Changes....hm ja.....am liebsten würde ich im moment alles hinwerfen und hoch in den Norden fahren geht aba nicht....

aber selbst Veränderungen sind immer einem Wandel unterstellt, der wieder Veränderungen bringt....
und oft lebt man so oft vor sich hin, ohne wirklich nachzudenken und Besonderes zu vollbringen, oder? Ich selbst versuche halt im Leben mitzudenken aber ich erkenne oft dass es soetwas gibt...

Veränderungen sind einerseits positiv, andererseits auch negativ. aber man sollte sich nicht zu tief in deren Wirkungen hineinstürtzen, auch wenn diese anfangs extrem negativ erscheinen. Diese Veränderungen schlagen einen neuen Weg ein, der wiederum andere Situationen hervorruft. Und so lernt man aus Erfahrungen, weiss diese Veränderungen danach auch zu schätzen, weil man z.B. neue Freunde gefunden hat etc

Oftmals erinnert man sich allzu gerne zurück da die Veränderungen ja etwas gewohntes hinter sich lassen. Doch man sollte nicht hinten nach trauern, da sich, wie shcon gesagt, immer wieder neue Situationen daraus ergeben

eine passende Textpassage von Pearl Jam- Present Tense

You can spend your time alone, redigesting past regrets, oh...
Or you can come to terms and realize
You're the only one who can forgive yourself, oh yeah...
Makes much more sense to live in the present tense...

so...etwas zu spät mit dem Thema "Changes" aber egal...