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Thema: RPG City

  1. #181
    @tecnimsey
    Nimm den Trailer einfach mit Fraps auf und speichere ihn dann über Movie Maker dann ist der Trailer viel kleiner.

  2. #182
    ich wüste sogar wie der trailer aufgebaut werden könnte!

  3. #183
    @Oliver:
    Wenn du eine Idee hast, dann setz dich doch einfach mal mit Tecnimsey in Verbindung und besprecht gemeinsam den Aufbau des Trailers.

    @Tecnimsey:
    Ich denke auch dass Fraps reicht. Der Trailer sollte ja sowiso nicht zu lang werden da ja sonst schon fast alles verraten ist.


    Gruß

    mr_byte

  4. #184
    wird mich gerne mit tecnimsey inverbindgung setzten aber hat er ne icq nummer?
    weil e-mail oder pn dauert immer zu lange!!
    @Tecnimsey meld dich bei mir wenn du icq hast 238-830-011

  5. #185
    Dann mach ich es halt mit Fraps.Nein hab leider kein ICQ mach doch über PN. Naja ich hab noch ein paar Screens bewertet. Kommen bald...

  6. #186
    @tecnimsey und Oliver:
    Bedenkt bitte dass der Trailer gezipped nicht größer als 5mb werden darf, weil ich ihn sonst nicht auf www.rpg-city.de.tt stellen kann, da das Filesizelimit bei 5mb liegt.


    Gruß

    mr_byte

  7. #187
    Ich werde meine Villa spätestens in 2 Wochen fertig haben, nur zur info.
    Weil ich grade an meinem Projekt bastle.

    Es wird u.a. Rätsel und ein Duelliersystem geben

    So long,
    AE.

  8. #188
    Für dieses Projekt einen Trailer?
    Ich halte einen Trailer für übertrieben.

    1. Auf was soll der Trailer aufmerksam machen? Gibt es irgendetwas besonderes? (Außer Häuser )

    2. Warum sollte sich jemand einen (großen) Trailer downloaden? Der Name "RPG-City" sagt doch schon alles! Wer mitmachen will wird mitmachen.

    3. Einen Trailer kann sich nur der anschauen der ihn downloadet! Und einen Trailer über ein Community-Projekt wie Metropolis wird sich kaum jemand holen, weil das Ganze (nichts gegen Mr_Byte oder die Anderen die diese Idee hatten) ein zu einfaches Prinzip ist.
    Banner halte ich da für wesentlich sinnvoller, weil sie schneller viel aussagen, was man noch nicht wissen kann, beispielsweise wo man sich bewerben muss.
    Bitte seid mir nicht böse, aber so EIN TRAILER BRINGTS NICHT.

    Peace,
    MeXx!

    Geändert von MeXx! (16.05.2005 um 18:40 Uhr)

  9. #189
    ha man kanns aber mal ausprobieren!
    und außer dem soll der trailer nur 5mb groß sein!
    sogar welche die nur modem haben können den sich dann runterladen!
    man kann auch alle infos wie auf nem banner anzeigen lassen.
    und auzerdem habe ich gute ideen wie man den machen könnte


    ist aber eine gute idde soon trailer

    Zitat Zitat
    1. Auf was soll der Trailer aufmerksam machen? Gibt es irgendetwas besonderes? (Außer Häuser )
    wozu das es RPG-city gibt dass es andere begeisterd auch mit zu machenund und und...

  10. #190
    Ausprobieren kann mans ja. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ihn sich nicht viele Leute holen werden.

    Noch Fragen zum Projekt:

    -Wie wird die steuerbare Figur aussehen, die der "Reisende" spielt?
    -Werden nun die schweren Mappingfehler bei den Häusern ausgebessert?


    MeXx!

  11. #191
    Hi ich hab hier die Screenkritik!


  12. #192
    in dem screen links oben (der erste) ist noch n SCHWERER mappinfehler drin! Da fehlt ne Wand. Das is mir schon auf der page mit den screenshots aufgefallen.
    öhm...zu manchen screens brauch man wohl nix sagen
    ojeoje, ihr habt noch einige arbeit vor euch...aber nicht verzagen...wird schon klappen.

  13. #193
    Zitat Zitat von MeXx
    Noch Fragen zum Projekt:

    -Wie wird die steuerbare Figur aussehen, die der "Reisende" spielt?
    -Werden nun die schweren Mappingfehler bei den Häusern ausgebessert?
    Die Figur und ein Name stehen noch nicht fest, denn unser Charadesigner Kali-Yuga hat sich schon länger nicht mehr gemeldet.

    Schwere Mappingfehler werden auf jeden Fall ausgebessert.



    Zu der Screenkritick:

    Zu Sekars Haus:
    Bei der Außenmap ist scheinbar eine Farbe nicht transparent oder so etwas.

    Zu Dadies Haus:
    Dasa Haus finde ich auch nicht besonders gut, aber die RTP map soll wohl auch ein Gag sein.

    Zu meinem Haus:
    Mein Haus ist noch nicht fertig, deshalb kann man es noch nicht betreten.



    An das Intro werde ich mich in den nächsten Tagen mal setzen. Das gibts dann in der nächsten Beta zu sehen^^


    Gruß

    mr_byte

  14. #194
    Gut und ich tu mich mit Olliver zusammen und schneide mal den Trailer. Achja was mir da noch einfällt: Wie wäre es wenn einige Leute die intensiv an dem Projekt mitarbeiten auch eine Villa kriegen oder ein Denkmal in RPG-City??

  15. #195
    Zitat Zitat von tecnimsey
    Achja was mir da noch einfällt: Wie wäre es wenn einige Leute die intensiv an dem Projekt mitarbeiten auch eine Villa kriegen oder ein Denkmal in RPG-City??
    An so etwas habe ich auch schon gedacht, denn die Leute die sich so für RPG City einsetzen haben eine besondere Erwähnung verdient. Mal sehen was sich machen lässt.

  16. #196
    @tecnimsey wenn du schon etwas hast dann schreib mir mal ne pn und loadshoch!

  17. #197
    Ne noch nicht und ich finde wir sollten auch noch warten bis die Bugs draussen sind, denn die wollen wir ja nicht reinbringen oder vielleicht als Outtakes

  18. #198
    Soory ich kan mir das nicht erklären .
    Bei mir funktionirt die map und das chipset non problemo.
    Und sowiso...
    Vileicht must du ja das chipset nur nochmal kopieren und im maker transp machen -.-

  19. #199
    Warscheinlich hat Mr-Byte das reinkopiert! Das muss man importieren und die Transparente farbe anklicken so das sie Blinkt! Man sollte sowiso immer Importieren!

  20. #200
    Zitat Zitat von Smokie-Steel
    Warscheinlich hat Mr-Byte das reinkopiert! Das muss man importieren und die Transparente farbe anklicken so das sie Blinkt! Man sollte sowiso immer Importieren!
    Nein ich kopiere die Ressourcen nie in die Projektordner, denn dadurch kann man das ganze Projekt unwiederuflich zerstören.

    Das mit der Transparenz könnte natürlich sein, ich werds mal überprüfen.

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