mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    @No0b: Willkommen im Club. \o/
    Und hey, für ein Erstlingswerk ist es gut. Man erkennt sofort, dass es ein Gesicht darstellen soll. (Soll es doch, oder ???)
    Achja, wie geht's dem Päckchen ? ^^
    Ich brauche meinen Darc. ;_;
    Oder zockst Du etwa selber ? : p

@Vincent: Für mein erstes 1000er hab' ich auch drei Tage gebraucht.
    Am Längsten habe ich mal an einem 2000er gesessen, ganze zwei Wochen, weil nebenher Schule lief. Allerdings bestand das Bild auch zur Hälfte aus einem wolkenlosen Sonnenuntergang. Und der Rest waren Fenster, Fenster, Fenster und seeehr viele Drahtseile. XD
    Getoppt wird das nur von meinem Vater. Der hat für sein 6000er fast drei Monate gebraucht. Eine antike Weltkarte, so ein Ding hät ich auch gern mal. Irgendwann.

@Galuf: Sooo genau wollt ich garnicht wissen, wie schnell das ist. Sonst hät ich schon selbst geguckt. ^_-
    Und das mit dem Bremsweg bezieht sich auf Gefahrenbremsung, also Motoren volle Kanne andere Richtung. Ich schätze mal, wenn man nur abstellt, schippert die Fähre auch weiter.

War aber ziemlich interessant, die Vorstellung. Wenn so ein Tanker merkt, dass er Etwas rammen wird, dann kann man da minutenlang bei zugucken, wie man auf das Etwas zuhält. 20.000 Tonnen, oder wieviel das waren. Tja, die lassen sich so schnell nicht stoppen.

Zitat Zitat von Valada
    @Galuf: Sooo genau wollt ich garnicht wissen, wie schnell das ist. Sonst hät ich schon selbst geguckt. ^_-

Na ja das hat mich selbst interessiert und hier vielleicht noch jemanden. Ist aber irgendwie zu langsam für unsere Vorstellungen und Geschwindigkeiten die wir selbst jeden Tag fahren. 25 Km/h O_o es ist schwer sich vorzustellen dass so etwas als schnell bezeichnet werden kann. Obwohl scheint zu reichen.
    Zitat Zitat
    Und das mit dem Bremsweg bezieht sich auf Gefahrenbremsung, also Motoren volle Kanne andere Richtung. Ich schätze mal, wenn man nur abstellt, schippert die Fähre auch weiter.

Das müssen aber schon starke Motoren sein. Wenn man bedenkt dass es viel schwerer auf dem Wasser zu bremsen ist als auf dem Land. Da ist die Reibung nicht so stark, aber der Wasserwiederstand ist manchmal stärker als jede Reibung
    Zitat Zitat
    War aber ziemlich interessant, die Vorstellung. Wenn so ein Tanker merkt, dass er Etwas rammen wird, dann kann man da minutenlang bei zugucken, wie man auf das Etwas zuhält. 20.000 Tonnen, oder wieviel das waren. Tja, die lassen sich so schnell nicht stoppen.

Na ja was der Radar und Sonar nicht erfassen, das wird bestimmt vom Weiten von Menschen durch die Ferngläser gesehen die darauf spezialisiert sind. Und wenn der Schiff mal im Nebel fährt, da wird sowieso die ganze Zeit ein akustisches Signal gegeben damit die die nicht lebensmüde sind, aus dem Weg gehen(schwimmen)

Puzzles... hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
    Hmm, dabei wollte ich doch als wasweissich... 10-Jähriger immer ein gaaaaanz großes haben, welches man anschliessend auf Holz leimt und an die Wand hängt.
    Nie was draus geworden, und an der Wand hängen mittlerweile selbstgemalte Bilder... schön, wenn man eine kreative Verlobte hat
    Nebenbei sind die Puzzles einfach absurd teuer geworden, für den Preis eines wirklich großen Teils bekomm ich schon fast 2 Import-RPGs, mit denen beschäftige ich mich dann im Endeffekt drei mal solange.
    Jetzt wo ich drüber nachdenke, Puzzlen ist glaub ich das einzige Hobby, welches ich aufgegeben hatte, nachdem ich anfing, mich mit Computern zu beschäftigen... funny

