Zitat Zitat von Skar

.Man "bremst" nicht auf dem Wasser, wie Valada schon sagte - Gegenschub.

Von mir aus^^

Zitat Zitat

Das ist so, wie wenn du im Auto bei Tempo 120 den Retourgang einlegst.

Dann bin ich ziemlich tot

Zitat Zitat

Und warum zum Geier hast du [black] als Farbe in deinem Post? Schreibst du die Texte im Word vor?

Jep net jut?
Zitat Zitat von Alexiel

Zum Thema Fähren:
Einmal bin ich als Kind mit einer Fähre über die Mur gefahren - unspektakulär
Das war so ein älteres Holzding, hauptsächlich für die Touristen gebaut die ein nostalgisches Gefühl bei ihrer Grenzüberfahrt haben wollten...

Ich fahre gerne über Waser. Das letzte mal als ich mit einer Fähre fuhr, war von Calais nach Dover. Die Kreidefelsen sehen in der Morgendämmerung einfach Fantastisch aus
Zitat Zitat
Wer kann schon gut mit Paint zeichen?
Man braucht einen Bleistift, Papier und etwas Zeit damit was ordentliches rauskommt - und ich komm grad drauf dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab
Aber auf jeden Fall braucht es Übung, ich hab ewig gebraucht um eine halbwegs "menschliche" Figur darstellen zu können

Ich kann kein bißchen zeichnen. Ich bekomme doch nicht ein mal ein Fenster hin Egal wo. Im Paint oder so.
Zitat Zitat von Whitey
Ka ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht kennt jemand den Egg Song noch nicht. Ich finds ziemlich cool ^___^
o_O

Zitat Zitat von Whitey
Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und es gruselt mich jetzt schon davor Ich hab doch so Angst vor dem, warscheinlich tut er mir wieder voll weh Wenn ich glück habe, schaut er aber auch nur in meinen Mund und macht gar nichts *daumendrüüüück*

Du warst wohl noch nie bei einem russischen Zahnarzt. Nix mit Betäubung. Auch nicht bei einer Wurzelbehandlung } *erfahrunggemachthat*
Zitat Zitat von No0b
Junge... scharfes esssen ist das beste überhaupt.
Zitat Zitat von No0b
Es geht nichts über eine Pizza mit Jalapenos oder Peperoni, das man am liebsten Feuer spucken würde...

Weichei kein Tabasco? Bin echt enttäuscht von dir.
Zitat Zitat von nudelsalat
Ja, machs wie ein Schulfreund und ich es gemacht haben: Eine Woche lang jeden Tag Chilli oder Pepperoni (was auch immer das war) zu essen bis die Tränen kommen.
Zitat Zitat von nudelsalat
Solange es schmerzt ist nur Wasser trinken erlaubt.
Dannach haben uns Scharfe Speissen nurnoch wenig ausgemacht. ^^

Wenn der Geschmackssinn futsch ist