mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Galuf:
    Mann...du bist so verpeilt. , dass ich's mir erspare auf dein Post einzugehen >_<
    Ich habe diese Sendung gesehen und ich bin &#252;berzeugt dass diese Sache mit dem Mann der nach dem Sex sofort einschl&#228;fft, ein Klische ist.
    Ich bemerke auch dass Gallileo und Welt der Wunder, ab und zu mal Stereotypen und heutige Trends in den wissenschaftlichen Kontext stellen...... Kein Kommentar O_o
    Zitat Zitat von one-cool
    @Galuf: du musst jede anspruchsvolle diskussion unterbrechen ;_;.
    N&#246; ich bereichere sie blos

Oh verdammt, da schau ich nur schnell in den QFRAT um Skars Post zu lesen und finde heraus, daß da was nicht stimmt.
    Ich glaub ich muss jetzt erstmal telefonieren um da etwas zu erklären...

Zitat Zitat von Hiryuu
    Ich mag kein Bier - bin ich schwul?
    nein, du hast geschmack. O.o

übrigens kommt mir grad der mittags-snack hoch, wenn ich hier lesen muss, wie einige kerle *hust* soheil */hust* wieder ne geschlechterdebatte vom zaum treten.
    von wegen "echte männerthemen". spätestens nach dem 3. post über fussball ist das forum tot.

Zitat Zitat von Soheil
    In solchen Momenten bereue ich es, daß wir hier keine "ab 18" Foren haben.
    Btw.: Warum eigentlich nicht?
    du solltest mal bluti darauf ansprechen. ich hätte ihn schon fast mal rumgekriegt, welche einzurichten. XD

BTW können wir das thema mit den rolligen katzen wirklich nicht noch etwas vertiefen? ;_; jetzt wirds doch erst interessant.

@ Hiryuu (wegen bier):
    Es kommt darauf:
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Zitat Zitat von Evanescence
    übrigens kommt mir grad der mittags-snack hoch, wenn ich hier lesen muss, wie einige kerle *hust* soheil */hust* wieder ne geschlechterdebatte vom zaum treten.
    von wegen "echte männerthemen". spätestens nach dem 3. post über fussball ist das forum tot.
    Also mir kommt meine ewige Flamme hoch, wenn ich lesen muss, auf welch dreiste Weise frau mich hier Dinge beschuldigt, Dinge getan zu haben, auf die ich nimmer gekommen wäre!

Also bitte - wann habe ich hier ne Männerdiskussion angefangen?
    Wenn ich damit hätte anfangen wollen, hätte ich gesagt, daß sich echte Männer nicht durch Worte verstehen:
    Bei mir und Choci reicht ein Grunzer als Gruß!

Aber das habe ich ja nicht hingeschrieben, oder?

Pöh! Ich hatte gar nicht vor in einem "ab18"-Forum über Männerthemen zu diskutieren
    Ich hatte nicht mal vor, dort Männer reinkommen zu lassen
    Welcher Mann unterhält sich schon gerne mit anderen Männern über Sex, wenn er mit Frauen darüber reden kann.
    BTW können wir das thema mit den rolligen katzen wirklich nicht noch etwas vertiefen? ;_; jetzt wirds doch erst interessant.
    Ja, gerne.
    Ich warte immer noch auf eine Antwort von Valhalla.

Zitat Zitat von Soheil
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    pink, what else? auch allgemein bekannt als tucken-beige.
    Zitat Zitat
    Bei mir und Choci reicht ein Grunzer als Gruß!
    das habe ich auch niemals bezweifelt.
    Zitat Zitat
    Welcher Mann unterhält sich schon gerne mit anderen Männern über Sex, wenn er mit Frauen darüber reden kann.
    du solltest die weibliche anatomie inzwischen eigentlich auch alleine auswendig können. ich dachte immer, dass kerle mit frauen nicht wirklich darüber reden können. hast du irgendwelche feuertäuferischen eigenschaften, von denen ich noch nichts wusste? O.o
    Zitat Zitat
    was hat der feldherr damit zu tun?

wieso muss die frau eigentlich immer unterwürfig sein? wär doch mal interessant anzusehen, wenn soheil seinen hintern in den himmel reckt und mit nem wollknäul spielt.

pink, what else? auch allgemein bekannt als tucken-beige.
    Gelb! Nein, blaauauauauauuauaauuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Das war ein Insider aus Ritter der Kokosnuss bzw. Warcraft3.