Fähren *kopfkratz*
    Die einzige Überfahrt, an welches ich mich bewusst erinnere, war in Holland bei der Überfahrt vom Festland auf eine Insel mit irgendeinem seltsamen Museum, Nähe Amsterdam... fragt mich nicht.
    Unspektakulär, eigentlich.
    Zitat Zitat von Galuf
    Das müssen aber schon starke Motoren sein. Wenn man bedenkt dass es viel schwerer auf dem Wasser zu bremsen ist als auf dem Land. Da ist die Reibung nicht so stark, aber der Wasserwiederstand ist manchmal stärker als jede Reibung
    Man "bremst" nicht auf dem Wasser, wie Valada schon sagte - Gegenschub.
    Das ist so, wie wenn du im Auto bei Tempo 120 den Retourgang einlegst.
    Und warum zum Geier hast du [black] als Farbe in deinem Post? Schreibst du die Texte im Word vor?

Puzzle-bauen hab ich immer sehr gerne gemacht, aber bei zwei verspielten Katzen und einem quicklebendigen Hund war es immer ein Ding der Unmöglichkeit am Ende eines Puzzles noch alle Teile sein Eigen nennen zu können

Die letzten Puzzles die ich gebaut habe (zusammen mit meinem Bruder) waren ein in der Nacht leuchtendes Bild mit zwei Einhörnern drauf - keine Ahnung wieviele Teile das hatte - und ein Ferrari-Puzzle, das hinter Glas immer noch im Zimmer meines Bruders hängt (das hat er zum Geburtstag von mir bekommen)
    Ein kleiner Vorteil ist es wenn man in einer Grenzstadt gewohnt hat so wie ich, in diesen ehemaligen "Duty Free Shops" verkaufen die Puzzles und solches Zeugs doch um ein paar Euro billiger, es kommt nur auf die Jahreszeit an welches Angebot sie im Sortiment haben.

Meine Tante und ihre Familie sind leidenschaftliche Puzzle-Bauer
    Denen schenkt man am besten ein großes Puzzle (die ganze Famile und Verwandten legen zusammen ) und schon hat die ganze Familie tagelang freude daran, am Ende wird das Werk dann auf Karton aufgeklebt und irgendwo (eh schon kein Platz mehr bei denen ) für die Ewigkeit an die Wand gehängt.
    Zitat Zitat von Valada
    Eine antike Weltkarte, so ein Ding hät ich auch gern mal. Irgendwann.
    *zustimm*
    Jap, so eine Antike Weltkarte hätt ich auch gerne

Zum Thema Fähren:
    Einmal bin ich als Kind mit einer Fähre über die Mur gefahren - unspektakulär
    Das war so ein älteres Holzding, hauptsächlich für die Touristen gebaut die ein nostalgisches Gefühl bei ihrer Grenzüberfahrt haben wollten...

Und das letzte Mal (an das erinner ich mich wirklich noch) war es von einem Hafen in Italien aus nach Venedig - meine Mutter hat's geschafft, obwohl sie panische Angst vor Booten und Schiffen hat
    Zitat Zitat von NOob
    Ok,ok... hier habe ich mal was auf die schnelle (2min mit Paint \o/ ) gezeichnet...schlecht, aber damit jeder was zu lachen hat poste ich es mal .
    Wer kann schon gut mit Paint zeichen?
    Man braucht einen Bleistift, Papier und etwas Zeit damit was ordentliches rauskommt - und ich komm grad drauf dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab
    Aber auf jeden Fall braucht es Übung, ich hab ewig gebraucht um eine halbwegs "menschliche" Figur darstellen zu können

Zum guten Schluss:

"EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005!

