mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn das so weiter geht, können wir den QFRAT-Thread bald ganz einmotten.
    Nix los hier.

Deswegen mal ein neues, zum QFRAT passendes Thema:

Warum finden alle Männer rollige Katzen so wahnsinnig toll ?

*ihren Mitbewohner und ihre Katze kritisch beobachtet*

Und jetzt soll ich Kekse einkaufen.
    Na dann.

*losdackelt*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Valada
    Deswegen mal ein neues, zum QFRAT passendes Thema:

Warum finden alle Männer rollige Katzen so wahnsinnig toll ?
    O__ô Tun sie das?
    Ok mein Vater tut es auch. der Stellt alles 10 mal auf dem Kopf wenn er seine Katze nicht findent.. Auch wenn sie mal länger weg bleibt.. <____<
    Er scheint sie mehr zu lieben als alles andere..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    O__ô Tun sie das?
    Ok mein Vater tut es auch. der Stellt alles 10 mal auf dem Kopf wenn er seine Katze nicht findent.. Auch wenn sie mal länger weg bleibt.. <____<
    Er scheint sie mehr zu lieben als alles andere..
    Ich weiß nicht, ob Du verstanden hast, "was" ich meinte...
    Zitat Zitat von Evanescence
    tun sie gar nicht. sie tun nur so, als ob sie an dem tier interesse zeigen, damit sie ihre raumgenossin besser in augenschein nehmen können - auch als "titten prüfen" bekannt. O.o
    am ende sind sie genauso "ergetzt" (ich liebe diese schrullige alte variante XD), wie die katze selber.
    Glaub' mir. Wenn eine rollige Katze durch den Raum tobt, ist besagte Raumpartnerin spätestens nach einem kurzen Betttraining ad acta. Irgendwas scheint Männer an rolligen Katzen wirklich zu faszinieren. Vielleicht die Tatsache, dass das kleine Fellknäull jaulend und mit nach oben gestrecktem Hintern über den Teppich robbt ?
    Selbes Verhalten von einer Frau imitiert hat übrigens die gleiche Wirkung.
    Vermutlich... mögen Männer es wohl einfach, wenn etwas Weibliches sie anfleht...

Ok, wir vertiefen das hier nicht weiter. Die Kinder... und so.

Zitat Zitat von Valada
    Vermutlich... mögen Männer es wohl einfach, wenn etwas Weibliches sie anfleht...
    Du solltest wirklich nicht von Rick auf alle anderen Männer schliessen, das kann beim nächsten CT böse Folgen haben

Zitat Zitat von Valada
    Vielleicht die Tatsache, dass das kleine Fellknäull jaulend und mit nach oben gestrecktem Hintern über den Teppich robbt ?
    Vermutlich...
    :creepy:
    Sprichst du aus Erfahrung?

Also daß die Männer auf nachoben ausgestreckten Hintern einer Frau reagieren, ist ja eine reine instinktive Handlung aus der Zeit, als die Menschen noch nicht aufrecht gingen.

Was dieses rollige und fauchende (bei einer Frau) angeht:
    Vielleicht ist es einfach das Temprament oder die Abwechslung (und somit: Das NEUE) , das so anziehend wirkt.
    Was du da mit Katzen beschreibst, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    ...wieso sollte eine Katze von "Titten" ablenken können? O_o

Was die Aufmerksamkeit für eine Katze (oder irgendetwas anderem) nach dem Sex angeht, da gibts allerdings eine nüchterne Erklärung:
    Nach dem Orgasmus werden im Gehirn des Mannes lusthemmende Hormone ausgeschüttet ( *G* sonst würden wir wahrscheinlich ewig weitermachen ). Das Interesse an Sex schwindet und erst nach einer Ablenkungsphase (und Abbau dieser Hormone) wieder neu entfacht.
    (Info: Welt der Wunder, vorletzten Sonntag )
    Zitat Zitat von Valada
    Ok, wir vertiefen das hier nicht weiter. Die Kinder... und so.
    In solchen Momenten bereue ich es, daß wir hier keine "ab 18" Foren haben.
    Btw.: Warum eigentlich nicht?

