Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 284

Thema: RPG City

Kannst ja mal bei Google gucken unter "RPG-Maker" (Deutsch am besten) und frag einfach mal ob die eine Partnerschaft wollen. Ich will mir vielleicht auch bald ne HP machen und dann können wir ja mal bannertauschen.

@tecnimsey
    Ich schau mal.

will auch betatesten und mein haus gibts wenn ich wieder aus nirgendwo zurück bin

@Kali-Yuga:
    OK, ich schreib dich auch mal zu den Betatestern.

Hallo

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt neue Screenshorts.

Ihr könnt sie wie immer auf www.rpg-city.de finden oder hier die direkten Links:
    www.gwebspace.de/rpg-city/images/wulfgar_1.png
    www.gwebspace.de/rpg-city/images/wulfgar_2.png

In Kürze kommen noch Screens von Lufia2s Haus.

Gruß

mr_byte

Cool! Da kommt ja schon was zusammen! Wie weit is die Demo??

Zitat Zitat
    Sorry für den Doppelpost,
    Drück doch oben auf "ändern" und setz dein Ergänztes unter EDIT.

Also wenn ich das mal sagen darf das Projekt wir immer Grösser ich finde es toll ein teil davon zu sein ^^

Aber zur HP mein ich das nur oder geht die nett

Achja und an alle die das Lesen baut ein Haus ! ^^

Wo einige Leute mal gesagt ham das wird nie was ist da doch schon so einiges entstanden!

Was soll mit der HP sein??

@tecnimsey:
    Sobald Lufia2 mir sein Haus schickt, gibts die Minidemo

@all:
    Zitat Zitat von dadie
    Aber zur HP mein ich das nur oder geht die nett
    Also bei mir gehts ohne Probleme. Hier noch mal der Link: www.rpg-city.de.tt Falls es wieder nicht geht ist der Server wahrscheinlich wieder Schuld.

Zitat Zitat von dadie
    Achja und an alle die das Lesen baut ein Haus ! ^^
    Genau

Gruß

mr_byte

Zitat Zitat von mr_byte
    @tecnimsey:

Also bei mir gehts ohne Probleme. Hier noch mal der Link: www.rpg-city.de.tt
    Aha das klappt ja ich haben den Link da obene angeklickt

Zitat Zitat von mr_byte
    Hallo

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt neue Screenshorts.

Ihr könnt sie wie immer auf www.rpg-city.de finden oder hier die direkten Links:
    www.gwebspace.de/rpg-city/images/wulfgar_1.png
    www.gwebspace.de/rpg-city/images/wulfgar_2.png

In Kürze kommen noch Screens von Lufia2s Haus.

Gruß

mr_byte
    Der fürhte mich zur Seite 404 ^^

Zitat Zitat von mr_byte
    @tecnimsey:
    Juhuuuu!! Endlich testen! Die Charsets und Grafiken, die du mir geschickt hast sind fast fertig!

Wieviele Häuser gibt´s denn jetzt?

Hi

Ähm
    Da ich in letzter zeit nischt zu dun hab könnt ich ja auch nen Haus machen
    Welche switchs bzw. Variablen bekomme ich?

Beta tester Kann ich auch ma machen

@tecnimsey:
    Mit Lufia2s Haus sind es fünf Häuser.

@dadie:
    Sorry, war mein Fehler. Ich habe nur www.rpg-city.de das .tt vergessen.

@BBB:
    Ich hab dir eine PN geschickt. Betatester brauchen wir keine mehr, aber wenn doch melde ich mich bei dir.

Gruß

mr_byte

Yo

Danke das ich mitmachen darf
    aber wie sollen die Häuser aussehen
    chipsets und so.
    eher modern oder altmodisch?

@BBB:
    Eher altmodisch würde ich sagen. Du darfst in dein Haus natürlich auch etwas zukunftmäßiges z.B. ein geheimes Labor einbauen.

Zitat Zitat von mr_byte
    @tecnimsey:

Gruß

mr_byte

da muss ich mich ja beeilen aus dem urlaub zurück zu kommen damit meins auch mit drauf kommt

Wieso musst du dich beeilen?? So wie ich das verstanden hab ist das nur ne Minidemo um zu zeigen, wie das Spiel wird.

@Mr_byte
    Gibt´s schon nen Titlescreen??

Ich weiß auch nicht was Kali-Yuga hat. Es wird doch nur ne Minidemo für Tecnimsey.

@tecnimsey:
    Um das Titelbild kümmert sich Sephiroth_Heiko und bisher hat er mir noch nichts geschickt, also wird in der Minidemo sehr wahrscheinlich noch kein Titelbild vorhanden sein.

Gruß

mr_byte

Würde gern mitmachen!

Hallo!
    Würde gerne bei dem Projekt mitmachen. Welche Switches/Variablen bekomm ich? Hab auch schon ein Haus! Es liegt aber bei Bergen, macht das was? Würde es ungern ändern (is so schön!) Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf, also melde dich bald!

Hier eine kleine Hilfestellung von mir:
    Wenn das Titelbild nicht kommt würde ich eins machen!!! Hab auch schon eine Idee, also würdest du's noch auf den letzten Drücker von mir bekommen können (bin allzeit bereit).

Also noch viel Erfolg bei dem Projekt!
    MoOsE!§Elch

Hallo an alle die mitmachen (wollen)!
    Hallo Mr. Byte!

Ich hab mich ein bisschen über das Projekt informiert und bin überrascht, dass so wenig Leute mitmachen!!! Denn ich bin der Meinung, dass so ein Projekt doch verbindet und möglichst viele Leute mitmachen sollten. Noch dazu ist so etwas die perfekte Möglichkeit sich und sein(e) Spiel(e) (vorrausgesetzt man hat (eins) (welche)) bei der Community vorzustellen!

Ich wollte darauf hinweisen, dass zu so einem, verhältnismäßig schwerem Projekt viel Mut und Kompromissbereitschaft (die schon oft gezeigt wurde) gehört! Deshalb an alle die die vielleicht mitmachen wollen (und sich noch nicht geäußert haben (wie ich)),
    SEHT ES ALS CHANCE BEI EINEM WITZIGEN, GEMEINSCHAFTSNÜTZIGEM, WENN AUCH NICHT MEHR GANZ NEUEM PROJEKT MITZUMACHEN. ES IST DOCH WITZIG SICH GEGENSEITIG IN DIE HÄUSER ZU SCHAUEN, ODER?

Da es nur lustig wird, wenn mehrere Leute mitwirken, MACHT MIT!!! Ich will noch einmal betonen, dass ich nicht Werbung mache um Mr. Byte oder gar mir zu helfen, sondern dem Projekt eine Chance zu geben!
    Denn auch ein Serverausfall der Projekt-Website (www.RPG-City.de.tt) kann wohl kaum der Grund für eine unzuchende Bewerberzahl sein.

Wenn ihr Ideen habt,
    reißt euch zusammen und MACHT MIT!!!

Danke.

Euer
    MoOsE!
    §Elch

Geändert von TheMOOSE (11.03.2005 um 19:41 Uhr)