Hach Schätzchen , du glaubst doch nicht im ernst, daß ich nieveaulosen Tuntenwitze! mache?

Wenn schon, dann mache ich nur niveauvolle Tuntenwitze:

das habe ich auch niemals bezweifelt.
    Das haben wir auch nie verleugnet
    ich dachte immer, dass kerle mit frauen nicht wirklich darüber reden können. hast du irgendwelche feuertäuferischen eigenschaften, von denen ich noch nichts wusste? O.o
    Hä?
    Über was redet man denn sonst? o_O
    wieso muss die frau eigentlich immer unterwürfig sein? wär doch mal interessant anzusehen, wenn soheil seinen hintern in den himmel reckt und mit nem wollknäul spielt.
    Wenn meine Freundin darauf steht: Wieso nicht?

Zitat Zitat von Soheil
    Da isse schon. Kurz an den PC geschmuggelt.
    Wenn mein Großer ruft, hält mich niemand auf. *schleim schleim*

Merke: Ich brauche einen eigenen Computer. Der auch funzt... >.<

Erstmal Danke an Skar, Dein Kommentar bezüglich des Bieres hat meine Laune erheblich gesteigert. ^^

Und hey, ich bin auch für ein ab 18 Forum. XD
    Vor den ganzen jungfräulichen Babies hier kann man oder frau sich ja nicht wirklich austoben.
    Allerdings sollten wir es zumindest in Richtung Katzen nicht weiter vertiefen.
    So tief sind die nämlich nicht.

Zitat Zitat
    Sprichst du aus Erfahrung?
    Immer.
    Zitat Zitat
    Also daß die Männer auf nachoben ausgestreckten Hintern einer Frau reagieren, ist ja eine reine instinktive Handlung aus der Zeit, als die Menschen noch nicht aufrecht gingen.
    Soweit stimme ich mit Dir überein...
    Zitat Zitat
    Was dieses rollige und fauchende (bei einer Frau) angeht:
    Vielleicht ist es einfach das Temprament oder die Abwechslung (und somit: Das NEUE) , das so anziehend wirkt.
    ... hier auch noch...
    Zitat Zitat
    Was du da mit Katzen beschreibst, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    ...wieso sollte eine Katze von "Titten" ablenken können? O_o
    Eine Katze hat mehr Zitzen als eine Frau !
    Ergo, schon allein von diesem Fakt aus gesehen, ist eine Katze eine weit überlegene Konkurenz. Hinzukommt etwas, dass Rick mit einem "ich finde es toll, wenn sie rollig ist, da läßt sie alles mit sich machen" beschrieb.
    Naja. Ich such' jetzt lieber mal das Ironieschild...
    Zitat Zitat
    Was die Aufmerksamkeit für eine Katze (oder irgendetwas anderem) nach dem Sex angeht, da gibts allerdings eine nüchterne Erklärung:
    Nach dem Orgasmus werden im Gehirn des Mannes lusthemmende Hormone ausgeschüttet ( *G* sonst würden wir wahrscheinlich ewig weitermachen ). Das Interesse an Sex schwindet und erst nach einer Ablenkungsphase (und Abbau dieser Hormone) wieder neu entfacht.
    (Info: Welt der Wunder, vorletzten Sonntag )
    Deswegen wurde sicher die Zigrette-danach erfunden.
    Für alle, die keine rolligen Katzen zu Verfügungen haben.

Und jetzt... hät ich Lust, den erwähnten Morsecode zu lernen.

Zitat Zitat von Valada
    Eine Katze hat mehr Zitzen als eine Frau !
    Ergo, schon allein von diesem Fakt aus gesehen, ist eine Katze eine weit überlegene Konkurenz.
    Aber es kommt doch nicht auf die Anzahl an! Sondern auf die Form!
    Zitat Zitat von Valada
    Hinzukommt etwas, dass Rick mit einem "ich finde es toll, wenn sie rollig ist, da läßt sie alles mit sich machen" beschrieb.
    Wieso? Ist doch bei Frauen nicht viel anders?

