mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiryuu
    Ich mag kein Bier - bin ich schwul?
    nein, du hast geschmack. O.o

übrigens kommt mir grad der mittags-snack hoch, wenn ich hier lesen muss, wie einige kerle *hust* soheil */hust* wieder ne geschlechterdebatte vom zaum treten.
    von wegen "echte männerthemen". spätestens nach dem 3. post über fussball ist das forum tot.

Zitat Zitat von Soheil
    In solchen Momenten bereue ich es, daß wir hier keine "ab 18" Foren haben.
    Btw.: Warum eigentlich nicht?
    du solltest mal bluti darauf ansprechen. ich hätte ihn schon fast mal rumgekriegt, welche einzurichten. XD

BTW können wir das thema mit den rolligen katzen wirklich nicht noch etwas vertiefen? ;_; jetzt wirds doch erst interessant.

@ Hiryuu (wegen bier):
    Es kommt darauf:
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Zitat Zitat von Evanescence
    übrigens kommt mir grad der mittags-snack hoch, wenn ich hier lesen muss, wie einige kerle *hust* soheil */hust* wieder ne geschlechterdebatte vom zaum treten.
    von wegen "echte männerthemen". spätestens nach dem 3. post über fussball ist das forum tot.
    Also mir kommt meine ewige Flamme hoch, wenn ich lesen muss, auf welch dreiste Weise frau mich hier Dinge beschuldigt, Dinge getan zu haben, auf die ich nimmer gekommen wäre!

Also bitte - wann habe ich hier ne Männerdiskussion angefangen?
    Wenn ich damit hätte anfangen wollen, hätte ich gesagt, daß sich echte Männer nicht durch Worte verstehen:
    Bei mir und Choci reicht ein Grunzer als Gruß!

Aber das habe ich ja nicht hingeschrieben, oder?

Pöh! Ich hatte gar nicht vor in einem "ab18"-Forum über Männerthemen zu diskutieren
    Ich hatte nicht mal vor, dort Männer reinkommen zu lassen
    Welcher Mann unterhält sich schon gerne mit anderen Männern über Sex, wenn er mit Frauen darüber reden kann.
    Zitat Zitat von Evanescence
    BTW können wir das thema mit den rolligen katzen wirklich nicht noch etwas vertiefen? ;_; jetzt wirds doch erst interessant.
    Ja, gerne.
    Ich warte immer noch auf eine Antwort von Valhalla.

Zitat Zitat von Soheil
    Ich warte immer noch auf eine Antwort von Valhalla.
    Da isse schon. Kurz an den PC geschmuggelt.
    Wenn mein Großer ruft, hält mich niemand auf. *schleim schleim*

Merke: Ich brauche einen eigenen Computer. Der auch funzt... >.<

Erstmal Danke an Skar, Dein Kommentar bezüglich des Bieres hat meine Laune erheblich gesteigert. ^^

Und hey, ich bin auch für ein ab 18 Forum. XD
    Vor den ganzen jungfräulichen Babies hier kann man oder frau sich ja nicht wirklich austoben.
    Allerdings sollten wir es zumindest in Richtung Katzen nicht weiter vertiefen.
    So tief sind die nämlich nicht.

Zitat Zitat
    Sprichst du aus Erfahrung?
    Immer.
    Zitat Zitat
    Also daß die Männer auf nachoben ausgestreckten Hintern einer Frau reagieren, ist ja eine reine instinktive Handlung aus der Zeit, als die Menschen noch nicht aufrecht gingen.
    Soweit stimme ich mit Dir überein...
    Zitat Zitat
    Was dieses rollige und fauchende (bei einer Frau) angeht:
    Vielleicht ist es einfach das Temprament oder die Abwechslung (und somit: Das NEUE) , das so anziehend wirkt.
    ... hier auch noch...
    Zitat Zitat
    Was du da mit Katzen beschreibst, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    ...wieso sollte eine Katze von "Titten" ablenken können? O_o
    Eine Katze hat mehr Zitzen als eine Frau !
    Ergo, schon allein von diesem Fakt aus gesehen, ist eine Katze eine weit überlegene Konkurenz. Hinzukommt etwas, dass Rick mit einem "ich finde es toll, wenn sie rollig ist, da läßt sie alles mit sich machen" beschrieb.
    Naja. Ich such' jetzt lieber mal das Ironieschild...
    Zitat Zitat
    Was die Aufmerksamkeit für eine Katze (oder irgendetwas anderem) nach dem Sex angeht, da gibts allerdings eine nüchterne Erklärung:
    Nach dem Orgasmus werden im Gehirn des Mannes lusthemmende Hormone ausgeschüttet ( *G* sonst würden wir wahrscheinlich ewig weitermachen ). Das Interesse an Sex schwindet und erst nach einer Ablenkungsphase (und Abbau dieser Hormone) wieder neu entfacht.
    (Info: Welt der Wunder, vorletzten Sonntag )
    Deswegen wurde sicher die Zigrette-danach erfunden.
    Für alle, die keine rolligen Katzen zu Verfügungen haben.

Und jetzt... hät ich Lust, den erwähnten Morsecode zu lernen.

Zitat Zitat von Valada
    Eine Katze hat mehr Zitzen als eine Frau !
    Ergo, schon allein von diesem Fakt aus gesehen, ist eine Katze eine weit überlegene Konkurenz.
    Aber es kommt doch nicht auf die Anzahl an! Sondern auf die Form!
    Zitat Zitat von Valada
    Hinzukommt etwas, dass Rick mit einem "ich finde es toll, wenn sie rollig ist, da läßt sie alles mit sich machen" beschrieb.
    Wieso? Ist doch bei Frauen nicht viel anders?

Jetzt mal im Ernst:
    Ich finde Frauen haben etwas katzenhaftes an sich...sie sind anmutig und doch verspielt...

Kritiker könnten jetzt sagen, daß wenn man so argumentiert Frauen mit allen möglichen Tieren verglichen werden könnten, weil diese Tiere irgendeine Eigenschaft haben, die man als fraulich deklarieren könnte et vice versa.
    Aber das denke ich NICHT:
    Ein Hund hat für mich eindeutig ein männliches Wesen! Ich käme zumindest nie auf die Idee die Eigenschaften einer Frau (z.B. Treue) mit einem Hund zu vergleichen...
    ...aber umgekehrt durchaus - auch wenn diese Eigenschaft (z.B. Treue) auf die Männer weniger zuträfe. O__o

Hmm...schweife ich hier irgendwie ab?

Stichworte