mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Zitat Zitat von No0b
    Zitat von No0b
    Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können
    *rofl*
    My 2nd account rulez!
    Ich kriech aber auch nicht jedem in den Arsch. Soheil ist mir z.B. zu ich bezogen.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich kriech aber auch nicht jedem in den Arsch. Soheil ist mir z.B. zu ich bezogen.
    Hört auf mich zu bestehlen, und verschwinde aus meinem Arsch, der gehört mir

@ Soheil
    sag deinem Zweitaccount mal er soll mehr auf mich hören

@ No0b
    Ich habe keine Mandeln mehr

hi @ all

Juhee. Ich bin wieder mal hier. Quasi von den toten auferstanden. Ich war jetzt lange nicht mehr da. Das habt ihr ja alle sicher gemerkt. Wem habe ich eigentlich gefehlt?

Kann mich jemand aufklären um was es jetzt im Qfrat geht, habe ja ziemlich viel verpasst. Und wieso bin ich no nicht Mog geworden? 8)

@ blutmetzger

Was ist das für ein Bild hast du da im Portrait? Ich bin nur neugierig. So wie immer.

@ Cunner
    Das beste Game ist immer noch Kingdom Hearts. Ein tolles Game
    Geändert von Charon (04.01.2005 um 20:49 Uhr)

@charon: Banause!!!

Das ist Fei Fong, der Hauptcharakter aus Xenogears.
    *great game* §atta

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @charon: Banause!!!

*great game* §atta
    Das kommt davon, weil der grosse Bruder seine PS2 nicht umbauen lässt. Da gibt es eben nichts importiertes, egal wie gut das Game auch ist.
    Schliesslich sollen die Hersteller einmal erkennen, dass Europa auch ein Markt wäre.

Zitat Zitat von Cunner
    *great game* §atta
    Bitte lass das Fong weg
    Zitat Zitat von Hyperion
    Das kommt davon, weil der grosse Bruder seine PS2 nicht umbauen lässt. Da gibt es eben nichts importiertes, egal wie gut das Game auch ist.
    Schliesslich sollen die Hersteller einmal erkennen, dass Europa auch ein Markt wäre.
    Dafür gibt es Emulatoren, und die unendlich scheinenden, nie versiegenden Quellen des Internets, von denen man auch so manch Import herbekommen kann (und das sogar kostenlos, wenn man weis wo man zu suchen hat )

btw: gemütliche CGF Runde hier drin

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Dafür gibt es Emulatoren, und die unendlich scheinenden, nie versiegenden Quellen des Internets, von denen man auch so manch Import herbekommen kann (und das sogar kostenlos, wenn man weis wo man zu suchen hat )
    Dafür bin ich entweder zu faul um zu suchen oder habe einfach keine Zeit. Du kannst es dir aussuchen.
    Ansonsten hast du ja meine e-mail-Adresse (steht sonst in der SN-Seite, obwohl ich dort gar nichts mehr tue ), damit du es mir schicken könntest.
    Zitat Zitat
    Erinnert mich an diverse Posts in QFRAT-Threads, wo gefragt wird, ob hier nur Moderatoren posten dürfen.
    Tja, zumindest den QFRAT-Thread haben wir CGFs bereits erobert.

Zitat Zitat von Hyperion
    Dafür bin ich entweder zu faul um zu suchen oder habe einfach keine Zeit. Du kannst es dir aussuchen.
    Ansonsten hast du ja meine e-mail-Adresse (steht sonst in der SN-Seite, obwohl ich dort gar nichts mehr tue ), damit du es mir schicken könntest.
    Aha. Also ich glaube es ist eher das erste, so wie ich dich kenne. Als hättest du keine Zeit das ist doch ein Witz oder? So viel Zeit wie du möchte ich auch gerne haben.
    Du gibst auch jedem deine E-mail adresse oder? Aber mir wieder nicht. Sind wir überhaupt Brüder.

Zitat Zitat von Hyperion
    Erinnert mich an diverse Posts in QFRAT-Threads, wo gefragt wird, ob hier nur Moderatoren posten dürfen.
    Was heisst da die CGFs?? Der QFRAT gerhört jetzt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir.

