mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeva
    Ich habe das Bedürfnis ... Eier zu töten. O_o'
    Ach warum denn? Schon wieder so ein brutales Weib Ich würde die Eier viel lieber Knuddel Den Song hab ich sogar gebockmarkt

@ me
    Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und es gruselt mich jetzt schon davor Ich hab doch so Angst vor dem, warscheinlich tut er mir wieder voll weh Wenn ich glück habe, schaut er aber auch nur in meinen Mund und macht gar nichts *daumendrüüüück*

Zitat Zitat von Whitey
    Ach warum denn? Schon wieder so ein brutales Weib
    Pfft, immer diese Vorurteile. Nur weil ich das Bedürfnis hab sprechende Eier mit einem Eierzerschneider in Scheiben zu schneiden, heißt das noch lange nicht das ich prutal bin.

@Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung? Ich drück dir die Pfoten das er dich mit einem Blend-a-med Lächeln entlässt und nichts findet. ^_~ Wobei mir einfällt ... ich müsste auch mal wieder. O_o'
    Ist aber schon recht komisch das so viele Leute Angst vorm Zahnarzt haben (me ist da keine Ausnahme). Wenn man mal länger drüber nachdenkt gibt es eigentlich gar keinen Grund dafür ... immer gibt es diese tollen Narkosespritzen (auch wenn man danach das Gefühl hat das sich ein Alien unter der Nase befindet). Warum entwickelt man heute eigentlich noch eine Angst vorm Zahnarzt? o_o

Stichworte