O.o.... wenn das die Münze ist die glaube, dann haste nen finnisches 2€ Stück, die dinger sind hier in Deuntschland voll selten zu finden. Behalt das teil wenn du Münzen sammelst^^...Zitat von Maeva
@Sense: Gabba Gandalf?... hm... ich hab so ne vermutung wer das sein könnte, ich könnte allerdings auch voll daneben liegen...

Kontrollzentrum

Jetzt muss ich die Münze erstmal verstecken, weil die Mutter von meinem Freund ganz scharf auf die ist. ;____; *verzieht sich in einen unterirdischen See mit ihrem Sssssschatz*
Also die belgischen Münzen werden in dem Buch als "Selten" markiert. Umlauf von Münzen beträgt 2 Milliarden. Zum Vergleich: Deutschland hat 17 Milliarden. Insofern ... festhalten schadet bestimmt nicht. *g*
Wobei ich persönlich die irischen Euro Münzen sehr schön finde ... aber wenn immer das gleiche drauf ist. *hat schon ganz viele irische Münzen*
...? Ich hab nur 2 davon, die 1 € Münze und die 2 Cent Münze. Würde mich mal interessieren wie du an die rangekommen bist, ich hab meine durch meine Schwester bekommen und den anderen an der Kasse beim Geldwechsel^^....