Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mehrere Foren Designs ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also manchmal frage ich mich echt, wieviel Zeit die Leute haben müssen, um sich über sowas Gedanken machen zu können.

Unsere verschiedenen Designs sind nicht einfach so willkürlich verschieden, nein, das hat einen gewissen Hintergrund, jede Seite hat ein bestimmtes Design und das Design des Forums wird diesem angepasst. Das ganze zusammen hat einen hohen Wiedererkennungswert, da sagt man auch "Layout" dazu, Squarenet hat z.B. sein Design seit seiner Gründung nur minimal geändert, der RPGMaker hat hingegen eine totale Kehrtwendung von dunkel auf hell gemacht. Was ich immer noch gut finde. 8)

Leutchen,
    wir sind hier nicht mehr bei kleinen Hobby-Foren, die irgendeine Foren-Software nutzen, die verschiedene Layouts anbietet, unsere Layouts hier sind schon sowas wie "Markenzeichen" mit einem hohen Wiedererkennungswert.

Ich möchte mal die Verunsicherung der Besucher sehen, wenn sich unsere Foren in ständig wechselnden Layouts präsentieren würden, die wären mit großer Sicherheit ziemlich verwirrt.

Noch nie was von Marketing gehört, wa?

Geändert von invincible Lilly (11.04.2003 um 08:06 Uhr)