-
Abenteurer
Die Weltkarte sieht gut aus könntest du die mir mal schicken dann kann ich noch einpaar Karten Effekte einbauen.
-
Schwertmeister
@Wulfgar:
Ok schick ich dir am Wochenende. An was für Effekte hattest du denn gedacht?
Gruß
mr_byte
-
Abenteurer
Nun ich dachte an einen Verschnittenen Rand und die Karte etwas bräunlich wenn du noch andere Wünsche hast kannst es ja mal schreiben ich schau ob ich es hinbekomme.
-
Schwertmeister
Über mein Forum haben sich noch zwei weitere Leute gemeldet, die mitmachen wollen. Fighter und Isgar heißen sie.
Gruß
mr_byte
-
Abenteurer
Ich bin werde für mr_byte das Menü für RPG-City machen und da wollte ich nach Designvorschlägen fragen.Mir fällt gerade kein Design ein.Wenn ihr eine Idee habt postet sie hier rein.
-
Veteran
Mach eines, dass wie Wände aussieht oder wie Holz auf jeden Fall etwas Robustes, denn es geht ja um Häuser.
-
Schwertmeister
@tecnimsey:
Die Idee finde ich auch gut.
Ich denke auch eine kleine Übersichtskarte im Menü wäre gut
Gruß
mr_byte
-
Veteran
Röchtig!! Eine Übersichtskarte. Vielleicht auch Spielzeiterfassung und auch ein paar Hotkeys mit dem Tastenpatch fürs Spiechern, beenden oder sogar cheaten, wenns einen sinn macht.
-
Lehrling
Jo, ich mache bei dem Projekt mit!!!! (Bin schon in der Liste eingetragen!)
Mein Haus wird voll FETT!!
--
WEDNESDAY 13 RULEZ!!!!!!
-
Veteran
Das werden wir sehen aber schön, dass du mitmachst!
-
Abenteurer
Ich werde das Menü als eine Art Häuserwand gestalten mit einer Truhe auf dem Boden als Inventar ein Fenster mit Blcik auf das aktuelle Board als weiter spielen.Eine Digitaluhr zur Anzeige der Zeiterfassung und so weiter wenn noch jemand vorschläge hat kann er es ja schreiben.
-
Schwertmeister
Es gibt wieder ein neues Mitglied: Victory.
Außerdem hat Archeo sich bereiterklärt uns noch einen Chara zu pixeln, weil Kali-Yuga sich ja schon längere Zeit nicht mehr gemeldet hat. Und lieber einen zu viel, als einen zu wenig.
@Wulfgar:
Die Idee finde ich gut. Mach es so.
Gruß
mr_byte
-
Veteran
@ Wulfgar und mr_byte
macht doch auch eine Anzeige in welchem Haus oder Gebiet man sich gerade befindet. Man macht einfach, wenn man z.B. in mein Haus geht den switch [00??]-tecnimseys Haus -ON und wenn im Menü dieser Switch ON ist wird "Tecnimseys Haus" angezeigt. Wenn man mein Haus dann wieder verlässt setzt man den Switch logischer Weise wieder auf OFF.
-
Schwertmeister
Hallo,
es gibt mal wieder neue Screensorts:
www.gwebspace.de/rpg-city/images/victory_1.png
www.gwebspace.de/rpg-city/images/victory_2.png
@tecnimsey:
Die Idee ist nicht schlecht, mal sehen was Wulfgar dazu sagt.
Gruß
mr_byte
-
Abenteurer
@tecnimsey
Keine schlechte Idee nur kann ich das Menü erst dann in das Spiel einbauen wenn die Insel voll ist damit ich weiß wer alles teilnimmt.
-
Schwertmeister
Ich hab dir heute die aktuelle Version von RPG City geschickt.
Außerdem hab ich dich mal zu den Mitarbeitern als Menü Designer geschrieben.
Gruß
mr_byte
-
Veteran
Okay dann warte auf weitere Mitglieder!
@mr_byte
Soll ich noch was machen??
-
Schwertmeister
@tecnimsey:
Was würdest du denn gerne machen?
Gruß
mr_byte
-
Veteran
Keine Ahnung irgendwie Banner machen so als Werbung, Betatesten (mach ich ja schon
) , Bugs beseitigen oder sowas halt. Am liebsten würde ich die Banner machen wenns geht.
-
Schwertmeister
Es gibt wieder neue Screenshorts:
www.gwebspace.de/rpg-city/images/isgar_1.png
www.gwebspace.de/rpg-city/images/isgar_2.png
@tecnimsey:
Kannst ruhig ein Banner machen, Mexx ist sowiso in Urlaub.
Gruß
mr_byte