Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 284

Thema: RPG City

MIr Egal aber am besten son foto oder so, denn son modifiziertes RTP-Chip (nicht böse gemeint) macht sich nicht gut als Banner.

Ist das Absicht, dass da ne Wand fehlt?! Btw gibts in den Ecken Mapping Fehler. Kann man mitm Selectiontool (wenn man vorher in den Sets das richtige Chip ausgewählt hat) beseitigen.

LG, NPC

@tecnimsey:
    Wo soll ich so was denn herbekommen, wenns schon kein Screenshort sein soll?

@NPC Fighter:
    Beziehst du dich auf Sekars Haus?

Gruß

mr_byte

Keine Ahnung vielleicht hast du ja sowas... sonst gogle ich

Ich hab gerade mal kurz bei Google vorbeigeschaut und das hier gefunden:

Ich weiß nicht ob dir das irgendetwas bringt.Du kannst ja auch noch mal schauen.

Gruß

mr_byte

Was hast du denn gesucht, denn bei mir wirds nicht angezeigt.

Ich hab einfach bei Google "Insel" eingegeben und nach Bildern gesucht.

Mach ich. Das Design des Menüs sprech ich zur Zeit mit Wulfgar ab. Es kommt jetzt von mir. Kann aber noch dauern

Lass dir ruhig Zeit. Ich hab eben erfahren dass MeXx erst in 3 Wochen wiederkommt und sein Haus einreichen kann.

Gruß

mr_byte

Ich push den Thread nochmal, damit das Projekt nicht in Vergessenheit gerät.

em...warum steh ich nicht im ersten post ich mach doch auch mit §jam

Zitat Zitat von Squall83
    Also ich persönlich wäre gegen offizielle Mindestanforderungen an die Mapqualität.
    Wenn jemand wirklich Müll zusammen mappt und man sieht, dass auch sonst keine Mühe dahinter steckt, dann kann man dem Betreffenden schon mal schreiben, aber z.B. die letzten beiden Screenshots sind imo noch im Toleranzbereich (der zweitletzte noch locker, der letzte gerade noch so).

Ich glaube, dass die allerwenigsten mit sowas ankommen werden und ich glaube auch, dass diese Leute die Teilnahmebedingungen eh nicht lesen werden.
    Daher glaube ich, dass sich eher die mittelmäßigen Mapper davon abschrecken lassen (und zu Metropolis gehen ) werden.

Gebt doch am besten allen eine Chance und wenn was nicht ok ist, dann meldet ihr euch bei denen.
    Grüße, Squall83

Sorry, das ich erst jetzt antworte, habe das komplett übersehen...

Jedenfalls, wird so einfach die Qualität des gesamten Spieles gesenkt! Wollt ihr das? Wollt ihr nicht zumindest für die harte Arbeit einen Silberstern haben?

Es ist doch egal, ob die Leute auch bei Metropolis mitmachen, die meisten werden sowieso an beiden teilnehmen (und vielleicht sogar, zweilmal dasselbe einsenden).

Es ist absoluter Quatsch jeden Mist anzunehmen! Setzt ein paar Massstäbe, sonst habt ihr am Schluss nur ein Spiel, dass vor miesem Mapping und voller Spamnachrichten (Werbungen) ist!

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Oliver
    em...warum steh ich nicht im ersten post ich mach doch auch mit §jam
    Sorry. Wird gleich geändert.

@all:
    Ich denke wenn wir viele Häuser bekommen, dann könnte man extrem schlechte Häuser wieder entfernen.

Zitat Zitat von Ikarus
    Wollt ihr das? Wollt ihr nicht zumindest für die harte Arbeit einen Silberstern?
    Es wäre toll wenn unser Projekt einen Silberstern bekommen würde.

Wann kommt MexX jetzt genau wieder?? Wir müssen voran kommen. Das Banner ist fast fertig! Es kommt in den nächsten Tagen (Wochen).

MexX!kommt in 1woche wieder da kommt den sein haus und mein haus in soll verbunden sein!!
    ich kann ja mal ein screnn zeigen wenn ihr wollt!

@ Oliver:
    Zeig ruhig schon mal ein paar Screens, dann fällt die Zeit des Wartens nicht so schwer^^

Gruß

mr_byte

ok hab aber nur von mein Haus

das erste ist der tunnel die verbindung zu MexXs Haus

darauf bin ich ganz besonders stollz
    man kann das klo benutzen! lol
    und wenn man ESC drückt furzt er lol

Hab vor langer zeit auch mal ein haus gemacht (war für inseldingens, weis nichmehr wie das genau hieß). Wenn du willst kann ichs dir mal zuschicken. Hab aber keine Lust und keine Zeit das zu überarbeiten,müsstest hald so nehmen wie es ist und wenn die variablen uns swiches nich passen umändern. Achja, es benutzt das teleportsystem von <name vergessen>. Eben so ein spezielles. Meld dich wenn du interesse hast.

MfG Smokie-Steel

und ihr noch der letzte screen ich will ja nichts vorbehalten

Ich würd mitmachen. Welche maps stehn mir zur Verfügung ? 11 würden mir ausreichen. Vielleicht dann noch 30 Switches und 4 Variablen.

Ich werde ein super-Haus für mich bauen