wie keine runde Insel? da gibt es doch eine Schaltfläche über den Chipset mit den du das machen kannst. Neben den für Füllen. Oder liegt es an etwas anderen?
wie keine runde Insel? da gibt es doch eine Schaltfläche über den Chipset mit den du das machen kannst. Neben den für Füllen. Oder liegt es an etwas anderen?
--besucht Underserials Forum!!!
Aktuelles Spiel: Sianos Titelbild100% (Danke Feierfall)
Charsets: 25% (danke Underserial/Five-O)
Sonstiges 2%
Ich könnte ja mal eine Woßrlmap versuchen. Gib mir ein Chipset und ich probier es mal.
--besucht Underserials Forum!!!
Aktuelles Spiel: Sianos Titelbild100% (Danke Feierfall)
Charsets: 25% (danke Underserial/Five-O)
Sonstiges 2%
so jetzt gibts mal neuigkeiten:hat ganschon warten lassen aber ich denke mal nächste woche gibts MexXs und mein Haus .....bug frei
naja gut
gemapt(sälspt einschätzung stinkt)~ ihr kennt ja bilder von mein Haus.
ich errinnnere:
![]()
@Oliver: Wann meldet sich MeXx denn noch mal. Er sollte doch das Titelbild machen.
Gruß
mr_byte
er hatte mir ja ne e-mail geschrieben die hab ich aber leider verschlampt(passiert öfter)
aber sofern ich mich noch erinnern kann wollte er morgen wieder online sein dann sag ichs ihn.oder am bestens chreibst du ihn ne e-mail aber keine pn.
EDIT:könnte doch noch etwas länger dauern wie gedachtkommt aber bald.
Geändert von Oliver (12.07.2005 um 22:35 Uhr)
Scheint wirklich noch etwas länger zu dauern, denner hat sich bisher noch nicht gemeldet. Wo ist der überhaupt?
Lufia2 hat uns eine neue Worldmap gebastelt, die er eigentlich in den nächsten Tagen hier präsentieren wollte.
Gruß
mr_byte
naja nicht unbedingt besser aber schon mal etwas neues.
habe ne schlechte nachricht ich bin 1 oder 2wochen sogenau weiß ich das noch nicht erfahre ich erst morgen.
und wegen mein und mexxs Haus ....keine ahnung wies weiter geht
@Oliver:
Wäre schade wenn das mit der Verbindung von deinem und MeXx Haus nichts gibt. Hoffentlich meldet sich MeXX in nächster Zeit noch mal, damit wir uns nicht jemand anders für das Titelbild suchen müssen.
@Lufia2:
Schick mir doch bitte mal die neue Worldmap per E-Mail.
Gruß
mr_byte
Ich hab wieder ein neues Haus bekommen. Ist zwar nur aus RTP aber ich zeigs trotzdem:
www.gwebspace.de/rpg-city/images/madmoritz_1.png
www.gwebspace.de/rpg-city/images/madmoritz_2.png
Gruß
mr_byte
RE so bin wieder zurück.müsste bald was mit den häusernwerden ich nicht länger als 1 woche noch kommt drauf an wenn mexx wieder online ist.
So. Um mich mal wieder zu melden und nicht in Vergessenheit zu geraten, melde ich mich jetzt mal und nimm Stellung zu der Haus- und Titelbildfrage von mr_byte.
Also, im Moment gibt es folgende Probleme:
Im Moment bin ich im Urlaub. Mein PC, auf dem das gebugfixte Haus drauf ist, das Olli mit seinem verbinden wollte steht (noch *lol*) bei mir zu Hause. Olli hatte nur die Hausversion mit den Fehlern und konnte es somit nicht mit seinem verbinden. Diese Fehler resultierten wiederum aus einer Deinstallation des (besch****en) RTP-Addon, das ich bei der Erstellung verwendet hatte.
Nun bin ich wie schon erwähnt im Urlaub und das wahrscheinlich bis Ferienende (noch ca. 3 Wochen)! Es tut mir schrecklich leid, dass dieses "Verbindungsvorhaben" von Olli und mir so ins Wasser gefallen ist. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mein Haus an Olli schicken, damit er's zusammenbasteln kann. Also nochmals Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.
Zum Titlescreen möchte ich sagen, dass ich ihn auf alle Fälle machen werde!Was ich aber für mein Design bräuchte wären genügend Screens von den Häusern. Am Besten wäre es deshalb wenn das Spiel komplett ist. Allerdings könnte ich auch einen Titelscreen machen mit den Häusern der jetzigen Version, vorrausgesetzt es gibt genug. Hierzu wäre es nett, wenn ich die jetzige Version der Projektes bekommen könnte. Vielen Dank schon mal und auch hier Sorry für das "Nichtmehrmelden"!
--
Ich war im Urlaub und hatte dort im I-Cafe kaum Zeit für das Forum (spiele Ogame und WoD) Aber ich geh mal ans bewerten:
1.Olivers Haus:
Gut!! Die Raucheffekte find ich Top!
2.Worlmap:nee... die Wüste und die Schneegegend haben einen ECKIGEN Rand!! Runde den ab so wie die Wüste im RTP zum Beispiel.
3.Mad Moritz´ Haus: ....BAH! zu viele freie Fläche! Muss nochmal bearbeitet werden. Und RTP... naja jedem das seine
![]()
Tecnimsey
So ich bin jetzt auch aus dem Urlaub zurück.
@MeXx:
Melde dich wieder, wenn du zurück bist, dann schicke ich dir eine aktuelle Version des Projektes.
Als nächstes sollten wir das Worldmap Problem lösen. Wer hätte ein passendes Chipset oder könnte eine machen.
Gruß
mr_byte
Hey leute kann mir mal einer sagen um was es in dieser rpg city eigentlich geht?
Klick doch auf <erste Seite> da hat Mr_byte alles erklärt.
schlechte nachricht da meine festplatte vor kurzen komplett gelöscht wurde konnte ich ja keine dateien sichern leider und nun ist auch mein Haus weg, aber ich glaub mexx hat noch eine version vom Haus hoffe ich mal