Puzzles... hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
Hmm, dabei wollte ich doch als wasweissich... 10-Jähriger immer ein gaaaaanz großes haben, welches man anschliessend auf Holz leimt und an die Wand hängt.
Nie was draus geworden, und an der Wand hängen mittlerweile selbstgemalte Bilder... schön, wenn man eine kreative Verlobte hat
Nebenbei sind die Puzzles einfach absurd teuer geworden, für den Preis eines wirklich großen Teils bekomm ich schon fast 2 Import-RPGs, mit denen beschäftige ich mich dann im Endeffekt drei mal solange.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, Puzzlen ist glaub ich das einzige Hobby, welches ich aufgegeben hatte, nachdem ich anfing, mich mit Computern zu beschäftigen... funny
Fähren *kopfkratz*
Die einzige Überfahrt, an welches ich mich bewusst erinnere, war in Holland bei der Überfahrt vom Festland auf eine Insel mit irgendeinem seltsamen Museum, Nähe Amsterdam... fragt mich nicht.
Unspektakulär, eigentlich.Man "bremst" nicht auf dem Wasser, wie Valada schon sagte - Gegenschub.Zitat von Galuf
Das ist so, wie wenn du im Auto bei Tempo 120 den Retourgang einlegst.
Und warum zum Geier hast du [black] als Farbe in deinem Post? Schreibst du die Texte im Word vor?![]()