mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    @Maeva: Die Startermünzen hatte ich alle mal, doch leider haben meine Elter diese ausgegeben
    Naja immerhin hab ich ja jetzt nen Komplettsatz deutscher, griechischer und finnischer Münzen und zwar nagelneu und jeweils in verschlossen in so einem Minisammler Album.^^

Ich habe in D auch noch 2 oder 3 ungeöffnete Starterpacks. Irgendwer Interesse . Das heißt, falls mein bro der jetzt in meinem Zimmer wohnt, die nicht aufgemacht und ausgegeben hat.

Und ich habe ja in einer Bank gearbeitet bis letztes Jahr, da bekommt man so einige fremde Münzen in die Finger. Viele Angestellte haben auch gesammelt und dann die Münzen mit eigenem Geld getauscht. Da hatten einige einige Sammlungen zusammen.

Und ich hatte heute, an einem eigentlich freien Tag ein Seminar von meinem Coaching. Exploratives lernen. War eigentlich sehr gut, nur hat es den ganzen Tag gedauert und ich kannte das alles schon, weil man sich ja auch sonst weiterbildet. Naja wasted my time.

Ach ja Polly rulez.

Uii.... Euro Münzen. Ich und mein Bruder sammeln sie so mit nebenbei. Wenn jemadn aus meiner Familie ein ausländisches Stück endtdeckt, kommen sie immer an: "habt ihr das schon?". Meist muss man aber mit "ja" antworten, Münzen aus Österreich, Frankreich und Italien findet man mittlerweile einfach zu oft. ^^°

Ich find die vom Portugal am schönsten. Und Portugal gehört bestimmt nicht zu den "einfallslosen Ländern", denn da ist wie bei den deutschen, franzäsichen etc. Münzen immer je das gleiche Motiv bei den 1-5 cent, 10-50 cent und 1+2€. ^^

Naja... ^von Finnland fehlen mir noch alle..., bei Griechenland 1-5 cent Stücke, bei Irland 1€, 2+1 cent, Luxenburg: 1 cent und 10 cent und von Portugal 1 cent bis 10 cent und das 2€ Stück. ^^

Münzen vom Vatikan sind in der Tat schwer zu bekommen. Nur bei entsprechenden Händlern und mit dem nötigen Kleingeld kann man die erstehen... Für die aus Monaco bezahl man mal locker 700€....

@one
    Gratz ^^ Da wird das nächste Jahr doch schulisch doch hoffentlich besser, oder?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @one
    Gratz ^^ Da wird das nächste Jahr doch schulisch doch hoffentlich besser, oder?
    Nein,(oder vielleicht doch... egal)

Nur um einiges verrückter, da dies wirklich die absolute comedy-elite ist, die in diesem LK sitzen werden

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja... ^von Finnland fehlen mir noch alle..., bei Griechenland 1-5 cent Stücke, bei Irland 1€, 2+1 cent, Luxenburg: 1 cent und 10 cent und von Portugal 1 cent bis 10 cent und das 2€ Stück. ^^
    Hast ja einiges zusammen bekommen^^... von Portugal fehlt mir alles, bis auf das 1 Cent Stück, bei Luxemburg fehlen mir alle außer 20 und 50 Cent, bei Irland nur 1€ und 1 Cent... von den restlichen bisher erhältlichen hab ich mehr oder weniger alle... naja bis auf Vatikan und Monaco... da werd ich wohl auch nie rankommen...O.o

Zitat Zitat
    Münzen vom Vatikan sind in der Tat schwer zu bekommen. Nur bei entsprechenden Händlern und mit dem nötigen Kleingeld kann man die erstehen... Für die aus Monaco bezahl man mal locker 700€....
    Ich weiß die Preise sind... abschreckend... Es soll auch noch einen San Marino Satz geben, aber gsehen hab ich den noch nie, sondern nur was darüber gelesen...

so, nachdem ich mal wieder überhaupt nicht geschlafen habe, sondern lieber "bei den proben" war (siehe NST) häng ich jetzt vollkommen übermüdet mit auf und ab pitchendem Adrenalinspiegel in der Schule und warte auf das vorbeiziehen des Unterrichts....

Was denn, mir ist halt langweilig....

Zitat Zitat von Dune

lol ^^#

ich häng nun noch ne stunde mehr in der schule fest und muss ebenfalls langeweile schieben, da unsere lehrer zu inkompetent sind, einen richtigen vertretungsplan zu erstellen.
    ich kann aber nicht nach hause, sondern muss noch warten, da ich mich später mit meinen seminarfach-partnerinnen verabredet hab. X_X

bin ich froh, wenn der mist vorbei ist...

ihr seid also nicht die einzigen, die langeweile schieben.
    Zitat Zitat von one-cool
    *Vor Freude im Kreis tanzt und singt*

Musik-LK kommt zustande... Ich freu mich so darüber ^___^
    es wird zwar mit einer anderen Schule zusammen sein, aber das ist mir dafür egal.

