Ui, Dune postet Bilder von sich bei seinem Lieblingshobby... ^-^

Zitat Zitat von Eve
ich häng nun noch ne stunde mehr in der schule fest und muss ebenfalls langeweile schieben, da unsere lehrer zu inkompetent sind, einen richtigen vertretungsplan zu erstellen.
ich kann aber nicht nach hause, sondern muss noch warten, da ich mich später mit meinen seminarfach-partnerinnen verabredet hab. X_X

bin ich froh, wenn der mist vorbei ist...

ihr seid also nicht die einzigen, die langeweile schieben.
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich war bis vorhin bei der Arbeit voll ausgelastet (man höre und staune), und nu hab ich Mittagspause. Ne, Moment, ist schon wieder rum, aber Wayne In meinem Dienstplan war für heute Nachmittag nichts eingetragen, und wenn die mich dort nochmal brauchen, werden sie sich schon über Handy melden. Wenn nicht, bleib ich zu Hause und langweil mich lieber im Forum oder im Bett (Mittagsschlaf ist was Feines )

Zitat Zitat
warte erstmal, bis du von bach irgendwelche übungsstücke zerpflücken darfst. oder wenn du bei beethoven jede verdammte note interpretierst. X_X
weisen sie maßstäbe dialektischen denkens nach hegel an der sinfonie nr. 3 "eroica" von beethoven nach!
... war letztens bei uns eine aufgabenstellung.
Nun, lass mich dir meine tiefsten, inneren Gefühle preisgeben...:

Ha ha!

Bei uns war allerdings der Musikkurs nicht so schwer, und ich bereu es heute, dass ich nicht Musik gewählt hab damals. Da hätte ich sicher mehr mitgenommen als bei meinem zweistündigen BK-Kurs, bei dem wir
1. nichts gemacht haben, was daran liegen mag, dass
2. der Lehrer immer irgendwas wichtiges zu tun hatte (wie Dias ordnen), und uns nebenbei irgendwelche komischen Kunstfilme eingelegt hat , oder
3. wir schlicht nicht da waren, da das dem Lehrer auch ziemlich egal war.