Gesagt, getan ... wenn auch mit Verzögerung.Zitat von Valada
Also die belgischen Münzen werden in dem Buch als "Selten" markiert. Umlauf von Münzen beträgt 2 Milliarden. Zum Vergleich: Deutschland hat 17 Milliarden. Insofern ... festhalten schadet bestimmt nicht. *g*
@Master Genosse.Wobei ich persönlich die irischen Euro Münzen sehr schön finde ... aber wenn immer das gleiche drauf ist. *hat schon ganz viele irische Münzen*
@Alexiel Also ich habe bis jetzt relativ wenige ausländische Euros zu fassen gekriegt. Holländische und spanische Euros gibt es ja wie Sand am Meer ... aber bis vor kurzem hatte ich nicht einmal einen irischen Euro gesehen. ._. Ich gehe eindeutig in den falschen Geschäften einkaufen. *gg*
@Klos Also in NRW hatten wir sogar drei Klos ... weiß der Geier warum. Und ich hab natürlich das dunkle, kleine Loch abgekriegt. Hm, da ich noch nie in Österreich war ... kann ich zu diesem Phänomen nichts weiter beitragen. XD

Kontrollzentrum

Also die belgischen Münzen werden in dem Buch als "Selten" markiert. Umlauf von Münzen beträgt 2 Milliarden. Zum Vergleich: Deutschland hat 17 Milliarden. Insofern ... festhalten schadet bestimmt nicht. *g*
Wobei ich persönlich die irischen Euro Münzen sehr schön finde ... aber wenn immer das gleiche drauf ist. *hat schon ganz viele irische Münzen*

...? Ich hab nur 2 davon, die 1 € Münze und die 2 Cent Münze. Würde mich mal interessieren wie du an die rangekommen bist, ich hab meine durch meine Schwester bekommen und den anderen an der Kasse beim Geldwechsel^^....