Zitat Zitat von Soheil
    In solchen Momenten bereue ich es, daß wir hier keine "ab 18" Foren haben.
    Btw.: Warum eigentlich nicht?
    Den Vorschlag unterstütze ich, dann kann man mal über echte Männerthemen diskutieren!

Zitat Zitat von Dee
    Den Vorschlag unterstütze ich, dann kann man mal über echte Männerthemen diskutieren!
    Du bist ein Mann? O__o
    Ich habe dich bisher immer für ne...ach lasen wir das.

Zitat Zitat von Soheil
    Du bist ein Mann? O__o
    Ich habe dich bisher immer für ne...ach lasen wir das.

... nicht wirklich, oder? o_O
    Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Wenn er wirklich einer währ wüsster er das Männer nicht diskutieren.... höchsten über Rülpser und morseartiges In-den-Schritt-fassen kommunizieren.
    Okay, die "Hochsprache" habe ich noch nicht erreicht, aber mein Vokabular reicht allemal für Gespräche über billige Actionfilme und Bier.

Zitat Zitat von Dee
    Okay, die "Hochsprache" habe ich noch nicht erreicht, aber mein Vokabular reicht allemal für Gespräche über billige Actionfilme und Bier.
    Wieder falsch.
    Das Einzige, was man über Bier spricht, ist das "Noch eins?" beim allgemeinen Blick in die Runde.

Gib's auf.

Zitat Zitat von Skar
    Wieder falsch.
    Das Einzige, was man über Bier spricht, ist das "Noch eins?" beim allgemeinen Blick in die Runde.

Gib's auf.
    Ich habe nie behauptet, dass man bei Bier über mehr, als das oben Genannte, reden muss.
    Zitat Zitat von Soheil
    Tsk...Frauen.
    o_O

@ Galuf:
    Mann...du bist so verpeilt. , dass ich's mir erspare auf dein Post einzugehen >_<
    Zitat Zitat von Dee
    Tsk...Frauen.

Zitat Zitat von Soheil
    @ Galuf:
    Mann...du bist so verpeilt. , dass ich's mir erspare auf dein Post einzugehen >_<
    Ich habe diese Sendung gesehen und ich bin &#252;berzeugt dass diese Sache mit dem Mann der nach dem Sex sofort einschl&#228;fft, ein Klische ist.
    Ich bemerke auch dass Gallileo und Welt der Wunder, ab und zu mal Stereotypen und heutige Trends in den wissenschaftlichen Kontext stellen...... Kein Kommentar O_o
    Zitat Zitat von one-cool
    @Galuf: du musst jede anspruchsvolle diskussion unterbrechen ;_;.
    N&#246; ich bereichere sie blos

Zitat Zitat von Soheil
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    pink, what else? auch allgemein bekannt als tucken-beige.
    Zitat Zitat
    Bei mir und Choci reicht ein Grunzer als Gruß!
    das habe ich auch niemals bezweifelt.
    Zitat Zitat
    Welcher Mann unterhält sich schon gerne mit anderen Männern über Sex, wenn er mit Frauen darüber reden kann.
    du solltest die weibliche anatomie inzwischen eigentlich auch alleine auswendig können. ich dachte immer, dass kerle mit frauen nicht wirklich darüber reden können. hast du irgendwelche feuertäuferischen eigenschaften, von denen ich noch nichts wusste? O.o
    Zitat Zitat
    Ich warte immer noch auf eine Antwort von Valhalla.
    was hat der feldherr damit zu tun?

wieso muss die frau eigentlich immer unterwürfig sein? wär doch mal interessant anzusehen, wenn soheil seinen hintern in den himmel reckt und mit nem wollknäul spielt.

pink, what else? auch allgemein bekannt als tucken-beige.
    Gelb! Nein, blaauauauauauuauaauuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Das war ein Insider aus Ritter der Kokosnuss bzw. Warcraft3.