*freudestrahlend aus dem Thread hüpft*
    warte erstmal, bis du von bach irgendwelche übungsstücke zerpflücken darfst. oder wenn du bei beethoven jede verdammte note interpretierst. X_X
    weisen sie maßstäbe dialektischen denkens nach hegel an der sinfonie nr. 3 "eroica" von beethoven nach!
    ... war letztens bei uns eine aufgabenstellung.

hab ich schon erwähnt, dass ich grundkurs bin? }
    Geändert von Evanescence (18.01.2005 um 12:59 Uhr)

Ui, Dune postet Bilder von sich bei seinem Lieblingshobby... ^-^

Zitat Zitat von Eve
    ich häng nun noch ne stunde mehr in der schule fest und muss ebenfalls langeweile schieben, da unsere lehrer zu inkompetent sind, einen richtigen vertretungsplan zu erstellen.
    ich kann aber nicht nach hause, sondern muss noch warten, da ich mich später mit meinen seminarfach-partnerinnen verabredet hab. X_X

bin ich froh, wenn der mist vorbei ist...

Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich war bis vorhin bei der Arbeit voll ausgelastet (man höre und staune), und nu hab ich Mittagspause. Ne, Moment, ist schon wieder rum, aber Wayne In meinem Dienstplan war für heute Nachmittag nichts eingetragen, und wenn die mich dort nochmal brauchen, werden sie sich schon über Handy melden. Wenn nicht, bleib ich zu Hause und langweil mich lieber im Forum oder im Bett (Mittagsschlaf ist was Feines )

Zitat Zitat
    warte erstmal, bis du von bach irgendwelche übungsstücke zerpflücken darfst. oder wenn du bei beethoven jede verdammte note interpretierst. X_X
    weisen sie maßstäbe dialektischen denkens nach hegel an der sinfonie nr. 3 "eroica" von beethoven nach!
    Nun, lass mich dir meine tiefsten, inneren Gefühle preisgeben...:

Ha ha!

Bei uns war allerdings der Musikkurs nicht so schwer, und ich bereu es heute, dass ich nicht Musik gewählt hab damals. Da hätte ich sicher mehr mitgenommen als bei meinem zweistündigen BK-Kurs, bei dem wir
    1. nichts gemacht haben, was daran liegen mag, dass
    2. der Lehrer immer irgendwas wichtiges zu tun hatte (wie Dias ordnen), und uns nebenbei irgendwelche komischen Kunstfilme eingelegt hat , oder
    3. wir schlicht nicht da waren, da das dem Lehrer auch ziemlich egal war.

Zitat Zitat von Dune
    Da gibt's schlimmere Posts, wenn Leuten langweilig ist... Kreativität nehmen wir immer gern

Goodness, Firefox roketh... man kann sogar direkt links von Bildern kopieren, ohne irgendwelche Umwege mit c/p gehen zu müssen

Und ich glaube, das war jetzt das erste Mal, daß ich diesen Smilie verwendet hab *kopfkratz*

Noch ein Kurz-Nachtrag zu den österreichischen Häusern und ihren WCs - wenn ihr jemals in einer österreichischen Groß(oder auch nur Mittel)stadt eine öffentliche Toilettenanlage aufgesucht habt, die ausserhalb eines Einkaufszentrums/Kinos/anderen Geschäfts liegt (sprich: Bei der die Eigentümer kein Interesse daran haben, daß die Kunden wiederkommen), dann wisst ihr, warum die Leute lieber bei Privathäusern klingeln

Zitat Zitat von Dune

Mir Fallen mindestens zwei Manga ein auf welchen sich dieses Bild beziehen könnten - Yugio und Chaosic Rune, welcher von beiden ist es? Die Attacke würde, ohne Scherz, in Chaosic Rune nicht einmal sonderlich auffallen behält man im Hinterkopf was sich der Autor bisher schon alles einfallen ließ.

Zitat Zitat von Evanescence
    grundkurs dieses Jahr Klausur ohne Lernen 2-Stellig. Und allgemein bin ich gut im gesang. Und da ich mit meiner derzeitigen LK-Wahl unglücklich bin, werde ich zum Halbjahr zurücktreten und diesen LK noch mitnehmen.