@NOob
    Und wo ist das Problem?? Ich komme an jedem vorbei. 8)
    Geändert von Charon (05.01.2005 um 08:40 Uhr)

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nope, das Ava hat die größe 100x100 Pixel... oô
    1. geb ich keine angeschnittenen Ava´s raus und 2. ist das org. Ava 93x110 Pixel groß. Ò_ó
    Tz, einfach Avas verschandeln. ;_; Schick dir gleich das richtige. ^^
    Hum, du hattest recht... ich schäme mich, ich muss mir das andere wohl in 100x100 MSN-Größe zurecht geschnippelt haben ^^" Naja, jetzt ist das Richtige ja drin ^^

Zitat Zitat
    Wieso hab ich mich nicht dir geben lassen, zu Silvester? oô Arg.... >>"
    *pfeif* ...
    ^^

Zitat Zitat von Bluti
    Lol ^^ So gehört es sich ^^

Arty mich ..
    Arty mich ..
    mich HAAAAAAAAAAAAAAAAART XD

Der musste sein

Jederzeit, Ricky-Schatz ... aber vorher knips ich dir deine Sig aus

Zitat Zitat
    vergisses...

So mal wieder heißt es einen guten Morgen miteinander.
    Und auch mal wieder *gähn*

Wieder Uni hat auch so seine Vorteile - endlich kann man seinen Weihnachsspeck und so weiter mal wieder abtrainieren. Es ist schon schlimm 2 Wochen einfach nur lasch, träge und fett zu werden (aber es hat ja auch sooo gut geschmeckt). Endlich wieder Volleyball...

Zitat Zitat
    Hab noch kein neues Kabel... auf meinem Fernseher zuhaus ist es komischerweise so, dass überhaupt kein Bild mehr kommt... Ton dagegen ist nach wie vor da. Naja, RGB-Kabel ist eh besser ^^"
    Willst du damit anführen, dass dein TV noch schlechter sei, als der geliehene??? Aber hoffe, es ist nichts ernstes.

@emus: jaja die gibt es wohl, aber Spaß macht das nicht sehr viel. Konsole hat da eifach mehr bequemlichkeit, zumla der Emu bei FFIX damals irgendwie einfach langsam war...

@Waya: danke , aber so interessant bin ich nicht (sonst würde ich ja nicht im Forum sein .) Und gebt euch alle mir...°_O???

Zitat Zitat von Artax
    *pfeif* ...
    ^^
    oô War er etwa zu der Zeit nicht anspechbar? ôo Hab nur von Dune gehört, das sogar jemand ins Krankenhaus musste... allerdings nicht wegen Alkohol...
    Von Rick und Muh gibt es leider kein Video... *rrrrrr* :creepy:
    btw. Dune hat Elche geschenkt bekommen? Will ich sehen. ^^ Schieb mal Material rüber, mein kleiner Arty. ^^

btw. was ist das für ein putziger Thread? oô
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    @Waya: danke , aber so interessant bin ich nicht (sonst würde ich ja nicht im Forum sein .) Und gebt euch alle mir...°_O???
    Na, das musst du schon deinem Gegenüber überlassen,zu entscheiden, ob jemand interessant ist, oder nicht. ^^ Und wenn ich mich recht entsinne, warst du doch auch nicht schlecht in Tetris udn schon allein deshalb bist du höchst interessant. *g* Naja, ich hoffe, ich kann dich trotzdem mal auf einen CT kennen lernen.
    und was heißt "Und gebt euch alle mir...°_O??"? oô

So, heute wieder erster Tag an der FH... Heute morgen gegen 1 ins Bett.... bis 2 lag ich noch wach und um 6 musste ich wieder auf stehen.... Vorallem die Physik Voresung zog sich scheinbar ewig hin und bald sind Prüfungen. >_< Naja, jetzt heißt es erstmal Altpapier breit zu fahren.... juhu.... :/

Bluti... deine Smileys werden von allen doch nur zum Wohle der Menschheit benutzt.
    Denn wie nudel es schon gesagt hat ( auf eine unglaublich kriecherische art und weise ), haben die etwas, was andere smileys nicht haben.