Hach Schätzchen , du glaubst doch nicht im ernst, daß ich nieveaulosen Tuntenwitze! mache?

Wenn schon, dann mache ich nur niveauvolle Tuntenwitze:

das habe ich auch niemals bezweifelt.
    Das haben wir auch nie verleugnet
    ich dachte immer, dass kerle mit frauen nicht wirklich darüber reden können. hast du irgendwelche feuertäuferischen eigenschaften, von denen ich noch nichts wusste? O.o
    Hä?
    Über was redet man denn sonst? o_O
    wieso muss die frau eigentlich immer unterwürfig sein? wär doch mal interessant anzusehen, wenn soheil seinen hintern in den himmel reckt und mit nem wollknäul spielt.
    Wenn meine Freundin darauf steht: Wieso nicht?

Zitat Zitat von Soheil
    Über was redet man denn sonst?
    woher soll ich das wissen? O.o ich rede nicht mit jungs über sex.
    ok, das war gelogen, aber zumindest geht man mit ihnen nicht so ins detail. den guten alten tratsch zwischen tür und angel kann man einfach nicht ersetzen. XD
    Zitat Zitat
    Wenn meine Freundin darauf steht: Wieso nicht?
    woher wusste ich das nur. O_o# wenn deine freundin es sexy findet, dass du dich zum fenster rausstürzt, machst du das dann auch? ^___________^##
    Zitat Zitat von Valada
    Allerdings sollten wir es zumindest in Richtung Katzen nicht weiter vertiefen.
    So tief sind die nämlich nicht.
    soll ich ein lineal holen? }
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich finde Frauen haben etwas katzenhaftes an sich...sie sind anmutig und doch verspielt...
    bis sie dir ihre krallen zeigt...

so... wieder zur tagesordnung :
    welchen admin wollen wir nun bestechen für das adult only-forum?

woher soll ich das wissen? O.o ich rede nicht mit jungs über sex.
    ok, das war gelogen, aber zumindest geht man mit ihnen nicht so ins detail.
    Nein? Aber durch die Details wird's doch gerade interessant. O_o
    Naja...hast aber irgendwie Recht - Frauen müssen zu einer Person schon ein besonderes Verhältnis aufgebaut haben, um in Detail zu gehen.
    woher wusste ich das nur. O_o# wenn deine freundin es sexy findet, dass du dich zum fenster rausstürzt, machst du das dann auch? ^___________^##
    Ist das eine rhetorische Frage?
    bis sie dir ihre krallen zeigt...
    Also ich bitte dich - eine wütende, zornige Frau! Gibt es etwas Schöneres?

Nein, ist mein ernst:
    Warum stehen Männer drauf, wenn ihre Freundinnen sauer sind?
    Ich habe es nie begriffen...aber ich jeden meiner Freundinnen immer so sehr genervt* bis sie einen zornigen Blick aufsetzten.
    Und das sehe ich bei meinen Freunden auch - vor allem wenn mehrere Paare zusammenkommen, beginnen die Männer irgendwelche fiesen Kommentare fallen zu lassen, um die Zornesröte in die Gesichter ihrer Frauen steigen zu lassen.
    Warum macht Mann das? Warum ist das so lustig?

*Ich spreche hier von "nerven"! Nicht von verletzen!
    so... wieder zur tagesordnung :
    welchen admin wollen wir nun bestechen für das adult only-forum?
    Viel interessanter ist die Frage:
    Welche Kriterien legen wir bei der User-Auswahl an?
    Ich halte das Alter für ein nicht wirklich überzeugendes Kriterium....