Jetzt mal im Ernst:
    Ich finde Frauen haben etwas katzenhaftes an sich...sie sind anmutig und doch verspielt...

Kritiker könnten jetzt sagen, daß wenn man so argumentiert Frauen mit allen möglichen Tieren verglichen werden könnten, weil diese Tiere irgendeine Eigenschaft haben, die man als fraulich deklarieren könnte et vice versa.
    Aber das denke ich NICHT:
    Ein Hund hat für mich eindeutig ein männliches Wesen! Ich käme zumindest nie auf die Idee die Eigenschaften einer Frau (z.B. Treue) mit einem Hund zu vergleichen...
    ...aber umgekehrt durchaus - auch wenn diese Eigenschaft (z.B. Treue) auf die Männer weniger zuträfe. O__o

Hmm...schweife ich hier irgendwie ab?

Zitat Zitat von Soheil
    Über was redet man denn sonst?
    woher soll ich das wissen? O.o ich rede nicht mit jungs über sex.
    ok, das war gelogen, aber zumindest geht man mit ihnen nicht so ins detail. den guten alten tratsch zwischen tür und angel kann man einfach nicht ersetzen. XD
    Zitat Zitat
    Wenn meine Freundin darauf steht: Wieso nicht?
    woher wusste ich das nur. O_o# wenn deine freundin es sexy findet, dass du dich zum fenster rausstürzt, machst du das dann auch? ^___________^##
    Zitat Zitat von Valada
    Allerdings sollten wir es zumindest in Richtung Katzen nicht weiter vertiefen.
    So tief sind die nämlich nicht.
    soll ich ein lineal holen? }
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich finde Frauen haben etwas katzenhaftes an sich...sie sind anmutig und doch verspielt...
    bis sie dir ihre krallen zeigt...

so... wieder zur tagesordnung :
    welchen admin wollen wir nun bestechen für das adult only-forum?

woher soll ich das wissen? O.o ich rede nicht mit jungs über sex.
    ok, das war gelogen, aber zumindest geht man mit ihnen nicht so ins detail.
    Nein? Aber durch die Details wird's doch gerade interessant. O_o
    Naja...hast aber irgendwie Recht - Frauen müssen zu einer Person schon ein besonderes Verhältnis aufgebaut haben, um in Detail zu gehen.
    woher wusste ich das nur. O_o# wenn deine freundin es sexy findet, dass du dich zum fenster rausstürzt, machst du das dann auch? ^___________^##
    Ist das eine rhetorische Frage?
    bis sie dir ihre krallen zeigt...
    Also ich bitte dich - eine wütende, zornige Frau! Gibt es etwas Schöneres?

Nein, ist mein ernst:
    Warum stehen Männer drauf, wenn ihre Freundinnen sauer sind?
    Ich habe es nie begriffen...aber ich jeden meiner Freundinnen immer so sehr genervt* bis sie einen zornigen Blick aufsetzten.
    Und das sehe ich bei meinen Freunden auch - vor allem wenn mehrere Paare zusammenkommen, beginnen die Männer irgendwelche fiesen Kommentare fallen zu lassen, um die Zornesröte in die Gesichter ihrer Frauen steigen zu lassen.
    Warum macht Mann das? Warum ist das so lustig?

*Ich spreche hier von "nerven"! Nicht von verletzen!
    so... wieder zur tagesordnung :
    welchen admin wollen wir nun bestechen für das adult only-forum?
    Viel interessanter ist die Frage:
    Welche Kriterien legen wir bei der User-Auswahl an?
    Ich halte das Alter für ein nicht wirklich überzeugendes Kriterium....

Zitat Zitat von Soheil
    Was willst du stattdessen als Kriterium verwenden?
    Geistige Reife, definiert über die Qualität der Posts?
    Ich bitte dich, ein 5-Personen-Forum ist doch reiner Speicherplatzverbrauch!

