@ Galuf:
Mann...du bist so verpeilt., dass ich's mir erspare auf dein Post einzugehen >_<
Tsk...Frauen.Zitat von Dee
![]()
@ Galuf:
Mann...du bist so verpeilt., dass ich's mir erspare auf dein Post einzugehen >_<
Tsk...Frauen.Zitat von Dee
![]()
Ich habe diese Sendung gesehen und ich bin überzeugt dass diese Sache mit dem Mann der nach dem Sex sofort einschläfft, ein Klische ist.Zitat von Soheil
Ich bemerke auch dass Gallileo und Welt der Wunder, ab und zu mal Stereotypen und heutige Trends in den wissenschaftlichen Kontext stellen...... Kein Kommentar O_o
Nö ich bereichere sie blosZitat von one-cool
![]()
pink, what else?Zitat von Soheil
auch allgemein bekannt als tucken-beige.
![]()
das habe ich auch niemals bezweifelt.Zitat
![]()
du solltest die weibliche anatomie inzwischen eigentlich auch alleine auswendig können.Zitat
ich dachte immer, dass kerle mit frauen nicht wirklich darüber reden können. hast du irgendwelche feuertäuferischen eigenschaften, von denen ich noch nichts wusste? O.o
was hat der feldherr damit zu tun?Zitat
![]()
wieso muss die frau eigentlich immer unterwürfig sein? wär doch mal interessant anzusehen, wenn soheil seinen hintern in den himmel reckt und mit nem wollknäul spielt.![]()
Gelb! Nein, blaauauauauauuauaauuuuuuuu!!!!!!!!!!!Zitat von Evanescence
Das war ein Insider aus Ritter der Kokosnuss bzw. Warcraft3.
Hach Schätzchen, du glaubst doch nicht im ernst, daß ich nieveaulosen Tuntenwitze! mache?
Wenn schon, dann mache ich nur niveauvolle Tuntenwitze:
![]()
Das haben wir auch nie verleugnetZitat von Evanescence
Hä?Zitat von Evanescence
Über was redet man denn sonst? o_O
Wenn meine Freundin darauf steht: Wieso nicht?Zitat von Evanescence
![]()
woher soll ich das wissen? O.o ich rede nicht mit jungs über sex.Zitat von Soheil
ok, das war gelogen, aber zumindest geht man mit ihnen nicht so ins detail. den guten alten tratsch zwischen tür und angel kann man einfach nicht ersetzen. XD
woher wusste ich das nur. O_o# wenn deine freundin es sexy findet, dass du dich zum fenster rausstürzt, machst du das dann auch? ^___________^##Zitat
soll ich ein lineal holen? }Zitat von Valada
![]()
![]()
bis sie dir ihre krallen zeigt...Zitat von Soheil
so... wieder zur tagesordnung:
welchen admin wollen wir nun bestechen für das adult only-forum?![]()
Nein? Aber durch die Details wird's doch gerade interessant. O_oZitat von Evanescence
Naja...hast aber irgendwie Recht - Frauen müssen zu einer Person schon ein besonderes Verhältnis aufgebaut haben, um in Detail zu gehen.
Ist das eine rhetorische Frage?Zitat von Evanescence
Also ich bitte dich - eine wütende, zornige Frau! Gibt es etwas Schöneres?Zitat von Evanescence
Nein, ist mein ernst:
Warum stehen Männer drauf, wenn ihre Freundinnen sauer sind?
Ich habe es nie begriffen...aber ich jeden meiner Freundinnen immer so sehr genervt* bis sie einen zornigen Blick aufsetzten.
Und das sehe ich bei meinen Freunden auch - vor allem wenn mehrere Paare zusammenkommen, beginnen die Männer irgendwelche fiesen Kommentare fallen zu lassen, um die Zornesröte in die Gesichter ihrer Frauen steigen zu lassen.
Warum macht Mann das? Warum ist das so lustig?
*Ich spreche hier von "nerven"! Nicht von verletzen!