Und Elfen Lied habe ich btw. gerade zu ende gesehen. Feiner anime.... Mir gefällt sogar das ende richtig gut, denn im grunde intepretiere ich es wohl wie du. Lucy´s home again

Zitat Zitat von No0b
    Bluti... deine Smileys werden von allen doch nur zum Wohle der Menschheit benutzt.
    Denn wie nudel es schon gesagt hat ( auf eine unglaublich kriecherische art und weise ), haben die etwas, was andere smileys nicht haben.
    Pöh, die dienen nur, mir die Welt Untertan zu machen. Jeder einzelne Smilie ist nämlich vom Teufel besessen (Nicht der weichspüler Feuertäufer Teufel, nein der richtige Teufel)
    Zitat Zitat
    Und Elfen Lied habe ich btw. gerade zu ende gesehen. Feiner anime.... Mir gefällt sogar das ende richtig gut, denn im grunde intepretiere ich es wohl wie du. Lucy´s home again
    Ich mag das Ende auch so wie es ist. Es passt einfach gut, wenn man es sich so zusammenreimt wie man es gerne hätte *Lilium vom Elfen Lied OST hören geht*

@ Cunner
    Also ein P2 350 ist vielleicht "etwas" zu langsam um da überhaupt irgendwas gescheit zum laufen zu bekommen.

@ July
    Also ich mache gerne Umwege durchs weite Meer

edit:

@ Waya
    merkwürdig, bei mir kommt das hier: <<< klick >>> und <<< klick >>>
    Geändert von blutmetzger (05.01.2005 um 13:23 Uhr)

@Waya: ich hoffe natürlich auch, dass das was wird, bevor ich mich ndgltig aus meinem virtuellen Leben zurückziehen werde, muss ich noch so einige kennenlernen. Und da das mit July nie etwas wird, werde ich euch eben mehr oder weniger erhalten bleiben...
    Und Tetris ist so eine Sache...letztes Jahr habe ich immer gewonnen. Dieses mal habe ich ab und an sogar gegen Arty verloren, obwohl der gegen jemand verliert, gegen den ich eigentlich immer gewinne. Verfluchte zirkelbeziehungen...

Zitat Zitat
    von dir:
    Wieso hab ich mich nicht dir geben lassen, zu Silvester?
    Ich hatte das nicht verstanden, daher meine Aussage...

@Val: gibs dem Löwen! Viel Erfolg!
    @blutie: ich hatte EPSXE, aber es kann gut sein, dass ich ihn einfach falsch konfiguriert hatte. mit nem P2 350 ist sind aber auch andere Gründe möglich..

Ich habe gerade festgestellt, dass ich heute nach meinen vier Morgenstunden gleich von 14-21 Uhr wieder durchgehend habe...und das am 2. Tag nach den Ferien...Ich hoffe, ich schaffe es noch zum Volleyball...

Ich glaube, der Routenplaner wird vom britischen Tourismusverband gesponsert.
    Warum sonst schlägt er bei europäischen Ländern (namentlich norwegischen Städten) denn sonst gerne eine Route über die Insel vor?

Zitat Zitat von Hyperion
    Warum sonst schlägt er bei europäischen Ländern (namentlich norwegischen Städten) denn sonst gerne eine Route über die Insel vor?
    weils einfach die geilste insel der welt ist. also ich würde die route auf jeden fall so fahren. ^________^ wer kommt mit?

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Also ein P2 350 ist vielleicht "etwas" zu langsam um da überhaupt irgendwas gescheit zum laufen zu bekommen.
    dann leb mal mit nem amd k6-2 300 mhz... X_X

... Gib mir mein Geld wieder, du Sack >_>

@Waya: oh ja Telefin. Da muss man aber aus dem Zusammenhang auch erst mal drauf kommen. Im übrigen habe ich das glaube ich sogar mitbekommen. HAst du gehört, wie irgendwelche betrunkenen CT-Junkies am Tele vorbeigelaufn sind und "Nato ist scheiße" gebrüllt haben ? *hust*

@Tetris: ach Jonas, am ersten Abend, da habe ich doch immer gewonnen, weißt du das denn gar nicht mehr ? Und ja, gegen Thomas habe ich gewonnen, immer bis auf einmal. ABer ich habe ja auch keine Chance zu üben, alle gegen mich...

@Arty: mein Bruder un Alkohol, sowas absurdes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört . Trepperutschen rult sage ich nur.

OLP-Live heute bekommen GEILGEILGEIL

Stichworte