-
Provinzheld
So. Um mich mal wieder zu melden und nicht in Vergessenheit zu geraten, melde ich mich jetzt mal und nimm Stellung zu der Haus- und Titelbildfrage von mr_byte.
Also, im Moment gibt es folgende Probleme:
Im Moment bin ich im Urlaub. Mein PC, auf dem das gebugfixte Haus drauf ist, das Olli mit seinem verbinden wollte steht (noch *lol*) bei mir zu Hause. Olli hatte nur die Hausversion mit den Fehlern und konnte es somit nicht mit seinem verbinden. Diese Fehler resultierten wiederum aus einer Deinstallation des (besch****en) RTP-Addon, das ich bei der Erstellung verwendet hatte. 
Nun bin ich wie schon erwähnt im Urlaub und das wahrscheinlich bis Ferienende (noch ca. 3 Wochen)! Es tut mir schrecklich leid, dass dieses "Verbindungsvorhaben" von Olli und mir so ins Wasser gefallen ist. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mein Haus an Olli schicken, damit er's zusammenbasteln kann. Also nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. 
Zum Titlescreen möchte ich sagen, dass ich ihn auf alle Fälle machen werde!
Was ich aber für mein Design bräuchte wären genügend Screens von den Häusern. Am Besten wäre es deshalb wenn das Spiel komplett ist. Allerdings könnte ich auch einen Titelscreen machen mit den Häusern der jetzigen Version, vorrausgesetzt es gibt genug. Hierzu wäre es nett, wenn ich die jetzige Version der Projektes bekommen könnte. Vielen Dank schon mal und auch hier Sorry für das "Nichtmehrmelden"!