Viel interessanter ist die Frage:Zitat von Evanescence
Welche Kriterien legen wir bei der User-Auswahl an?
Ich halte das Alter für ein nicht wirklich überzeugendes Kriterium....![]()
Was willst du stattdessen als Kriterium verwenden?Zitat von Soheil
Geistige Reife, definiert über die Qualität der Posts?
Ich bitte dich, ein 5-Personen-Forum ist doch reiner Speicherplatzverbrauch!![]()
![]()
![]()
das würde ich so nicht sagen. ich denke irgendwie, dass weibliche personen mit einigen dingen von natur aus unkomplizierter umgehen können... sexualität gehört auf jeden fall in diesen bereich. und nein, ich werde dir jetzt nicht 100.000 outing-geschichten erzählen, an denen ich dir das prima nachweisen könnte.Zitat von Soheil
schöneres vielleicht nicht, dafür aber schlimmeres: einen kranken oder gefühlsverletzten kerl. X_XZitat
weil alle männer sadisten sind ^___________^Zitat
ihr kleines, krankes hirn erfreut sich an der saat des zornes den sie gesäät haben, was uns wieder zu these 1 bringt: männer sind sadisten ^^#Zitat
laut freud könnten sich darin auch verborgene triebe und wünsche widerspiegeln. die deutung überlass ich selbstverständlich dir.![]()
grundsätzlich wäre das alter schon ein gutes kriterium - die frage ist eher, wie man es nachweisen soll. andererseits weiß ich nicht wirklich, ob rein vom logischen standpunkt ein selektierter forenbereich noch unter "öffentlichem forum" zu verbuchen ist. mich würde es wenig jucken, aber ich war auch mal "jung". *hust* (ich sage bewusst nicht: ich war auch mal ein kind - dem ist nämlich nicht soZitat
)
du wirst es nicht glauben, aber solche foren gibt es im ring bereits...Zitat von Dee
![]()
Zitat von Soheil
Ein Mann der von einer wütenden Frau zerfleischt wird
Zitat
Und darum warst do so lange offline
Zitat von Evanescence
Eigentlich gibt es Frauen die dadurch noch sympathischer wirken
Zitat von masterquest
Zitat von masterquest
[font=Tahoma]Das ist wie ein Spoiler. Im Grunde genommen kann die Administration dann nichts dafür und kann dann auch nicht belangt werden. Keine Adult Seite auf der Welt ist gegen sowas imunn[/font]
[font=Verdana]ja...einen schlechten...[/font]Zitat
[font=Verdana][/font]
Das ist ja das tolle bei Männerthemen, dann kann man streiten wer es war, wer das schnellere Auto hat und wer...naja...wie gesagt das hier ist eben öffentlichZitat
Männerthemen eben... man darf es eben nicht ernst nehmen.
Da erinnere ich mich an eine lustige Runde so vor Sylvester...man was mann betrunken manchmal loslässt, da können imo nicht mal Gespräche mit Frauen über Sex (welche ich auch noch nicht hatte, also keine Beurteilung) mithalten.
Ansonten cool Pip, dass du hier mal wieder was schreibst.
Als Kriterium kann man ganz klar eine Ausweiskopie verlangen, oder ein Feld, wo man siene Nummer eingeben muss, was eh niemand rafft, wenns niemand kontrolliert...oder wir nehmen nur die CT Leute, die über 18 sind, aber da sind die Themen eh durch...
Hane.
Joa, musste mich ja mal wieder blicken lassen. Wenn auch nur um mir meinen schlechten Geschmack unterstellen zu lassen! (Von DIR auch noch! Tztz! Du hast doch keine Ahnung, geh doch nach Hause!)Zitat von [KC]Cunner
Naja, ansonsten hab ich grade recht viel zu tun, bin mitten in den Prüfungen und auch sonst isses Recht heftig. Die Welt muss also noch eine ganze Weile auf mich verzichten.
Übrigens kann es sehr unterhaltsam sein, sich an einem ausgelassenen Abend auch mal mit Frauen über Sex zu unterhalten.