Zitat Zitat von Soheil
    Naja...hast aber irgendwie Recht - Frauen müssen zu einer Person schon ein besonderes Verhältnis aufgebaut haben, um in Detail zu gehen.
    das würde ich so nicht sagen. ich denke irgendwie, dass weibliche personen mit einigen dingen von natur aus unkomplizierter umgehen können... sexualität gehört auf jeden fall in diesen bereich. und nein, ich werde dir jetzt nicht 100.000 outing-geschichten erzählen, an denen ich dir das prima nachweisen könnte.
    Zitat Zitat
    schöneres vielleicht nicht, dafür aber schlimmeres: einen kranken oder gefühlsverletzten kerl. X_X
    Zitat Zitat
    weil alle männer sadisten sind ^___________^
    Zitat Zitat
    Warum macht Mann das? Warum ist das so lustig?
    ihr kleines, krankes hirn erfreut sich an der saat des zornes den sie gesäät haben, was uns wieder zu these 1 bringt: männer sind sadisten ^^#
    laut freud könnten sich darin auch verborgene triebe und wünsche widerspiegeln. die deutung überlass ich selbstverständlich dir.
    Zitat Zitat
    grundsätzlich wäre das alter schon ein gutes kriterium - die frage ist eher, wie man es nachweisen soll. andererseits weiß ich nicht wirklich, ob rein vom logischen standpunkt ein selektierter forenbereich noch unter "öffentlichem forum" zu verbuchen ist. mich würde es wenig jucken, aber ich war auch mal "jung". *hust* (ich sage bewusst nicht: ich war auch mal ein kind - dem ist nämlich nicht so )
    Zitat Zitat von Dee
    Ich bitte dich, ein 5-Personen-Forum ist doch reiner Speicherplatzverbrauch!
    du wirst es nicht glauben, aber solche foren gibt es im ring bereits...

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Hiryuu
    Ich mag kein Bier - bin ich schwul?

nein, du hast geschmack. O.o
    [font=Verdana]ja...einen schlechten...[/font]
    [font=Verdana][/font]
    Zitat Zitat
    Das ist ja das tolle bei Männerthemen, dann kann man streiten wer es war, wer das schnellere Auto hat und wer...naja...wie gesagt das hier ist eben öffentlich Männerthemen eben... man darf es eben nicht ernst nehmen.
    Da erinnere ich mich an eine lustige Runde so vor Sylvester...man was mann betrunken manchmal loslässt, da können imo nicht mal Gespräche mit Frauen über Sex (welche ich auch noch nicht hatte, also keine Beurteilung) mithalten.

Ansonten cool Pip, dass du hier mal wieder was schreibst.

Als Kriterium kann man ganz klar eine Ausweiskopie verlangen, oder ein Feld, wo man siene Nummer eingeben muss , was eh niemand rafft, wenns niemand kontrolliert...oder wir nehmen nur die CT Leute, die über 18 sind, aber da sind die Themen eh durch...

Hane.

Ein Forum für Leute über 18 ist, denke ich, schwer bis gar nicht umsetzbar, schon allein weil einige Leute nur aus Spaß versuchen würden, reinzukommen.
    Die Möglichkeit, nur Leute zu nehmen, die mal auf 'nem CT waren oder die ein volljähriges Staffmember persönlich kennt, besteht zwar, aber der Sinn so eines Forums wäre ja eigentlich, dass alle User, die über 18 sind, Zutritt haben (können).
    Der Personalausweis als Beweis fällt imo auch flach. Wer sagt, dass ich nicht den Ausweis meines Vaters scanne und an die Administration maile? Das könnte man mir schlecht nachweisen.

Sig aus
    Geändert von No0b (14.01.2005 um 05:22 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil

Ein Mann der von einer w&#252;tenden Frau zerfleischt wird
    Zitat Zitat
    Nein, ist mein ernst:
    Ich habe es nie begriffen...aber ich jeden meiner Freundinnen immer so sehr genervt* bis sie einen zornigen Blick aufsetzten.

