Das kommt davon, weil der grosse Bruder seine PS2 nicht umbauen lässt. Da gibt es eben nichts importiertes, egal wie gut das Game auch ist.Zitat von [KC]Cunner
![]()
Schliesslich sollen die Hersteller einmal erkennen, dass Europa auch ein Markt wäre.![]()
Das kommt davon, weil der grosse Bruder seine PS2 nicht umbauen lässt. Da gibt es eben nichts importiertes, egal wie gut das Game auch ist.Zitat von [KC]Cunner
![]()
Schliesslich sollen die Hersteller einmal erkennen, dass Europa auch ein Markt wäre.![]()
Bitte lass das Fong wegZitat von Cunner
Dafür gibt es Emulatoren, und die unendlich scheinenden, nie versiegenden Quellen des Internets, von denen man auch so manch Import herbekommen kann (und das sogar kostenlos, wenn man weis wo man zu suchen hatZitat von Hyperion
)
btw: gemütliche CGF Runde hier drin![]()
Dafür bin ich entweder zu faul um zu suchen oder habe einfach keine Zeit. Du kannst es dir aussuchen.Zitat von Blutmetzger
Ansonsten hast du ja meine e-mail-Adresse (steht sonst in der SN-Seite, obwohl ich dort gar nichts mehr tue), damit du es mir schicken könntest.
Erinnert mich an diverse Posts in QFRAT-Threads, wo gefragt wird, ob hier nur Moderatoren posten dürfen.Zitat
![]()
Tja, zumindest den QFRAT-Thread haben wir CGFs bereits erobert.![]()
Aha. Also ich glaube es ist eher das erste, so wie ich dich kenne.Zitat von Hyperion
Als hättest du keine Zeit das ist doch ein Witz oder? So viel Zeit wie du möchte ich auch gerne haben.
Du gibst auch jedem deine E-mail adresse oder? Aber mir wieder nicht. Sind wir überhaupt Brüder.
Was heisst da die CGFs?? Der QFRAT gerhört jetzt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.Zitat von Hyperion
@NOob
Und wo ist das Problem?? Ich komme an jedem vorbei.8)
Geändert von Charon (05.01.2005 um 08:40 Uhr)
Hum, du hattest recht... ich schäme mich, ich muss mir das andere wohl in 100x100 MSN-Größe zurecht geschnippelt haben ^^" Naja, jetzt ist das Richtige ja drin ^^Zitat von Waya Yoshitaka
*pfeif* ...Zitat
^^
Lol ^^ So gehört es sich ^^Zitat von Bluti