Also ich hatte in meinem GK soviel Spass wie noch nie in Musik, weil die ganzen Künstlerischen Banausen endlich weg sind

Aje... Warum beschwert man sichimmer über Langeweile? ^^ Anstatt sich darüber zu beklagen, sollt eman sich eine Beschäftigung suchen... Ich zumindest finde immer etwas.
    Momentan hab ich eher zu wenig Zeit: Prüfungen. >_< Einen Monat darf man sich jetzt abquälen... Wenn ich so den Stapel Papier aus meinen Tisch liegen sehe... @_@ Muss man durch... ¬_¬"

Naja... mir wird ab morgen nicht mehr so langweilig sein, denn ich werd ab morgen bis zum Wochenende in Berlin verweilen (Klassenfahrt)
    Und da ich deswegen vom Internet abgeschnitten bin, könnt ihr euch mitfreuen, denn ihr habt dann einige Zeit Ruhe vor mir

@Dune: , Selbstportrait?
    @Waya: ein erster SChritt sind Regale mit vielen Fächern und Ordnern, dann sieht man die Blätter wenigstens nicht mehr . Aber lernen muss leider sein. Bei mir geht der eigentliche Marathon dann los, wenn alle anderen dazu Semesterferien sagen. Naja ich freu mich
    Morgen endlich House of flying daggers - in Mandarin mit Untertitel. Juhuu.

@Cunner
    Naja, der eien Stapel besteht aus Prüfungsaufgaben der älteren Semester... der andere und weitaus größere, ist in einem Helfter zusammengefasst, voll mit... Altpapier... >_<

Was ich ja mal wieder toll finde: Ich darf 7 Prüfungen von 8 Fächern (Umweltschutz und Ökologie zusammen) ablegen und mein Bruder nur lächerliche 4 Stück...

Irgendwie hab ich immer Pech.... -.-"

Semesterferien? Kenn ich auch nicht... die in die zwei Wochen zwischen WS und SS darf ich wohl noch eine Woche Pflichtpraktikum machen und im Sommer hab ich noch 6 Wochen Praktikum zu machen...

Bin ich roh, wenn das Grundstudium vorbei ist, vorallem weil ich dann Mathe und Englisch als nervenaufreibende Fächer los werde.... ¬_¬"

@House of flying daggers
    Hab ich mir am Samstag mit Freezy angesehen. ^^
    Der Film war toll, gut gemacht, aber das Ende... ¬_¬"

*malwaskomplettandereseinwerf*

Ich hab grad auf der Startseite gesehen, dass Soheil Geburtstag hat. ô_o
    Ich trau mich aber nicht einen Thread aufzumachen, weil ich nur passiver Mitleser im qfrat bin, das überlass ich lieber anderen, die ihn besser kennen ^_~
    Also deswegen nur hier:
    Herzlichen Glückwunsch, Soheil!

Sig aus
    Geändert von No0b (19.01.2005 um 10:23 Uhr)

@Waya: ich muss auch "nur" vier Klausuren schreiben. In den Semesterferien. Wir haben dafür im Semester selber noch zahlreiche Prüfungen. Zwei mündliche Prüfungen und drei Hausarbeiten. Manche müssen auch noch Buchhaltung machen. Nächstes Semester kommt dann noch eine HA und zwei Gruppenarbeiten und die Japanischprüfung und dann nochmal die vier Klausuren. Die alten Klausuren sind bei uns netterweise alle online mit Lösungen und wir haben auf unserem Studynet auch noch multiple-choice Fragen und "normale" Fragen, die wir online beantworten können und dann bekommen wir von unseren Dozenten zu unseren Antworten Feedback (steht da jedenfalls, ich habe bisher nichts gehört...).

@Palafreak: Schleimer werden keine FT
    Gratz Soheil.

Und jetzt kommt die dunkle Seite des alleine wohnens: drei Waschmaschinenladungen bügeln...

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Und jetzt kommt die dunkle Seite des alleine wohnens: drei Waschmaschinenladungen bügeln...
    ts... willst du mir erzählen, dass die alle von dir sind, oder wäschst du nur alle 5-6 wochen?

auch alles gute von mir zum burzeltag @ soheil
    ich könnte dich zwar an manchen tagen erhängen, an denen du nur mist im forum anstellst, aber andererseits hälst du die meute auch auf trab und gibst mir eine wunderbare läster-grundlage.
    und ich werde jetzt nicht sagen: mach weiter so. ^^

Mal wieder eine vollkommene OT-Frage:

mnir ist inzwischen bekannt, das es im Forum nocnh mehr Wasserpfeiffenraucher gibt und ich frage mich, ob auch noch andere schlechte Erfahrungen mit türkischen Wasserpfeiffen gemacht haben. Mein konkretes Problem ist, das die spezifische Geschmacksnote des Tabaks ums Verrecken nicht bis zum Mund kommt. Generellen Rauchgeschmack und weiße Wolken kann man produzieren, aber man schmeckt das Aroma überhaupt nicht, selbst bei gutem Tabak und guten Kohlen.

Stichworte