Und darum warst do so lange offline
    weil alle männer sadisten sind ^___________^
    ihr kleines, krankes hirn erfreut sich an der saat des zornes den sie gesäät haben, was uns wieder zu these 1 bringt: männer sind sadisten ^^#

Eigentlich gibt es Frauen die dadurch noch sympathischer wirken
    Zitat Zitat von masterquest
    Ein Forum f
    Zitat Zitat von masterquest
    ür Leute über 18 ist, denke ich, schwer bis gar nicht umsetzbar, schon allein weil einige Leute nur aus Spaß versuchen würden, reinzukommen.
    Die Möglichkeit, nur Leute zu nehmen, die mal auf 'nem CT waren oder die ein volljähriges Staffmember persönlich kennt, besteht zwar, aber der Sinn so eines Forums wäre ja eigentlich, dass alle User, die über 18 sind, Zutritt haben (können).
    Der Personalausweis als Beweis fällt imo auch flach. Wer sagt, dass ich nicht den Ausweis meines Vaters scanne und an die Administration maile? Das könnte man mir schlecht nachweisen.

[font=Tahoma]Das ist wie ein Spoiler. Im Grunde genommen kann die Administration dann nichts daf&#252;r und kann dann auch nicht belangt werden. Keine Adult Seite auf der Welt ist gegen sowas imunn[/font]

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    [font=Verdana]ja...einen schlechten...[/font]
    [font=Verdana][/font]

[...]

Ansonten cool Pip, dass du hier mal wieder was schreibst.
    Joa, musste mich ja mal wieder blicken lassen. Wenn auch nur um mir meinen schlechten Geschmack unterstellen zu lassen! (Von DIR auch noch! Tztz! Du hast doch keine Ahnung, geh doch nach Hause!)

Naja, ansonsten hab ich grade recht viel zu tun, bin mitten in den Prüfungen und auch sonst isses Recht heftig. Die Welt muss also noch eine ganze Weile auf mich verzichten.

Übrigens kann es sehr unterhaltsam sein, sich an einem ausgelassenen Abend auch mal mit Frauen über Sex zu unterhalten.
    Während in Männerrunden oft nur gefragt wird: "Wie sieht sie aus, wie alt, schluckt sie?", erfährt man beim Gespräch mit Frauen interessante Details über vorgetäuschte Orgasmen oder der Schwierigkeit, Sperma wieder aus den Haaren zu kriegen.

@Soheil: Ich hab nochmal nachgehakt und aus sicherer Quelle erfahren, daß ich nicht schwul bin. Außerdem ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger.

Zitat Zitat von Soheil
    Viel interessanter ist die Frage:
    Virtuelles Lineal rausholen und der vergleich kann losgehen

da hier ja so viele männliche Personen sind...
    weiß jemand gerade zufällig wie die site nochmal heisst wo man so schöne wallpaper von weiblichen stars bekommt ( also keine adult dingaz sondern ganz ästhetische hübsche bildaz die man ganz ohne bedenken auf'm pc auf der arbeit packen kann XDDDD)???
    hab net wirklich zeit zu suchen <.< eigentlich dürft ich hier nichtmal posten...aba noch is ja der cheffe nich da muahaha

*puni puni* XD

Ach Pip, wie gerne würde ich nach Hause gehen, jedoch, auch ich bin so gut wie in meiner Prüfungsvorbereitung (ich sollte einfach mal anfangen...) und daher ist es mir unmöglich zurück nach Deutschland zu fahren. Btw: wann bist du eigenlich mal wieder im Land? Sieh mal zu, dass du im März zum Stammtisch nach Frankfurt kommst, und zwar an dem, wo ich auch komme .

Und ist das mit dem Ringfinger ein gutes Zeichen? Dann bin ich ja auch beruhigt.

Also weiter Skigebiete analysieren...

Juhuu!!! ^^
    Ich komme gerade von einer gut verlaufenen Marketing Klausur!
    Und ihr wisst was das bedeutet:
    Kein Klausurstress, keine Besuche im Forum!
    Will sagen: Ich nehme mir für's Wochenende Forenurlaub!

Vorher starte ich aber schon mal die ersten Smiley Award Kategorien, die Mog-Umfrage und die neue MailfromSoheil....
    .....
    ...
    ...
    .....Argh! Dieser Stress! °_°

Stichworte