Zitat Zitat von [KC
Cunner]Willst du damit anführen, dass dein TV noch schlechter sei, als der geliehene??? Aber hoffe, es ist nichts ernstes.
Nein, das Kabel wurd ja schon beim Umstecken in Bayreuth vom einen auf den anderen Moment schlechter, ich schätze einfach, dass es jetzt komplett im A**** ist Aber wie gesagt ich kauf mir ein RGB, das ist definitiv keine Fehlinvestition ^^

Zitat Zitat
Und Tetris ist so eine Sache...letztes Jahr habe ich immer gewonnen. Dieses mal habe ich ab und an sogar gegen Arty verloren, obwohl der gegen jemand verliert, gegen den ich eigentlich immer gewinne. Verfluchte zirkelbeziehungen...
Ab und an..? Mein Lieber, ich glaube, du verwechselst da etwas Von allen Spielen damals als du bei mir warst und an Silvester hast du genau ein einziges Mal gegen mich gewonnen... Die restlichen Male hab ich dich von der Platte geputzt *g*

Dass du gegen Thomas gewinnst, gegen den ich immer verliere, versteh ich allerdings auch nicht so ganz Ô_o Scheint irgendwie an den verschiedenen Taktiken zu liegen... aber ist witzig ^^

Zitat Zitat von Waya
oô War er etwa zu der Zeit nicht anspechbar? ôo Hab nur von Dune gehört, das sogar jemand ins Krankenhaus musste... allerdings nicht wegen Alkohol...
Nope, das war nicht ich Ich *hust* hab mich konsequent vom Alkohol ferngehalten *hust* Die Anderen können das sicher bestätigen ... *Bestechungsgeld zück* Das wird teuer... >_>

Eigentlich meinte ich damit nur: Selber schuld

Zitat Zitat
Von Rick und Muh gibt es leider kein Video... *rrrrrr* :creepy:
Wer hat denn diese Gerüchte verbreitet?

Zitat Zitat
Schieb mal Material rüber, mein kleiner Arty. ^^
Das kleine Wayi will "Material" haben...? Ô_o Das muss ich mir aber nochmal gut überlegen... Was bietest du denn im Gegenzug? Wie wärs mit dem Betrag, den ich eben als Bestechungsgeld ausgegeben hab? Damit ich nicht in Zukunft am Hungertuch nage xD

Zitat Zitat
Und Arty hab ich beim letzten mal mit 0:4 gezockt. ^^ *Arty pieks* ^^
Genieße es... es war dein erster und wird dein einziger Sieg bleiben }

Zitat Zitat von Zitat von July
Probiert auch mal "Route Type: Shortest" das klappt noch viel besser
Da ist er, der versteckte Hinweis !!111einseins "Route-Type" steht für R-Type, ist doch ganz klar. Die BYDO kommen und wollen uns alle töten!!! @_@ Geil
... Ich sollte wirklich weniger Shoot em up's spielen... >_>

Zitat Zitat von Eve
dann leb mal mit nem amd k6-2 300 mhz... X_X
Wie, es gibt noch Leute mit einer mieseren Kiste als meinem P3 500 ?_?
Aber hey, ich kann immer unterbieten, denn ich habe einen halbdemolierten und furchbar röhrenden Lüfter

*geht wieder Gradius V spielen*