mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puzzle-bauen hab ich immer sehr gerne gemacht, aber bei zwei verspielten Katzen und einem quicklebendigen Hund war es immer ein Ding der Unmöglichkeit am Ende eines Puzzles noch alle Teile sein Eigen nennen zu können

Die letzten Puzzles die ich gebaut habe (zusammen mit meinem Bruder) waren ein in der Nacht leuchtendes Bild mit zwei Einhörnern drauf - keine Ahnung wieviele Teile das hatte - und ein Ferrari-Puzzle, das hinter Glas immer noch im Zimmer meines Bruders hängt (das hat er zum Geburtstag von mir bekommen)
    Ein kleiner Vorteil ist es wenn man in einer Grenzstadt gewohnt hat so wie ich, in diesen ehemaligen "Duty Free Shops" verkaufen die Puzzles und solches Zeugs doch um ein paar Euro billiger, es kommt nur auf die Jahreszeit an welches Angebot sie im Sortiment haben.

Meine Tante und ihre Familie sind leidenschaftliche Puzzle-Bauer
    Denen schenkt man am besten ein großes Puzzle (die ganze Famile und Verwandten legen zusammen ) und schon hat die ganze Familie tagelang freude daran, am Ende wird das Werk dann auf Karton aufgeklebt und irgendwo (eh schon kein Platz mehr bei denen ) für die Ewigkeit an die Wand gehängt.
    Zitat Zitat von Valada
    Eine antike Weltkarte, so ein Ding hät ich auch gern mal. Irgendwann.
    *zustimm*
    Jap, so eine Antike Weltkarte hätt ich auch gerne

Zum Thema Fähren:
    Einmal bin ich als Kind mit einer Fähre über die Mur gefahren - unspektakulär
    Das war so ein älteres Holzding, hauptsächlich für die Touristen gebaut die ein nostalgisches Gefühl bei ihrer Grenzüberfahrt haben wollten...

Und das letzte Mal (an das erinner ich mich wirklich noch) war es von einem Hafen in Italien aus nach Venedig - meine Mutter hat's geschafft, obwohl sie panische Angst vor Booten und Schiffen hat
    Zitat Zitat von NOob
    Ok,ok... hier habe ich mal was auf die schnelle (2min mit Paint \o/ ) gezeichnet...schlecht, aber damit jeder was zu lachen hat poste ich es mal .
    Wer kann schon gut mit Paint zeichen?
    Man braucht einen Bleistift, Papier und etwas Zeit damit was ordentliches rauskommt - und ich komm grad drauf dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab
    Aber auf jeden Fall braucht es Übung, ich hab ewig gebraucht um eine halbwegs "menschliche" Figur darstellen zu können

Zum guten Schluss:

"EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005!

Als Entschuldigung für mein OT Spam, werde ich dann mal BTT kommen und auf die Ursprungsfrage im Thread antworten. ^_~

"Welche großen Veränderungen musstet ihr in euren Leben schon mitmachen?"
    Manchmal habe ich das Gefühl man ganzes Leben besteht aus einer einzigen, großen Veränderung. °~° Ich musste sehr oft umziehen, mich an neue Länder und neue Sitten gewöhnen und als wir dann endgültig nach Deutschland zogen, dachte ich jetzt würde ich erst einmal Ruhe vor Veränderungen haben. Nach mindestens dem zweiten Jahr in der selben Stadt, mit den selben Leuten und dem selben Ablauf hab ich mich nach einer Veränderung gesehnt. ' Dem Menschen kann man es auf Dauer halt nie recht machen.
    Eine weitere große Veränderung war ein Todesfall in meiner Familie und mein daraus resultierender Umzug nach Hamburg.

"War es negativ, oder eher positiv?" und "Wie steht ihr allgemein Veränderungen gegenüber?"
    Die beiden Fragen beantworte ich jetzt einmal gemeinsam. Mittlerweile versuche ich jeder Veränderung etwas positives abzugewinnen. Als ich noch jünger war, habe ich es verflucht das ich so oft die Schule, Freunde und Land wechseln musste ... und das hat bis heute noch sehr ungewollte Auswirkungen auf mich, aber andererseits bin ich auch dankbar dafür. Jeder Mensch verändert sich irgendwie und mit jeder Veränderung wächst man.

"Welche Veränderungen haben sich für euch vielleicht in diesen Jahr gegeben?"
    Das wäre der Umzug nach Hamburg, njap.

Zitat Zitat von Alexiel
    Meine Tante und ihre Familie sind leidenschaftliche Puzzle-Bauer
    Denen schenkt man am besten ein großes Puzzle (die ganze Famile und Verwandten legen zusammen ) und schon hat die ganze Familie tagelang freude daran, am Ende wird das Werk dann auf Karton aufgeklebt und irgendwo (eh schon kein Platz mehr bei denen ) für die Ewigkeit an die Wand gehängt.*zustimm*
    Ich beneide die Familie deiner Tante wirklich sehr. Ich habe das Gefühl es ist mittlerweile sehr selten geworden das die Familie freiwillig zusammen kommt um etwas gemeinsam zu unternehmen. Es ist lange her, dass ich mit meiner Familie irgendwelche Gesellschaftsspiele gespielt habe. *seufz* Und mir würde auch auf Anhieb keiner in meinem Bekanntenkreis einfallen, der so etwas überhaupt noch macht. O_o'

Für Puzzles fehlte mir allgemein immer die Geduld.

Stichworte