Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 284

Thema: RPG City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MIr Egal aber am besten son foto oder so, denn son modifiziertes RTP-Chip (nicht böse gemeint) macht sich nicht gut als Banner.

@tecnimsey:
    Wo soll ich so was denn herbekommen, wenns schon kein Screenshort sein soll?

@NPC Fighter:
    Beziehst du dich auf Sekars Haus?

Gruß

mr_byte

Keine Ahnung vielleicht hast du ja sowas... sonst gogle ich

Ich hab gerade mal kurz bei Google vorbeigeschaut und das hier gefunden:

Ich weiß nicht ob dir das irgendetwas bringt.Du kannst ja auch noch mal schauen.

Gruß

mr_byte

Was hast du denn gesucht, denn bei mir wirds nicht angezeigt.

Ich hab einfach bei Google "Insel" eingegeben und nach Bildern gesucht.

Mach ich. Das Design des Menüs sprech ich zur Zeit mit Wulfgar ab. Es kommt jetzt von mir. Kann aber noch dauern

Lass dir ruhig Zeit. Ich hab eben erfahren dass MeXx erst in 3 Wochen wiederkommt und sein Haus einreichen kann.

Gruß

mr_byte

Ich push den Thread nochmal, damit das Projekt nicht in Vergessenheit gerät.

em...warum steh ich nicht im ersten post ich mach doch auch mit §jam

Zitat Zitat von Oliver
    em...warum steh ich nicht im ersten post ich mach doch auch mit §jam
    Sorry. Wird gleich geändert.

@all:
    Ich denke wenn wir viele Häuser bekommen, dann könnte man extrem schlechte Häuser wieder entfernen.

Zitat Zitat von Ikarus
    Wollt ihr das? Wollt ihr nicht zumindest für die harte Arbeit einen Silberstern?
    Es wäre toll wenn unser Projekt einen Silberstern bekommen würde.

Wann kommt MexX jetzt genau wieder?? Wir müssen voran kommen. Das Banner ist fast fertig! Es kommt in den nächsten Tagen (Wochen).

MexX!kommt in 1woche wieder da kommt den sein haus und mein haus in soll verbunden sein!!
    ich kann ja mal ein screnn zeigen wenn ihr wollt!

@ Oliver:
    Zeig ruhig schon mal ein paar Screens, dann fällt die Zeit des Wartens nicht so schwer^^

Gruß

mr_byte

ok hab aber nur von mein Haus

das erste ist der tunnel die verbindung zu MexXs Haus

darauf bin ich ganz besonders stollz
    man kann das klo benutzen! lol
    und wenn man ESC drückt furzt er lol

und ihr noch der letzte screen ich will ja nichts vorbehalten

Oder du könntest (falls der Ersteller einverstanden ist) selber noch ein bisschen was verbessern...
    Oder du machst das Angebot,dass du die Maps für welche mappst die das selber nich so doll können...oo

Hey Super es BOOOOOOOOOOOOOMT ja richtig! Aber ich würde gerne noch wissen (damit es noch mehr BOOOOOOOOOOOOOOMT) was auf den Bannern zu sehen sein soll und ob du (mr_byte) mir vielleicht ein Bild von einer Insel geben könntest, die RPG-City am ähnlichsten sieht

Ist das Absicht, dass da ne Wand fehlt?! Btw gibts in den Ecken Mapping Fehler. Kann man mitm Selectiontool (wenn man vorher in den Sets das richtige Chip ausgewählt hat) beseitigen.

LG, NPC

Hab vor langer zeit auch mal ein haus gemacht (war für inseldingens, weis nichmehr wie das genau hieß). Wenn du willst kann ichs dir mal zuschicken. Hab aber keine Lust und keine Zeit das zu überarbeiten,müsstest hald so nehmen wie es ist und wenn die variablen uns swiches nich passen umändern. Achja, es benutzt das teleportsystem von <name vergessen>. Eben so ein spezielles. Meld dich wenn du interesse hast.

MfG Smokie-Steel