Zitat Zitat von Soheil
    Was willst du stattdessen als Kriterium verwenden?
    Geistige Reife, definiert über die Qualität der Posts?
    Ich bitte dich, ein 5-Personen-Forum ist doch reiner Speicherplatzverbrauch!

Zitat Zitat von Soheil
    Viel interessanter ist die Frage:
    Virtuelles Lineal rausholen und der vergleich kann losgehen

Zitat Zitat von Soheil
    Naja...hast aber irgendwie Recht - Frauen müssen zu einer Person schon ein besonderes Verhältnis aufgebaut haben, um in Detail zu gehen.
    das würde ich so nicht sagen. ich denke irgendwie, dass weibliche personen mit einigen dingen von natur aus unkomplizierter umgehen können... sexualität gehört auf jeden fall in diesen bereich. und nein, ich werde dir jetzt nicht 100.000 outing-geschichten erzählen, an denen ich dir das prima nachweisen könnte.
    Zitat Zitat
    schöneres vielleicht nicht, dafür aber schlimmeres: einen kranken oder gefühlsverletzten kerl. X_X
    Zitat Zitat
    weil alle männer sadisten sind ^___________^
    Zitat Zitat
    Warum macht Mann das? Warum ist das so lustig?
    ihr kleines, krankes hirn erfreut sich an der saat des zornes den sie gesäät haben, was uns wieder zu these 1 bringt: männer sind sadisten ^^#
    laut freud könnten sich darin auch verborgene triebe und wünsche widerspiegeln. die deutung überlass ich selbstverständlich dir.
    Zitat Zitat
    grundsätzlich wäre das alter schon ein gutes kriterium - die frage ist eher, wie man es nachweisen soll. andererseits weiß ich nicht wirklich, ob rein vom logischen standpunkt ein selektierter forenbereich noch unter "öffentlichem forum" zu verbuchen ist. mich würde es wenig jucken, aber ich war auch mal "jung". *hust* (ich sage bewusst nicht: ich war auch mal ein kind - dem ist nämlich nicht so )
    Zitat Zitat von Dee
    Ich bitte dich, ein 5-Personen-Forum ist doch reiner Speicherplatzverbrauch!
    du wirst es nicht glauben, aber solche foren gibt es im ring bereits...

Zitat Zitat von Soheil

Ein Mann der von einer w&#252;tenden Frau zerfleischt wird
    Zitat Zitat
    Nein, ist mein ernst:
    Ich habe es nie begriffen...aber ich jeden meiner Freundinnen immer so sehr genervt* bis sie einen zornigen Blick aufsetzten.

Und darum warst do so lange offline
    weil alle männer sadisten sind ^___________^
    ihr kleines, krankes hirn erfreut sich an der saat des zornes den sie gesäät haben, was uns wieder zu these 1 bringt: männer sind sadisten ^^#

Eigentlich gibt es Frauen die dadurch noch sympathischer wirken
    Zitat Zitat von masterquest
    Ein Forum f
    Zitat Zitat von masterquest
    ür Leute über 18 ist, denke ich, schwer bis gar nicht umsetzbar, schon allein weil einige Leute nur aus Spaß versuchen würden, reinzukommen.
    Die Möglichkeit, nur Leute zu nehmen, die mal auf 'nem CT waren oder die ein volljähriges Staffmember persönlich kennt, besteht zwar, aber der Sinn so eines Forums wäre ja eigentlich, dass alle User, die über 18 sind, Zutritt haben (können).
    Der Personalausweis als Beweis fällt imo auch flach. Wer sagt, dass ich nicht den Ausweis meines Vaters scanne und an die Administration maile? Das könnte man mir schlecht nachweisen.

[font=Tahoma]Das ist wie ein Spoiler. Im Grunde genommen kann die Administration dann nichts daf&#252;r und kann dann auch nicht belangt werden. Keine Adult Seite auf der Welt ist gegen sowas imunn[/font]

Stichworte