-
Auserwählter
Gut, dass ich so einen lieben Zahnarzt habe
Ich mag diesen Kerl, da geh ich sogar gern hin, schade eigentlich, dass er mit meinen Zähnen so zufrieden ist, dass ich nur einmal im Jahr und nicht wie sonst alle halbe Jahre hinmuss.
Der nette Herr hat auch gesagt, das mein Kiefer groß genug für meine Weisheitszähne ist und ich sie deshalb behalten kann, find ich klasse *g* Möchte eigentlich gern mit allem sterben, was mir gehört
Meine Ma hatte aber auch Probleme mit den Weisheitszähnen, der eine ist ganz schief gewachsen, der lag ganz diagonal drin, fast schon waagerecht *g* Nur rausmachen konnte ihn der Zahnarzt auch nicht, da hätte sie zu einem Zahnchirurgen gehen müssen, also hat der Arzt gesagt, sie soll noch warten, wenn nix schlimmes passiert, könnte sie ihn auch erstmal behalten. Aber irgendwann hatte sie dann eine Maulsperre, war sehr lustig, zu Weihnachten vor ein paar Jahren, da konnte sie gar nicht essen
Und dann musste sie sich praktisch den Mund 'aufhebeln' in dem sie 20 von diesen tollen platten Holzstäben bekommen hat, die der Arzt immer zum 'Aaaah-sagen' benutzt und immer eins mehr dazwischen schieben.
Naja, aber lassen wir das.
Heute ist nicht mein Tag, ich muss zur FH, bin noch tot von Silvester und laber deswegen zuviel Unsinn
Stichworte