Ka ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht kennt jemand den Egg Song noch nicht. Ich finds ziemlich cool ^___^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Whitey
    Ka ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht kennt jemand den Egg Song noch nicht. Ich finds ziemlich cool ^___^
    ^__^ OMG ist ja echt schlimm.im positiven sinne. jaja so eier können schon was o.o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, damit auch hier mal wieder Bewegung reinkommt. Ich wollte nur Guten Morgen sagen! Und dem Rest der noch wach ist Gute Nacht...ich geh jetzt schlafen!

Zitat Zitat von Whitey
    *Yay*
    Das ist fast so cool, wie There she is.

Leon der Pofi Gast
    @dee hahahah das ist eines der besten flashs was ich bis jetzt gesehen hab ^^# btw gab es nicht mal hier ne seite wo man die besten flashs sammelt? könnten wir wirklich mal wieder herholen ....

Zitat Zitat von Whitey
    Ich habe das Bedürfnis ... Eier zu töten. O_o'

@Dee Ahh das hab ich gesucht. XD Ich hab das mal vor Ewigkeiten gesehen, aber dann die Seite verloren. T_T Dank dir. XD

Sicherlich schon altbekannt, aber immer wieder gut für Psychologie Studenten: Parapluesch

Zitat Zitat
    Ich wollte nur Guten Morgen sagen
    GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
    MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!

ist was für die former qfratler eigentlich...egal

hmmm men größter Change war wohl der Umzug vor nem halben Jahr...
    aber das is mir eigenlich egal, solange ich meine treuesten Freund, den Computer habe xD
    hmmm.......
    da fällt mir ein...
    das was ihr hier in den letzten 5Post oder so macht....nennt sich Spam -.-"
    Geändert von Seyken (02.01.2005 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat
    das was ihr hier in den letzten 5Post oder so macht....nennt sich Spam -.-"
    schweig, unwürdigerXD

dich würd ich gern mal in alten gamesweb zeiten gesehen haben...rofl (das war damals spam!)^^

joah, bin heute irgendwie nostalgisch^^

Als Entschuldigung für mein OT Spam, werde ich dann mal BTT kommen und auf die Ursprungsfrage im Thread antworten. ^_~

"Welche großen Veränderungen musstet ihr in euren Leben schon mitmachen?"
    Manchmal habe ich das Gefühl man ganzes Leben besteht aus einer einzigen, großen Veränderung. °~° Ich musste sehr oft umziehen, mich an neue Länder und neue Sitten gewöhnen und als wir dann endgültig nach Deutschland zogen, dachte ich jetzt würde ich erst einmal Ruhe vor Veränderungen haben. Nach mindestens dem zweiten Jahr in der selben Stadt, mit den selben Leuten und dem selben Ablauf hab ich mich nach einer Veränderung gesehnt. ' Dem Menschen kann man es auf Dauer halt nie recht machen.
    Eine weitere große Veränderung war ein Todesfall in meiner Familie und mein daraus resultierender Umzug nach Hamburg.

"War es negativ, oder eher positiv?" und "Wie steht ihr allgemein Veränderungen gegenüber?"
    Die beiden Fragen beantworte ich jetzt einmal gemeinsam. Mittlerweile versuche ich jeder Veränderung etwas positives abzugewinnen. Als ich noch jünger war, habe ich es verflucht das ich so oft die Schule, Freunde und Land wechseln musste ... und das hat bis heute noch sehr ungewollte Auswirkungen auf mich, aber andererseits bin ich auch dankbar dafür. Jeder Mensch verändert sich irgendwie und mit jeder Veränderung wächst man.

"Welche Veränderungen haben sich für euch vielleicht in diesen Jahr gegeben?"
    Das wäre der Umzug nach Hamburg, njap.

Zitat Zitat von Alexiel
    Meine Tante und ihre Familie sind leidenschaftliche Puzzle-Bauer
    Denen schenkt man am besten ein großes Puzzle (die ganze Famile und Verwandten legen zusammen ) und schon hat die ganze Familie tagelang freude daran, am Ende wird das Werk dann auf Karton aufgeklebt und irgendwo (eh schon kein Platz mehr bei denen ) für die Ewigkeit an die Wand gehängt.*zustimm*
    Ich beneide die Familie deiner Tante wirklich sehr. Ich habe das Gefühl es ist mittlerweile sehr selten geworden das die Familie freiwillig zusammen kommt um etwas gemeinsam zu unternehmen. Es ist lange her, dass ich mit meiner Familie irgendwelche Gesellschaftsspiele gespielt habe. *seufz* Und mir würde auch auf Anhieb keiner in meinem Bekanntenkreis einfallen, der so etwas überhaupt noch macht. O_o'

Für Puzzles fehlte mir allgemein immer die Geduld.