Während in Männerrunden oft nur gefragt wird: "Wie sieht sie aus, wie alt, schluckt sie?", erfährt man beim Gespräch mit Frauen interessante Details über vorgetäuschte Orgasmen oder der Schwierigkeit, Sperma wieder aus den Haaren zu kriegen.
@Soheil: Ich hab nochmal nachgehakt und aus sicherer Quelle erfahren, daß ich nicht schwul bin. Außerdem ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger.
Zitat von [KC]Cunner
...seit wann bedeutet "schlecht" "gut"???![]()
tja...bei Frauen heißt "nein" ja auch "ja" und "vielleicht" heißt "nein"
oh gott...da könnte man schon wieder so eine lustige Diskussion (teilweise mit geflame^^) beginnen. aber das würde wahrscheinlich wirklich ausarten
hanfawe
Also ich hab hier gerade ein 2€ Stück von 1999. Is auch irgendein ausländischer. Weiß allerdings nicht woher. o_o Scheint so ne Himbeer Pflanze zu sein.
O.o.... wenn das die Münze ist die glaube, dann haste nen finnisches 2€ Stück, die dinger sind hier in Deuntschland voll selten zu finden. Behalt das teil wenn du Münzen sammelst^^...Zitat von Maeva
@Sense: Gabba Gandalf?... hm... ich hab so ne vermutung wer das sein könnte, ich könnte allerdings auch voll daneben liegen...
Interessanterweise besitzt dieser Haushalt ein Euro-Sammlerbuch und da haben wir mal nachgeschlagen und du hast recht: Ist tatsächlich aus Finnland.Zitat von Master
Jetzt muss ich die Münze erstmal verstecken, weil die Mutter von meinem Freund ganz scharf auf die ist. ;____; *verzieht sich in einen unterirdischen See mit ihrem Sssssschatz*
Sammlerbuch.... das sagst Du erst jetzt ???Zitat von Maeva
Kannst Du mal gucken, ob die belgische von 2000 was wert ist ? *ganz lieb guck*
Gesagt, getan ... wenn auch mit Verzögerung.Zitat von Valada
Also die belgischen Münzen werden in dem Buch als "Selten" markiert. Umlauf von Münzen beträgt 2 Milliarden. Zum Vergleich: Deutschland hat 17 Milliarden. Insofern ... festhalten schadet bestimmt nicht. *g*
@Master Genosse.Wobei ich persönlich die irischen Euro Münzen sehr schön finde ... aber wenn immer das gleiche drauf ist. *hat schon ganz viele irische Münzen*
@Alexiel Also ich habe bis jetzt relativ wenige ausländische Euros zu fassen gekriegt. Holländische und spanische Euros gibt es ja wie Sand am Meer ... aber bis vor kurzem hatte ich nicht einmal einen irischen Euro gesehen. ._. Ich gehe eindeutig in den falschen Geschäften einkaufen. *gg*
@Klos Also in NRW hatten wir sogar drei Klos ... weiß der Geier warum. Und ich hab natürlich das dunkle, kleine Loch abgekriegt. Hm, da ich noch nie in Österreich war ... kann ich zu diesem Phänomen nichts weiter beitragen. XD
Geändert von Maeve (17.01.2005 um 18:22 Uhr)
Du hast viele...Zitat von Maeva
...? Ich hab nur 2 davon, die 1 € Münze und die 2 Cent Münze. Würde mich mal interessieren wie du an die rangekommen bist, ich hab meine durch meine Schwester bekommen und den anderen an der Kasse beim Geldwechsel^^....
Naja, ich freu mich über jede Ausländische Münze die ich kriegen kann... wer weiß vieleicht werden die dinger ja irgendwann was Wert sein^^.Zitat von Alexiel
Übrigens... hat noch einer von euch noch DM Stücke Zuhause rumliegen? Ich hab 2 Komplette Sätze (leider nur "gebrauchte"...) inklusive noch 2 10 DM Münzen.^^