Zitat Zitat von Soheil
Naja...hast aber irgendwie Recht - Frauen müssen zu einer Person schon ein besonderes Verhältnis aufgebaut haben, um in Detail zu gehen.
das würde ich so nicht sagen. ich denke irgendwie, dass weibliche personen mit einigen dingen von natur aus unkomplizierter umgehen können... sexualität gehört auf jeden fall in diesen bereich. und nein, ich werde dir jetzt nicht 100.000 outing-geschichten erzählen, an denen ich dir das prima nachweisen könnte.
Zitat Zitat
Also ich bitte dich - eine wütende, zornige Frau! Gibt es etwas Schöneres?
schöneres vielleicht nicht, dafür aber schlimmeres: einen kranken oder gefühlsverletzten kerl. X_X
Zitat Zitat
Warum stehen Männer drauf, wenn ihre Freundinnen sauer sind?
weil alle männer sadisten sind ^___________^
Zitat Zitat
Warum macht Mann das? Warum ist das so lustig?
ihr kleines, krankes hirn erfreut sich an der saat des zornes den sie gesäät haben, was uns wieder zu these 1 bringt: männer sind sadisten ^^#
laut freud könnten sich darin auch verborgene triebe und wünsche widerspiegeln. die deutung überlass ich selbstverständlich dir.
Zitat Zitat
Welche Kriterien legen wir bei der User-Auswahl an?
grundsätzlich wäre das alter schon ein gutes kriterium - die frage ist eher, wie man es nachweisen soll. andererseits weiß ich nicht wirklich, ob rein vom logischen standpunkt ein selektierter forenbereich noch unter "öffentlichem forum" zu verbuchen ist. mich würde es wenig jucken, aber ich war auch mal "jung". *hust* (ich sage bewusst nicht: ich war auch mal ein kind - dem ist nämlich nicht so )
Zitat Zitat von Dee
Ich bitte dich, ein 5-Personen-Forum ist doch reiner Speicherplatzverbrauch!
du wirst es nicht glauben, aber solche foren gibt es im ring bereits...