Zitat Zitat von Dee
Langanhaltendes Singledasein. Die Nebenwirkungen sind verheerend.
Vor ein paar Tagen hatte ich das 4-Jährige meines Singledasein.
Konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen, die die Nachteile einer Beziehung in den Schatten stellen würden.
Zitat Zitat
Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen
Irgendwie gehen mir Deine "Ich-bin-zu-fett"-Jammereien auf die Eierstöcke.
Hier gibt's genug Leute, die noch mehr auf den Rippen haben als Du und es mit mehr Souveränität ertragen.
Zitat Zitat
Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen
Nicht wirklich. Für mich gehörst Du ganz klar in die Kategorie "Berechenbar."
Zitat Zitat
Was soll schon aus ihr geworden sein?
Die •••••••• hat das Buch nach dem Einband beurteilt und sich nie wieder gemeldet, was sonst?
Vermutlich hat sie sich den Inhalt angeguckt.
Nur Du schaffst es einfach nicht, Deinen Charakter in Frage zu stellen und schiebst jegliches Unvermögen lieber auf Deinen Körper.
Ich bin auch zu pummelig. Hat die Kerle bisher jedoch nicht im Geringsten abgehalten.
Jedenfalls von denen Sachen, für die nur der Körpr wichtig ist...
Zitat Zitat von Evanescence
müsst ihr euch gegenseitig vollpöbeln, während mir körpergliedmaßen abfrieren? >.>
Wir können halt nicht auf alle Rücksicht nehmen.
Zitat Zitat
ich musste heute RAUS in diesen verdammten schneesturm. ihr habt vielleicht probleme...
Ich schwöre Dir Stein und Bein, dass ich vor Freude tanzen würde, wenn die Kälte von heute früh das Einzige gewesen wäre, was so höllisch weh tat...
Zitat Zitat
freut euch lieber das weihnachten vorbei ist und alle welt zum umtauschen in die nächste stadt rennt. ich weiß noch nichtmal, wo ich silvester verbringe. O.o
Ich wünschte, es hätte nie stattgefunden.
Und Silvester werde ich verbittert vor'm PC verbringen.
Tolles Leben, nicht ?
Und Du regst Dich über ein wenig Schnee auf...
Zitat Zitat von SenseOne
Darum i-net? Kannst das heim nicht mehr verlassen?
Na warte, ich zieh Dir gleich eine mit meinen Krücken über !
Wo hatte ich die nur gleich noch...
Zitat Zitat
wärst du acuh nur ein jahr älter als ich wären deine wechseljahre bereist vergangenheit bevor sie angefangen haben.
Ruhe, Du junger Hüpfer. Du hast doch von nix 'ne Ahnung.
Zitat Zitat
Warum sollte ich dir helfen? DU hast unseren Plan verraten.
Der jetzt eh gestorben ist. Ich such' mir 'nen anderen Schießwütigen.