystem nicht. Mach einfach normale Teleports.

@MeXx:
    Gut komm heute Abend mal online, wenn du Zeit hast.

Gruß
    mr_byte

Ich dacht mir mal es wär vll besser als WEltkarte en Pic zu nehmen so UID mäßig mehr oder minder oo

Hab da mal was für euch gemalt weiß aber net ob das gut genug is bin net so toll im Malen xD"

Edit:
    Omg es sieht noch schlimmer aus als es in I draw aussah ... ^^"

@Frozen Bambie:
    Gar nicht schlecht, wirklich. Die Idee ist gut, man könnte dann überpunkte wie Dorf machen und wenn man den dann auswählt eine Map mit Wegen zu den Häusern machen. Auf jeden Fall Vielen Dank!

@Floyder:
    Es gibt noch keinen genauen Termin, aber ich möchte in den Herbstferien eine (fast)fertige Version machen.

Gruß
    mr_byte

Ich denke wir sollten einen Abgabetermin festlegen, damit wir in nächster Zeit mal eine fertige Version rausbringen können.

joar, hat sich ja nichts sehr verändert hier oder?
    gibs schon ein paar infos wann rpgcity complet ist?
    oder gibs schon wieder ne neue Demo
    würd mich intressieren >.>

Also ich hab schon eine fast fertige Version an tecnimsey geschickt und gesagt er soll noch mal eine Screenshortkritick machen. Ansonsten zum Projekt: Ich hab die Weltkarte wieder entfernt, denn die bringts meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich hab jetzt ein paar Übergänge gemappt. Ich schick dir auch mal das, was ich bisher habe.

Gruß
    mr_byte

joar kannst machen wäre gut, schicks mir per PN oder so
    das mit der Weltkarte hat mir auch nicht wirklich gefallen, :P

Ich schick dirs per E-Mail, wenn du mir deine Adresse sagtst. Weißt du ob MeXx noch lebt, denn ich hab im ne neue Version geschickt, damit er das Titelbild macht.

Gruß
    mr_byte

E-mail-l-i-v-e-r@lycos.de
    und wegen mexx >.< der war gestern mal online ausnahmsweise :P
    kA musste ich denk mal derwürd sich drum kümmern ich sags ihn dann...wenn er mal online ist >.>

Hi! ^^
    Ja ich lebe noch. Mr_Byte gut, dass du ne Sig hast, sonst hätt ich bestimmt noch ewig gesucht. Was ist eigentlich mit der Website? Ist die down?

Kann es sein, dass du noch meine alte E-Mail hast? Lad die Demo doch irgendwo verschlüsselt hoch und schick mir dann den Downloadlink und das Passwort per PN. Das Erstellen des Titelbild wird dann sofort auf meine ToDo-Liste gesetzt. Ich stells dann am besten hier rein, wenns fetig ist, ok?

MeXx!