Zitat Zitat von Maeva
    Ich habe das Bedürfnis ... Eier zu töten. O_o'
    Ach warum denn? Schon wieder so ein brutales Weib Ich würde die Eier viel lieber Knuddel Den Song hab ich sogar gebockmarkt

@ me
    Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und es gruselt mich jetzt schon davor Ich hab doch so Angst vor dem, warscheinlich tut er mir wieder voll weh Wenn ich glück habe, schaut er aber auch nur in meinen Mund und macht gar nichts *daumendrüüüück*

Zitat Zitat von Whitey
    Ach warum denn? Schon wieder so ein brutales Weib
    Pfft, immer diese Vorurteile. Nur weil ich das Bedürfnis hab sprechende Eier mit einem Eierzerschneider in Scheiben zu schneiden, heißt das noch lange nicht das ich prutal bin.

@Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung? Ich drück dir die Pfoten das er dich mit einem Blend-a-med Lächeln entlässt und nichts findet. ^_~ Wobei mir einfällt ... ich müsste auch mal wieder. O_o'
    Ist aber schon recht komisch das so viele Leute Angst vorm Zahnarzt haben (me ist da keine Ausnahme). Wenn man mal länger drüber nachdenkt gibt es eigentlich gar keinen Grund dafür ... immer gibt es diese tollen Narkosespritzen (auch wenn man danach das Gefühl hat das sich ein Alien unter der Nase befindet). Warum entwickelt man heute eigentlich noch eine Angst vorm Zahnarzt? o_o

@ Maeva

Die Eier sind doch so knuffig wie kann man die zerschneiden wollen? Schau dir den Song nochmal an und lass sie für dich singen und tanzen

Nee keine Vorsorgeuntersuchung. Ich hatte Ende Oktober einen schlimmen Verkersunfall bei dem mir u.a. der Kiefer gebrochen wurde und ich ein paar abgebrochene Zähne davon getragen habe (wobei das noch das harmloseste war >_>) Naja und jetzt muss ich morgen zum Zahnarzt damit der einen Kostenvoranschlag macht um der Versicherung mitzuteilen was das dann letzten endes kosten wird. Und ich weiß eben nicht genau ob der gleich morgen dann etwas repariert. Jedenfalls hab ich schon immer Schiss vorm Zahnarzt gehabt.

meine pizza ist zu scharf. gegenmittel?

Sig aus
    Geändert von No0b (02.01.2005 um 19:54 Uhr)

@Whitey Urge to kill ... rising XD

Au ha, dass tut mir leid. Das ist ne wirklich unschöen Sache. Da kann ich die Angst gut nachvollziehen. Wie gesagt, meine Pfoten sind gedrückt.

Ich glaube viele Ängste (unter anderem auch die vorm Zahnarzt) werden von anderen getriggert. Ich weiß zum Beispiel das ich erst Angst vor Spinnen bekommen hab, als meine Mutter angeekelt durch's Zimmer lief. Beim Zahnarzt war's dann von den Horrorgeschichten die mein Vater mal erlebt hat (erzähl ich aber lieber erst, wenn dein Termin morgen vorbei ist). XD

@.dragonRune Einfach ein Glass Milch dazu trinken. Die neutralisiert dann den scharfen Geschmack. (btw. was für eine Pizza denn? XD)

Zitat Zitat von .dragonRune
    meine pizza ist zu scharf. gegenmittel?
    Junge... scharfes esssen ist das beste überhaupt.

Es geht nichts über eine Pizza mit Jalapenos oder Peperoni, das man am liebsten Feuer spucken würde...

Stichworte